Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.02.2009, 16:40
Dieter Bröcker Dieter Bröcker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Bröcker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2008/09

Ich schon wieder!!!
Aber bei den Ergebnissen aus Rheine und Gravenhorst!
Ja, was soll man dazu nur sagen?
Schön, wenn man an einem Spieltag den Vorsprung auf 3 von 4 Verfolgern vergrössern kann, bei dem 2. gewinnen und der 4. und 5. verliert zu Hause.

EINFACH GEIL !!!!!!!!!!
Gruß Dieter
Alt 10.02.2009, 00:24
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend .für alle die auf ein ergebnis warten^^epe gegen gravenhorst 8:8
spannendes spiel und gute gäste aus gravenhorst .gravenhorst hat uns mit zwei mann ersatz kalt erwischt.bin nach samstag ehrlich gesagt ein wenig überrascht über das heutige spiel.naja ich hoffe mal das es kein beinbruch für uns ist
oben 3:1
mitte 1:3
unten 3:1
doppel 1:3
alles in allem geht das ergebnis jedoch voll in ordnung .hatten die knappen spiele so gut wie alle für uns entschieden naja uns das ominöse schlussdoppel können wir einfach nicht gewinnen.
gruss aus epe
Alt 11.02.2009, 13:08
Leeden-Power Leeden-Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Leeden-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Cheruskia Laggenbeck II DJK TTR Rheine II 8:8
SC Westfalia Kinderhaus TB Burgsteinfurt IV 6:9
DJK TTR Rheine III TTC Ladbergen 4:9
Alt 11.02.2009, 16:54
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Cheruskia Laggenbeck II DJK TTR Rheine II 9:7
SC Westfalia Kinderhaus TB Burgsteinfurt IV 4:9
DJK TTR Rheine III TTC Ladbergen 3:9
Alt 12.02.2009, 16:39
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!
Dann tippe ich heute auch schonmal, bevor ichs wie letzte Woche nicht schaffe.

BSV Leeden/Ledde - TV Ibbenbüren 9:5
SV Cheruskia Laggenbeck II - DJK TTR Rheine II 6:9 Bin mal gespannt wies da läuft, hab kein gutes Gefühl was unsere 2. angeht.
SC Westfalia Kinderhaus - TB Burgsteinfurt IV 4:9 TB weiter oben dran.
DJK TTR Rheine III - TTC Ladbergen 3:9 weiß zwar noch nicht wo wir 3 Punkte her holen könnten, aber bin mal Optimist, kann auch ganz schnell zur Höchststrafe werden.
Euch viel Spaß!

Gruß
Christian
Alt 12.02.2009, 23:05
hessing hessing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hessing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wieso tut sich hier nichts mehr??müssen die leute die spielfrei haben erst wieder was schreiben damit hier wieder leben eingehaucht wird?also gut hier die tips:

BSV Leeden/Ledde TV Ibbenbüren :9:7 aber auch nur auf Grund des letzten Spieltages.
SV Cheruskia Laggenbeck II DJK TTR Rheine II : 5:9
SC Westfalia Kinderhaus TB Burgsteinfurt IV :kinderhaus aus irgendwelchen gründen bestimmt wieder nicht komplett also gibts ne klatsche 2:9
DJK TTR Rheine III TTC Ladbergen :ladbergen wird uns wohl bis zum schluss auf den fersen bleiben 3:9
Alt 14.02.2009, 16:20
Lucker Lucker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lucker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

BSV Leeden/Ledde - TV Ibbenbüren 9:6
SV Cheruskia Laggenbeck II - DJK TTR Rheine II 4:9 Ohne drei das wird wohl nix ähnlich wie im hinspiel!
SC Westfalia Kinderhaus - TB Burgsteinfurt IV 2:9
DJK TTR Rheine III - TTC Ladbergen 3:9
Alt 14.02.2009, 22:32
VfL Granate VfL Granate ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

VfL Granate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend Leute. Gerade wieder aus Obertauern zurück und schon wieder im Forum. Zu unserem Spiel gegen TTR noch ein kleines Resume´. Das 8 zu 8 geht geht voll in Ordnung, wobei meiner einer leider eine 10 zu 6 Führung im fünften gegen mein Idol Pix noch aus der Hand gegeben hat. Werde es wohl nie schaffen, gehen Pix zu gewinnen. Im Enddoppel hatten wir dann aber das nötige quentchen Glück, das nach dem Matchball direkt das Licht ausgegangen ist. Metelen wird wissen, wovon ich spreche. War ein richtig klasse Derby und wir konnten zum Glück TTR einwenig ärgern. Zu den übrigen Spielen kann ich nur sagen, dass Gravenhorst immer eine Wundertüte ist. Na ja, uns und TTR wird es egal sein, aber Metelen dürfte nicht gut zu sprechen sein auf Gravenhorst. Allen noch ein schönes WE und ich versuche mich mal einwenig auszuschlafen. Grüße aus Hauenhorst.
Alt 15.02.2009, 10:54
Skinny_Norris Skinny_Norris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Skinny_Norris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kinderhaus - Burgsteinfurt 4:9
Spielen mit drei Mann Ersatz, obwohl die beiden unten zwei Punkte holen. Bei uns läuft es einfach nicht rund. Nr. 1 nach Beinbruch noch nicht wieder der Alte, Nr. 2 krankheitsbedingt noch nicht wieder auf'm Damm. Nr. 3 nicht da, ich selbst ein Spiel schwach, ein Spiel stark. So kraxelt man halt so gut wie es geht rum. Na ja, irgendwo noch zwei Punkte, dann sind wir über'm Berg.
Alt 15.02.2009, 21:25
Sexy Sexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute!
Nach der 9:3 Niederlage gegen Ladbergen, wir mit 2 Ersatz aus der 3. Kreisklasse und einem Jugendlichen sind wir immer noch da wo wir uns auch vorm Spiel vermutet haben. Es gab leider kein Wunder. Egal, wir sind wohl eh abgestiegen! Auch wenn wir noch ein bißchen an das Wunder glauben.
Euch eine charmante Woche!
Gruß
Christian
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »