|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09
Ich schon wieder!!!
Aber bei den Ergebnissen aus Rheine und Gravenhorst! Ja, was soll man dazu nur sagen? Schön, wenn man an einem Spieltag den Vorsprung auf 3 von 4 Verfolgern vergrössern kann, bei dem 2. gewinnen und der 4. und 5. verliert zu Hause. EINFACH GEIL !!!!!!!!!! Gruß Dieter |
|
|||
|
|||
nabend .für alle die auf ein ergebnis warten^^epe gegen gravenhorst 8:8
spannendes spiel und gute gäste aus gravenhorst .gravenhorst hat uns mit zwei mann ersatz kalt erwischt.bin nach samstag ehrlich gesagt ein wenig überrascht über das heutige spiel.naja ich hoffe mal das es kein beinbruch für uns ist oben 3:1 mitte 1:3 unten 3:1 doppel 1:3 alles in allem geht das ergebnis jedoch voll in ordnung .hatten die knappen spiele so gut wie alle für uns entschieden naja uns das ominöse schlussdoppel können wir einfach nicht gewinnen. gruss aus epe |
|
|||
|
|||
SV Cheruskia Laggenbeck II DJK TTR Rheine II 8:8
SC Westfalia Kinderhaus TB Burgsteinfurt IV 6:9 DJK TTR Rheine III TTC Ladbergen 4:9 |
|
||||
|
||||
SV Cheruskia Laggenbeck II DJK TTR Rheine II 9:7
SC Westfalia Kinderhaus TB Burgsteinfurt IV 4:9 DJK TTR Rheine III TTC Ladbergen 3:9
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Dann tippe ich heute auch schonmal, bevor ichs wie letzte Woche nicht schaffe. BSV Leeden/Ledde - TV Ibbenbüren 9:5 SV Cheruskia Laggenbeck II - DJK TTR Rheine II 6:9 Bin mal gespannt wies da läuft, hab kein gutes Gefühl was unsere 2. angeht. SC Westfalia Kinderhaus - TB Burgsteinfurt IV 4:9 TB weiter oben dran. DJK TTR Rheine III - TTC Ladbergen 3:9 weiß zwar noch nicht wo wir 3 Punkte her holen könnten, aber bin mal Optimist, kann auch ganz schnell zur Höchststrafe werden. Euch viel Spaß! Gruß Christian |
|
|||
|
|||
wieso tut sich hier nichts mehr??
![]() BSV Leeden/Ledde TV Ibbenbüren :9:7 aber auch nur auf Grund des letzten Spieltages. ![]() SV Cheruskia Laggenbeck II DJK TTR Rheine II : 5:9 SC Westfalia Kinderhaus TB Burgsteinfurt IV :kinderhaus aus irgendwelchen gründen bestimmt wieder nicht komplett also gibts ne klatsche 2:9 DJK TTR Rheine III TTC Ladbergen :ladbergen wird uns wohl bis zum schluss auf den fersen bleiben 3:9 ![]() |
|
|||
|
|||
BSV Leeden/Ledde - TV Ibbenbüren 9:6
SV Cheruskia Laggenbeck II - DJK TTR Rheine II 4:9 Ohne drei das wird wohl nix ähnlich wie im hinspiel! SC Westfalia Kinderhaus - TB Burgsteinfurt IV 2:9 DJK TTR Rheine III - TTC Ladbergen 3:9 |
|
|||
|
|||
Nabend Leute. Gerade wieder aus Obertauern zurück und schon wieder im Forum. Zu unserem Spiel gegen TTR noch ein kleines Resume´. Das 8 zu 8 geht geht voll in Ordnung, wobei meiner einer leider eine 10 zu 6 Führung im fünften gegen mein Idol Pix
![]()
|
|||
|
|||
Kinderhaus - Burgsteinfurt 4:9
Spielen mit drei Mann Ersatz, obwohl die beiden unten zwei Punkte holen. Bei uns läuft es einfach nicht rund. Nr. 1 nach Beinbruch noch nicht wieder der Alte, Nr. 2 krankheitsbedingt noch nicht wieder auf'm Damm. Nr. 3 nicht da, ich selbst ein Spiel schwach, ein Spiel stark. So kraxelt man halt so gut wie es geht rum. Na ja, irgendwo noch zwei Punkte, dann sind wir über'm Berg. |
|
|||
|
|||
Hi Leute!
Nach der 9:3 Niederlage gegen Ladbergen, wir mit 2 Ersatz aus der 3. Kreisklasse und einem Jugendlichen sind wir immer noch da wo wir uns auch vorm Spiel vermutet haben. Es gab leider kein Wunder. Egal, wir sind wohl eh abgestiegen! Auch wenn wir noch ein bißchen an das Wunder glauben. Euch eine charmante Woche! Gruß Christian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:10 Uhr.