|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2008/09
Kann sich denn noch niemand aus Belm oder Buer ersthändig dazu stellen?
![]() Langsam steigt meine Neugierde, wie groß die Chancen denn wirklich sind, dass wir es noch packen könnten. ![]() Müssen uns dann schließlich schnell um Transfere kümmern ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hehe. Das werden die bestimmt schön lange auskosten. So bis zum 15.06.
![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
so viel ich weiß haben wir am 05.06. Sitzung.Dann wissen wir was wir für Spielermaterial zur Verfügung haben,welche Mannschaften sich wie zusammensetzten und welche Klasse sie spielen wollen.
Welcher Verein würde sich denn schon eher festlegen ![]() ![]() ![]() ![]() Das war natürlich nicht auf dich bezogen Olli sondern mehr auf die Jungs des TV Meppens. ![]()
|
|||
|
|||
Mein Bauchgefühl sagt mir irgendwie, dass es für euch auch noch reicht! Ich würde es euch sehr gönnen!
|
|
|||
|
|||
So Jungs,
Laxten spielt mit, Lombardo Beck Deschner Freese Klaas Markus dann haut eure aufstellugen mal raus... |
|
|||
|
|||
Quitt wahrscheinlich mit:
Sandbrink Saft Torliene Zwirner Langer Droppelmann Schade Danny, dann gibt es dieses Klassematch leider in dieser Hinrunde nicht. RR will ich oben spielen, mal sehen ob es noch reicht.
|
|||
|
|||
hab für die neue Saison einen Thread eröffnet. Weiter dort posten.
Und die Staffelzusammensetzung auf Grund von Rückzügen, ist ja fast spannender als die gesamte Saison. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.