Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2008, 08:02
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Alfeld gewinnt klar mit 9:5

sorry kevin
Alt 02.11.2008, 08:46
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an Alfeld ! Ich gebe zu, damit habe ich nicht gerechnet... Ihr mischt die BL gut auf, Hut ab ! Aber zukünftig ein wenig mehr Respekt vorm Gegner tut Euch ganz gut, das kommt nämlich nicht so gut an
Gruss aus Hasede
Alt 02.11.2008, 15:02
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Aaaaaaarrrrrggggghhhhhh....Marcel du Säckchen, wir wollten hier mal n bissel Spannung reinbringen und du sagst es gleich! Das nächste Mal verrate ich dir das Ergebnis nicht

Danke für das Kompliment haseder!

Ja ist ganz ordentlich gelaufen für uns, aber man muss wirklich sagen, dass die Leute durchaus von 1-6 gut besetzt sind und gestern haben se auch noch mit Schumacher gespielt.

Oben: Matze verliert in einem engen Spiel gegen Werner, aber man hat schon von Anfang an gesehen, dass das nicht Matzes Spiel ist. Der Werner ist n alter Fuchs, weil er noch mit seinen Gegnern spielt
Gegen Kreipe hatte Matze auch ne gute Chance, aber das war wohl noch weniger sein Spiel, deshalb auch 1:3 beide Spiele. Ich gewinne gegen Beide, obwohl der Werner mich anner Platte zum laufen gebracht hat

Mitte: Dirk gewinnt beide Spiele gegen Dormeier und Schumacher klar! Gute Leistung gezeigt... Gunnar gewinnt in einem schön an zu sehenden Spiel gegen Dormeier, aber verliert knapp gegen Schumi!

Unten: Michael beide Spiele recht locker gewonnen,aber der Wodniczak hat ihn schon n bissel unter Stress gesetzt! Igor wiedermal nur Ein Spiel gehabt, knapp gewonnen! Nachdem er schon 10:6 im Fünften geführt hat, kommts zum 10:11 und dann ramst er Bunnenberg doch noch away Wichtiger Punkt gewesen.
Unten klar überzeugt heute. Achja Doppel: 1:2

Und was war da wieder bei Hildesheim los?? Für Berges ein Ersatzmann und Köhler nur auf dem Zettel aufgeschrieben!?!?! Also langsam wirds echt ne Liga-Verfälschung! Was soll man dazu noch sagen???
Aber trotzdem wars klar, dass Bettmar gewinnt...R.E.S.P.E.C.T.

Schönen Gruß noch, und zu den Duinger Spielen möchte ich auch noch was hören

Geändert von PSV Bryceplayer (02.11.2008 um 15:05 Uhr)
Alt 02.11.2008, 17:23
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann melde ich mich auch mal :

Gestern in Sarstedt unter die Räder gekommen. Gleich nach den Doppeln 0:3 raus obwohl wir in 2 Spielen Matchball hatten. Sarstedt wird bestimmt ein ganz heiße Rolle um den Aufstieg mitspielen, gerade mit ihrer Neuverpflichtung zur Rückrunde

Heute in Lechstedt 9:7 gewonnen obwohl Michael und ich beide gegen einen sehr starken Janz verlieren.

Hildesheim verliert gegen Bettmar 1:9, bin mal gespannt wann sie "voll" antreten werden.

Gruß Christian
Alt 02.11.2008, 17:44
pingandpong pingandpong ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pingandpong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hildesheim scheint echt arge probleme zu haben, berges hat jetzt nen muskelfaserriss oder sowas, sah auf jeden fall nicht gut aus heute... köhler darf noch nicht spielen, keine ahnung warum nicht... nur so wird psv nicht mehr viele punkte holen, zumindestens solange nicht alle fit sind...

von mir auch noch gratulationen an alfeld, hätte ich nicht gedacht... in meinen augen seid ihr die überraschung der saison...
Alt 02.11.2008, 18:50
Zange Zange ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade das PSV nächste Woche nicht in Bestbesetzung spielen kann, aber unter diesen Voraussetzungen werden die Alfelder Spitzen-Spieler wohl wieder einen langweiligen TT-Abend verleben...
Alt 02.11.2008, 20:29
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Duingen hätte arge Probleme gegen eine Mannschaft bekommen, die mit 6 statt mit 5 Spielern ins Rennen geht, somit wird es für uns noch schwieriger. Warum hat Handelmann denn nicht gespielt?

Glückwunsch an Alfeld, die jetzt ordentlich Rückenwind haben für die kommenden Spiele.

Sarstedt wird in der Rückrunde aber auch noch mitreden, könnte sein, dass Adensen das Nachsehen haben wird.

Bis die Tage, Arne B.
Alt 02.11.2008, 20:40
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
[...]Warum hat Handelmann denn nicht gespielt?
Er hat ja gegen uns auch gefehlt, war aber mit in Adensen und hat glaub ich was mit dem Knie!

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Sarstedt wird in der Rückrunde aber auch noch mitreden, könnte sein, dass Adensen das Nachsehen haben wird.
Da diese Saison sowieso schon sehr kurios ist, kann das passieren. Es kann aber auch so laufen. Da lief sarstedt ja mit 'ner ähnlich starken Truppe auf!
Alt 02.11.2008, 20:47
PSV Bryceplayer PSV Bryceplayer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PSV Bryceplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirksliga 1 2008/2009

Hey,

ja genau, Glückwunsch auch an Duingen! Aber das frage ich mich auch, warum der Handelmann nicht spielt und warum Lechstedt dann nicht mit einem Vertreter spielt!?!?! Mit Ersatzmann hätten sie heute auch einen ,wenn nicht sogar zwei Punkte holen können! Alles Schiebung*

Naja, wer weiß, was bei den Teams zur Zeit los ist????

Mhh und schade, dass der Berges jetzt wieder verletzt ist, wollte ihn ganz gern mal Live erleben...aber dann kanns ja wirklich nur ein langweiliger Abend für uns werden Nein Spaß...wir strengen uns an und schaun mal wie das nächste We so läuft
Alt 02.11.2008, 20:50
Benutzerbild von gustavo88
gustavo88 gustavo88 ist offline
Adenser Katze
Foren-Stammgast 500

gustavo88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PSV Bryceplayer Beitrag anzeigen
Mhh und schade, dass der Berges jetzt wieder verletzt ist, wollte ihn ganz gern mal Live erleben...aber dann kanns ja wirklich nur ein langweiliger Abend für uns werden Nein Spaß...wir strengen uns an und schaun mal wie das nächste We so läuft
Das ist wirklich das richtige Verb für diesen Typ!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »