|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
SuS Hochmoor | 6 | 24,00% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 6 | 24,00% | |
Jugend 70 Merfeld II | 1 | 4,00% | |
TSV Raesfeld | 1 | 4,00% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
DJK VfL Billerbeck | 1 | 4,00% | |
Brukteria Rorup | 7 | 28,00% | |
FSV Gescher | 1 | 4,00% | |
TTV Weseke | 0 | 0% | |
TuB Bocholt II | 2 | 8,00% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Ich hatte vorher gewarnt. Rorup hatte gegen uns das Aufholen von Rückständen perfekt geübt.
Lemmy
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Erlebnis haben wir ja schon hinter uns... Zumindest bin hab ich wieder Glück- von den Top6 in Kicktipp als einziger auf Rorup getippt. Läuft- Gruß an die Tabellenspitze (Micha
|
||||
|
||||
Loool. ja du sollst ja auich mal die spitze genießen dürfen, aber bitte nur bis sonntag mittag
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
Respekt zu Eurem Sieg gegen eine starke Legdener Truppe in Bestbesetzung!!! Habt am Anfang ne starke Serie hingelegt, die es hinterherzulaufen galt. Das wird dann bekanntlich immer sehr schwer! Gruß an Deine Jungs! Glückwunsch aber auch nochmal zum amtierenden Kreispokalsieger! Seid ne sympathische Truppe, doch in Ahaus ist es bekanntlich immer sehr schwer, zu gewinnen! Hättet doch letztes Mal besser ins Dorf mitkommen sollen! Gruß Andi aus Reken |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war gestern überraschend deutlich gegen komplette Legdener... aber uns kann es nur recht sein! Wir haben zu Saisonbeginn die "einfacheren" Spiele- daher ist es auch gut, dass wir jetzt unsere Punkte wohl zusammen haben.... Gruß!
|
|||
|
|||
@Thomas:
"Der Staffelleiter hat mich mal in die Mitte gesetzt... Da gehör ich hin? Naja- hab in der Mitte nicht viel gewonnen..." Siehste Thomas, wenn ich mir deine Bilanz in der Rückserie so anschaue. Hut ab. Hab zwar beim Tippen noch nicht oft richtig gelegen, aber ein wenig Kenne hab ich auch. Hast wohl die ganze Mannschaft angesteckt, deine Mannschaftskollegen stehen Dir auch nicht viel nach. Für die nächste Saison Kreisliga könnt ihr definitiv planen. Glückwunsch. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du stehst ja nicht schlechter da- dir fehlt nur ein Spieltag.... Hatten aber bisher nahezu ähnliche Gegner! Bis zum Spiel gegen Lembeck muss meine Form noch anhalten- dann können wir unseren Fünfsatzkrimi wiederholen!! Die ganze Mannschaft spielt besser als in der Hinrunde- wenn ich wüsste warum würden wir das öfter so machen! Leider ist jetzt ein WE Pause.... @micha-tt: Können wir die Kicktipprunde einfrieren und für diese Saison beenden? Gruß und närrische Tage
|
||||
|
||||
Zitat:
naja oder ich muss einfach eine neue regel einführne, für jedes gewonnene einzeln von dir ziehen wir dir einen punkt in der Tipprunde ab, p.s. Glückwunsch zum Klassenerhalt!!! für weseke und Legden sieht es ja nicht so gut so
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (16.02.2009 um 22:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weseke kann/will aufgrund der personellen Situation den Klassenerhalt nicht mehr schaffen. Legden muss die zwei Punkte aufholen (Gehe mal davon aus, dass die gegen Weseke ebenfalls punkten- daher nur 2 Punkte Differenz). Könnte mir auch vorstellen, dass Gescher noch ein wenig mit reinrutscht in die ganze Geschichte. Billerbeck kann notfalls ja immer noch in die Trickkiste greifen... Wir haben einen komfortablen Vorsprung der unter normalen Umständen reichen sollte- rechnerisch ist aber alles drin! @buesly und Andi69: Wollt ihr aufsteigen?
|
|||
|
|||
Hallo,
nach der Karnevalspause geht es mit einem vollen Programm wieder los: Ich gehe mal mit meinen Tipps hier voran: SV Brukteria Rorup - Jugend 70 Merfeld II 9:4 Bereits am Freitag. Selbst ohne Spitzenpaarkreuz sollte es langen für die Roruper. SuS Hochmoor - VfL Ahaus II 9:5 Wir können nach dem Sieg gegen Legden locker aufspielen und wollen nun noch einigen Spitzenmannschaften Paroli bieten. TTV Weseke - TSV Raesfeld 3:9 Weseke auf Abschiedstour aus der Kreisliga. DJK VfL Billerbeck II - TTC Lembeck 7:9 Das wird wie im Hinspiel (9:6 für Lembeck) ein knappes Spiel werden. Billerbeck braucht noch Punkte gegen den Abstieg. Lembeck hat noch alle Ambitionen auf den Aufstieg. SuS Legden - TTG Rosendahl 4:9 Hinspiel endete bereits 9:0 für Rosendahl, da sollte es diesmal nicht viel anders aussehen. TuB Bocholt II - FSV Gescher 9:2 Klare Sache für den designierten Aufsteiger. Im Hinspiel trat Gescher zu Hause nicht an!!! Wer hält dagegen? Viel Spaß und Erfolg am WE Lemmy
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.