|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga B 08/09
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Kurz bevor es losgeht noch schnell meine Tipps:
Rheinhausen - Mühlhausen: Knappes Ding. Es wird eine Punkteteilung geben. Nieukerk - Vennikel: Klare Sache für Vennikel. Homberg - Kempen: Kantersieg für Kempen. Bockum - BW Krefeld: BlauWeiss wird das Schlagerspiel, wenn komplett, für sich entscheiden und so die Spannung an der Spitze noch einmal deutlich erhöhen! Schaephuysen - Königshof: Enges Match, bei dem der Gastgeber knapp die Oberhand behalten wird. Strümp - Anrath: Wie bereits im Hinspiel wird das eine enge Kiste geben. Wir hoffen, die Punkte in Strümp behalten zu können. Auf einen spannenden Spieltag! Grüße aus Strümp
|
||||
|
||||
Punkteteilung....nein nein..die wollen wir nicht.
mache mich nun auf den Weg die Leute einsammeln und dann geht´s auf nach Rheinhausen. Dort werden wir sicherlich die 2 Punkte im 4 Punktespiel holen und somit den letzten Grashalm, an den sich die Rheinhausener klammern, "abreissen" :-) Bis dahin Gruß KÜMMLER.DDR
|
|||
|
|||
![]()
Ja leider ist es so gekommen Rheinhausen aus der Klasse rasiert :-) 6:9 gegen uns. Habe nur den Spielbericht vorliegen, denke war knapp aber verdient da Mühlhausen auch auf Nummer sicher ging und Udo an 6 spielen lies.
Was ja auch legitim ist, aber zukünftig solche Klasse Leute welche auch oben in der Kreisliga hoch positiv spielen könnten mal auch mit Sperrvermerken zu belegen.... Lag ja nicht an einem Spieltag das wir die Klasse nicht halten konnten... Gruß Jörg P.S. hätte ich das gewusst hätte ich mein Glück gestern schon gegen Ihn versucht, so heute auf ein neues ist nun aber egal da die 0 ja weg ist bei Ihm.. |
|
||||
|
||||
So!
Nieukerk - Vennikel 0:9 Nieukerk ohne nr.3, Vennikel mit 7 Leuten ! Aus Vennikelelelelelerererelerer Sicht: Doppel 3:0 Wächtler 1:0 Kersten 1:0 ( gewinnt das Zeitspiel gegen Schön mit 3:1 nach Sätzen. ![]() ![]() Ott 1:0 Welskes 1:0 Lingsch 1:0 Gerhardt 1:0 So schönes restwochenende noch ! man bin ich heiss wie frittenfettt auf nächste woche ! ![]()
|
||||
|
||||
Schaephuysen III - Königshof II 4:9
Schaephuysen war stark ersatzgeschwächt, weil wir nicht verlegen konnten. Sorry dafür noch einmal. Schaephuysen: Wojtasik, Tebarth, St. (1), Wetzel (1), Wiertz, Burbach, Blankenstein, Wojtasik/Tebarth (1), Wetzel/Wiertz, Burbach/Blankenstein (1). Königshof: Lahn (2), Steckelbroeck (1), Angenendt (1), Schneider (2), Kleinlosen (1), Scholl (1), Lahn/Schneider (1), Steckelbroeck/Angenendt, Kleinlosen/Scholl. Nebenan war Michael Blondin wirklich kurz vor seiner ersten Niederlage. Aber er gewann 11:9 im fünften Satz gegen Martin Werner. Schaephuysen II - Osterath II dann doch glatt 9:3. ciao!
|
|||
|
|||
In einem für KL richtig guten Spiel siegt Bockum verdient mit 9:7 gg. uns.
Abschlussdoppel selber war dann für uns nicht mehr wirklich entscheidend, da ein 8:8 uns auch nicht wirklich viel gebracht hätte. So in etwa konnte man das Spiel zweier kompletter Teams erwarten, absolut auf Augenhöhe mit zum Teil richtig "geilen" Spielen. ![]() Ich glaube, Boris hat heute, morgen, übermorgen, überübermorgen und danach die ganzen morgens noch einen Muskelkater vom Spiel gg. Torben ![]() ![]() Wir wünschen Strümp und vor allem Vennikel viel Glück für die restlichen Spiele ![]() ![]() ![]() Greetz
|
|||
|
|||
Mit Hängen und Würgen konnten wir uns gestern Abend gegen Anrath mit 9-7 durchsetzen. Bei uns fehlte Rudi Liebgott - Anrath musste ohne Polaczy, Moldenhauer und Schlotterhose auskommen, allerdings starker Ersatz an 5!
Aus Strümper Sicht: Slama/Lappe,Rainer 2:0 ( Schlussdoppel gegen Weber/Meuters wurde nach Vergabe von etlichen Matchbällen im 4/5.Satz noch einmal richtig eng ) Prothmann/Lappe,Andreas 1:0 Mayer/Rosenbaum 0:1 Slama 1:1 Prothmann 1:1 Mayer 1:1 Lappe,Rainer 1:1 Lappe,Andreas 1:1 Rosenbaum 1:1 Gute Mannschaftsleistung, jeder war mit mindestens einem Punkt am Sieg beteiligt. Über das "wie" machen wir uns vor dem Showdown nächste Woche in Vennikel besser keine Gedanken. Wie schon im Vorfeld angekündigt, zeigten die Anrather trotz der ersatzgeschwächten Aufstellung eine klasse Leistung und verlangten uns wirklich alles ab! Dank unseres gefühlten hundertsten Schlussdoppelerfolges und ich glaub fünften 9-7 Sieges bleiben wir Rennen um Platz 2. Das Spiel nächste Woche in Vennikel wird also ein echtes Endspiel, in einem mit Sicherheit ausverkauften Hexenkessel ![]() Bis dahin eine schöne Woche! Grüße aus Strümp
www.ssv-struemp.de Geändert von Andi-FCB (22.03.2009 um 12:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
3 Tage vor dem vorentscheidenen Spiel in Vennikel...hier die Strümper Tipps für den letzten Spieltag vor Ostern!
Kempen - Nieukerk: Diesmal wieder komplett, gibt`s einen klaren Sieg für den Gastgeber! Königshof - Homberg: Klatsche für das Tabellenschlusslicht. Vennikel - Strümp: So langsam und bedächtig steigt die Spannung an ![]() Mühlhausen - Bockum: Nun, wo Bockum durch ist, werden sie die Sache etwas lockerer angehen. Trotzdem gibt`s einen sicheren Sieg. Anrath - Rheinhausen: Heimsieg. Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Sitzplätze werde auch immer weniger.....Das mit dem Hexenkessel nimmt konturen an.... Stellt euch auf einen heißen Tanz ein.....Aber noch könnt ihr aufgeben ![]() Bißchen Spass muss ja sein ![]() ![]() Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.