|
|||||||
| Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 6 2008/09
Jetzt hat Zipfel schon getippt. Naja ich bitte als Nächstes nun Mirco - Spitzenreiter - zu tippen, damit die anderen noch die Chance haben, vorbeizuziehen. Nicht, dass du dich an unseren Tipps orientierst.
Danach darf jeder andere tippen.
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
wäre es nicht besser, wenn ihr euch unter www.kicktipp.de eine Tipprunde für die Bezirksklasse einrichten würdet? Das wäre auch für Dich Paul einfacher zu administrieren. Dann wäre auch sicher gestellt, dass keiner die Tipps des anderen sehen kann, bevor der "Spieltag" angefangen hat. Ich habe für den TSV eine Fußball-Bundesliga-Tipprunde dort eingerichtet (guckst Du hier). Das ist aber auch völlig frei konfigurierbar - also auch für die Bezirksklasse 6 im WTTV ;-) Baba, Ratze Edit: Habe mal unter http://www.kicktipp.de/bezirksklasse6/ eine Beispieltipprunde eingerichtet. Logins: Gast1 / Passwort 28ywfbj2 und Gast2 / Passwort 3tqfhqew
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. - http://www.tsvruenderoth-tt.de/ Geändert von Ratze (20.11.2008 um 10:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
klasse, der ratze wieder
![]() sollten wir vielleicht für die rückrunde dran überlegen, vielleicht machen ja auch noch mehr mit? oder ralf ?wundert mich, dass mirco noch nicht getippt hat auf geht's herr körbel, wir warten....
|
||||
|
||||
|
Der Opa wieder
![]() ![]() hehe, na klar wäre ich dann dabei ![]() Wenn Paul damit klar kommt, wäre es auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ich helfe auch gern beim Einrichten. @Opa: Deine DVD habe ich übrigens auch fertig, nur ist kein Ton drauf Finde ich so etwas bescheiden. Ich tüftel am Wochenende nochmal dran rum, weil ohne Ton ists ein bisschen eintönig.Gruß, Ratze
|
||||
|
||||
|
Hallo Ratze,
ja kenne die Seite von eurem Fußball-Tippspiel. Dachte allerdings die wäre nur für Fußball konzipiert. Umso besser, dass man da auch alles frei einstellen kann. Danke dir! Für die Rückrunde können wir dies gerne umsetzen. Bin mir sicher, dass wir ein paar Tipper mehr zusammen bekommen. Über die Art und Verteilung des Einsatzes(=>Gewinn) für die RR können wir auch noch diskutieren. @Ratze: Probier ich direkt heute nach der Arbeit aus. Bei Fragen oder Problemen weiß ich ja an wen ich mich wenden kann.
K L & dull Geändert von 00-Bauer (20.11.2008 um 13:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
mahlzeit ,
@mirco. wenn du den kopf wieder frei hast könntest du mal langsam tippen . war doch so verabredet, dass die ersten zuerst tippen . danke. @ ratze . auch von mir schönen dank für die unterstützung . ich gehe mal davon aus , dass du dich in der rückrunde am tippspiel beteiligst ..... |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber heute muss ich auch mal arbeiten, tippe irgendwann später heute
|
||||
|
||||
|
Ach übrigens, ich orientiere mich an keinen anderen Tipps!!! Das ist viel zu lächerlich!
Aggertaler TTC II vs TTC Bärbroich II 4:9 SV Eintracht Hohkeppel vs TTV Bielstein 04 II 4:9 TSV Seelscheid II vs TTC Bomig 5:9 TV Rebbelroth vs TSV Ründeroth 9:4 TV Kotthausen vs TTV Bielstein 04 III 9:6 Heiligenhauser SV II vs SV 02/29 Morsbach 5:9 Allen viel Spaß am Wochenende. Grüße Mirco
|
||||
|
||||
|
@vaude: na aber logisch bin ich dann auch hier dabei - wenn man mich lässt ;-) Und irgendwie bin ich mir immer noch sicher, dass Du das Fässchen in unserer BuLi-Tipprunde nicht bezahlen musst
|
|||
|
|||
|
Die Tipps aus Bärbroich:
Aggertaler TTC II vs TTC Bärbroich II 6:9 SV Eintracht Hohkeppel vs TTV Bielstein 04 II 3:9 TSV Seelscheid II vs TTC Bomig 5:9 TV Rebbelroth vs TSV Ründeroth 9:4 TV Kotthausen vs TTV Bielstein 04 III 9:5 Heiligenhauser SV II vs SV 02/29 Morsbach 3:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.

?

Finde ich so etwas bescheiden. Ich tüftel am Wochenende nochmal dran rum, weil ohne Ton ists ein bisschen eintönig.