|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009
Meine Tipps für das nächste Wochenende:
Adenstedt - Brunkensen 9:7 Beide Mannschaften mussten in den letzten Spielen knappe und ärgerliche Niederlagen einstecken, sodass uns sicherlich ein offener Schlagabtausch erwarten wird, bei dem alles möglich ist . Bodenburg II - Petze 7:9 Sorry Bodenburg, aber aus moralischen Gründen muss ich natürlich gegen euch tippen . Schließlich möchten wir unseren Kegelgutschein schon demnächst einlösen und nicht erst bis zur Relegation damit warten müssen .Gruß Felix
|
|||
|
|||
|
Hey,
nun meine Tipps: Adenstedt 8 : 8 Brunkensen Bodenburg II - Petze 9:7 Möchte nocheinmal angreifen, kann natürlich auch nach hinten losgehen. Schöne Woche noch |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
meine Tipps: Adenstedt - Brunkensen 9:6 Bodenburg II - Petze 5:9 Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Griechen "Alexandros" in Limmer haben wir nach dem Essen doch noch einen Kegelgutschein geschenkt bekommen
.
|
|||
|
|||
|
Wirklich nicht einfach zu tippen:
Adenstedt - Brunkensen 9:6 wegen dem Heimvorteil Bodenburg - Petze 9:6 wegen dem Heimvorteil. Außerdem geht es für Petze um nichts mehr. Vieleicht nicht mehr richtig motiviert oder nicht in Bestbesetzung? Gruß Nico |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, mein Tipp
Adenstedt - Brunkensen 9:7 Bodenburg - Petze 9:7 So, könnte auch alles 8:8 ausgehen! |
|
|
|||
|
|||
|
Bin zwar erst am letzten Spieltag eingestiegen, aber für die paar verbleibenden Spiele dieser Saison tippe ich gern noch mit.
Adenstedt - Brunkensen 6:9 Bodenburg - Petze 7:9 Macht echt Laune! Eigentlich schade, daß ich erst so spät in unserer I. aushelfen durfte und vorher nix von eurem Tippspiel wusste. ![]() Gruß, Otti |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
hier meine Tipps für das kleine aber feine Punktspiel-WE: TSV Adenstedt - TSV Brunkensen 9:7 Eigentlich ein klassischer Unentschieden-Tipp , nachdem sich beide Mannschaften am letzten WE stark präsentiert haben und in der Hinrunde auch bereits Unentschieden spielten.Allerdings ist die 6:9 Leistung der Adenstedter gegen den Tabellendritten Nordstemmen gewissermassen höher zu bewerten als das 7:9 der Brunkenser gegen Gronau. Ich denke wir können ein knappes Ergebnis erwarten und ich hoffe, daß Otti wieder mal zu einem spannenden Punktspiel beitragen wird! (... und vielleicht auch meine Prognose wiederlegt). ![]() VfB Bodenburg II - SG Petze 9:6 Die Bodenburger wandeln ja zur Zeit auf extremen Pfaden und überbieten sogar Banteln mit ihren Leistungsschwankungen. Zuhause dürfte aber die Leistung wohl wieder stimmen und das Hinspiel in Petze wurde mit 6:9 auch nur sehr knapp verloren. Zudem holten die drei Spieler Hopert, Rosenbaum, Scharf zusammen dort nur einen einzigen Punkt in den Einzeln. Die nun an deren Stelle agierenden Spieler Kudlek, Mühlhausen und Franke werden höchstwahrscheinlich gegen Petze etwas erfolgreicher sein, sodaß es normalerweise für Bodenburg reichen dürfte. (... natürlich nur wenn Demba Ba und kallle auch wieder Gas geben!) Gruß und viel Spaß bei den Punktspielen Roland
|
|
|
||||
|
||||
|
TSV Adenstedt - TSV Brunkensen 7:9
VfB Bodenburg II - SG Petze 8:8
|
|||
|
|||
|
Adenstedt - Brunkensen : 6-9
Bodenburg - Petze 8-8 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.

.
. Schließlich möchten wir unseren Kegelgutschein schon demnächst einlösen und nicht erst bis zur Relegation damit warten müssen 

und überbieten sogar Banteln mit ihren Leistungsschwankungen.