|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() fetter? ich muss hier mit wasser, tee und joghurt über die runden kommen ![]() ja, heute abend ist es wieder soweit; "er beginnt mit links und sie mit rechts"... lesson no. 11. einige nennen mich auch schon john oder patrick ![]() Geändert von Jimmi (25.09.2008 um 07:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Laden heisst übrigens Rosenhof und ist sehr gut und nicht immer "heiss"
![]() Genau das richtige für euch zum feiern. @Wikö Du bist der Gott des Tiefstapelns, soviel steht mal fest. In dieser VL sehe ich euch weit vorne, gleich hinter Niedermark und Hittfeld... Bei diesen beiden wird übrigens Hittfeld den direkten Vergleich gewinnen, stehen einfach zu gut in der Mitte, denn die beiden können es gegen Abwehr, nicht wahr RED ! Und ich sehe es genau wie der Destroyer (Gruß an dieser Stelle), die Oldendorfer sollte man nicht unterschätzen. |
|
||||
|
||||
@Timo
Ich wollte heut' in die Fahr gevahren kommen. Ist da jemand? ...nicht dass ich umsonst (ähh...sorry, "vergeblich" komme ![]() @Ralph Wenn du schon die Modalitäten nicht verstehst, ist einer wie auch immer gearteten Wette schon im Vorfeld die Basis entzogen! Überweis' (wenn Du online-banking machst ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß zurück! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Es läuft Peter, alles wird gut ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(zu "meinen" Modalitäten natürlich... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst ruhig kommen, ich bin auch da!!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ach ja, das nächste mal besser ins LL-Lüneburg Forum schreiben, wenn Du mich kontaktieren willst. Oder ne PN. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nix LL-Thread.
DIESER hier gehört gepusht (und wenn da "letzter Beitrag Peter Igel" steht, haste sofort 50 Zugriffe innerhalb ner halben Stunde...;-)) Na gut, dann bis später. Hoffentlich fervahr' ich mich nicht; weiß nicht, ob mein Navi "außerligistische" Ziele kennt.... ![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.