Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich West
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2009, 16:13
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2008 / 2009

hey hey...

da is auch körperlich denk ich noch ein gewaltiger unterschied, denn auch wenn mans mir vllt nicht zutraut, "es bewegt sich ganz gut am tisch"...

und vom stil, weiss ich garnicht ob du dich auf mich einstellen kannst

hab noch nie mit ner noppe zusammengespielt! und ich bin meist nicht der der sich anpasst, sondern mein mitspieler... also weiss ich nicht ob das gutgehen könnte
Alt 23.02.2009, 16:16
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
aber wie ich den TT - Gott kenne wird Falkensee ausgerechnet gegen Mahlow zur alter Stärke zurück finden.
I hope so!!! Das Angebot mit dem Kasten Bier für Falkensee steht also!!!

Zitat:
ein 10:7 & 10:1 sind schon zwei extrem unterschiedliche Ergebnisse
Ein 10:7 und 5:10 sind dann aber noch sehr unterschiedlicher, da es je einen Sieger gab Bei oberem jeweils derselbe Sieger!

Zitat:
Sicherlich muss jedes Spiel erst gespielt werden
Gute Erkenntnis, daher will ich auch noch nichts von sicherem Aufstieg hören!

Geändert von -Jensen- (23.02.2009 um 16:25 Uhr)
Alt 23.02.2009, 20:44
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

mäkki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt muss ich mich auch mal wieder einklinken!

Das 10:1 war spielerisch gesehn etwas zu hoch für euch. Ihr wart einfach nervlich stärker. Außerdem nach dem "Honig ums Maul schmier" bei der Begrüßung konnten wir gar nicht mehr anders als den Tischtennisbetrieb einstellen. Nochmal Glückwunsch nach TB, aber die kleinen Überheblichkeiten sind nicht ganz angebracht.

Außerdem spielen wir gegen Mahlow endlich mal in voller Besetzung. Nachdem wir gegen Mahlow in Hinspiel zu Dritt nen Unentschieden geholt haben, ist nun alles offen, außer ihr holt eine Geheimwaffe raus wie TB.
Alt 23.02.2009, 21:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

geheimwaffe???
meinste den honig??
den kasten bier oder etwa mich mäkki??, aber ich bin ja keine geheimwaffe... kannte nur euch noch nicht
Alt 23.02.2009, 21:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

und gegen uns habt ihr nicht in voller montur gespielt @ mäkki??? komisch, dacht ich jedenfalls

und von überheblichkeitwürde ich auch nicht sprechen, denn das war einzig und allein meine meinung, also zieh bitte nicht ganz tb mit rein ok... denke aber das mein urteil eigentlich ganz richtig war! eins musste mir auch noch erklären!? nerven??? wieso hattet ihr eure nerven nicht im griff?!
Alt 24.02.2009, 08:45
flaeminger flaeminger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

flaeminger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Micha
mäkki meinte, dass sie gegen Mahlow nicht in voller Besetzung angetreten sind und mit Geheimwaffe ist glaube ich Hr. Klein oder Neumann gemeint.

Man sollte nicht immer jedes Wort aus diesem Forum auf die Goldwaage legen, der Sieg war unerwartet hoch und wird bestimmt beim nächsten Aufeinandertreffen nicht wieder so hoch ausfallen.
Alt 24.02.2009, 09:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von mäkki Beitrag anzeigen
...außer ihr holt eine Geheimwaffe raus wie TB.
ich glaub er meinte schon uns^^

das das spiel beim nächsten aufeinandertreffen in ein andere richtung schwingen kann will ich ja garnicht bestreiten, es ging und geht ja einzig und allein um dieses eine spiel und da war tb meiner meinung nach die klar bessere mannschaft... und ich kann nicht so ganz nachvollziehen was das bei den falkensee'ern mit nerven zu un hat, denn in dieser saison brennt weder nach oben noch nach unten wohl nix mehr an, also warum nerven nicht im griff?!

Zitat:
Zitat von mäkki Beitrag anzeigen
...Außerdem spielen wir gegen Mahlow endlich mal in voller Besetzung...
@fred: spielberichte kann ich schon lesen , aber es ist so formuliert, das sie gegen uns nicht in stammbesetzung waren... was doch aber laut aufstellung der fall war
Alt 24.02.2009, 11:06
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flaeminger Beitrag anzeigen
mit Geheimwaffe ist glaube ich Hr. Klein oder Neumann gemeint.
Ach Fredi, ich und Geheimwaffe, dass ehrt mich aber. Doch ich werde gegen Falkensee nicht spielen, das ich in der Hinrunde gegen Euch gespielt habe war die absolute Ausnahme
Alt 24.02.2009, 12:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

hiess es nicht demletzt noch "he's back in 1. landesklasse" ....

aber da ham uns deine mitspieler ja schon informiert, das du gegen falkensee wohl nicht ran musst, weil h. neumann doch kann

und auch holger ist ja nun dann keine geheimwaffe mehr, da er schon mehrere einsätze hatte
Alt 24.02.2009, 14:26
mäkki mäkki ist offline
blinder
Junior-Forenmitglied

mäkki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mensch micha, wie deutlich soll ich es denn ausdrücken! im zweiten absatz geht es nur um das spiel gegen MAHLOW! und auch mit geheimwaffe der brainbug gemeint

vielleicht wollten wir ein bißchen mehr als nach oben und nach unten nicht in gefahr zu sein? Dies bezüglich der Nerven! schau dir doch mal unsere spiele an, es gab nur sehr wenige, die deutlich ausgefallen sind, sowohl positiv als auch negativ wie am letzten wochenende.

und fühl dich nicht gleich persönlich angegriffen, wie manch andere hier im heiligen forum.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »