|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Ist Holzhausen von der Ergebniserfassung bei click-tt befreit?
|
||||
|
||||
Es wird wohl am Ersatzspieler "GeorgDieSense" liegen, da er nicht Stammspieler ist...und somit es Probleme mit der Eingabe geben könnte
und wir in Sachsen ab Oberliga und tiefer mit tischtennislive arbeiten... Grüße
|
|||
|
|||
So eine Lobby haben wir nun auch noch nicht, dass wir von der Eintragung bei Click-TT befreit werden.
Bei Holzhausen waren überhaupt keine gemeldeten Spieler der unteren Mannschaften im Click-TT vorhanden. Erst heute haben wir den Staffelleiter erreicht und dieser hat die Spieler eingetragen. Philipp wird die Ergebnisse heute Abend nach dem Training melden. |
|
||||
|
||||
Holzhausen verliert zu Hause gegen Untermberg mit 5:9 !
Zuschauer diesmal leider "nur" etwa 100, und auch sonst hatte der TT-Gott (wenn es denn einen gibt) etwas gegen uns an diesem Abend. Sportlich muss man die Leistung der Gäste aus Untermberg anerkennen, aber von 9 Fünfsatzspielen gingen 7 an die Gäste. D1 und D2 verlieren beide ganz knapp im Fünften, dafür gewinnt D3 mit Gamm/Meinel ein schon verloren geglaubtes Spiel noch nach planlos 0:2 und 1:2 und 7:10. Kurioser Auftakt.... oben dann 3 (Richie verliert gegen Hanak), sonst stark... Mitte 1 Punkt (Aly verliert klar gegen den auch angreifenden Abwehrer, Oli verliert gegen Schenk im Fünften und auch gegen den Abwehrer.... Aly sicher gegen Schenk). Unten leider keiner, wobei wir ganz nah dran waren. Phili führt 9:6 im Fünften, um ein Beispiel zu nennen. Bittere Pille in so einem wichtigen Spiel. Grüße |
|
|||
|
|||
Holzhausen gewinnt zum saisonabschluss mit 9:5 gegen neustadt/aisch
|
|
||||
|
||||
Huch! Zieht irgendwer zurück?
|
|
|||
|
|||
Sorry
ich meinte natürlich zum hinrunden-abschluss die rückrunde gibt es natürlich auch noch |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lach mich schlapp Damit hast du dir ein dickes Eigentor geschossen und wieder einmal gezeigt, wie wenig Ahnung du hast... |
|
|||
|
|||
Ich freue mich schon auf die Sperrvermeke für die 2te Mannschaft! Clever...
Geändert von Dragonpower (27.12.2008 um 18:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zur Rückrunde gibt es keine Sperrvermerke. Somit wird die Aufstellung einfach vom Klassenleiter geändert.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr.