|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTC Holzhausen
Mal ne blöde Frage: ist heute Fussball gegen die Pöse? Habs ein wenig verpennt! läuft das schon oder wann ist denn Anpfiff?
|
|
||||
|
||||
Oh Meiner ,
wurde abgesagt aufgrund Spielermangels in der Pöse...also bereite dich gemuetlich auf Greiz vor ....
|
|||
|
|||
Könnten hier nicht nochmal die Verantwortlichen des TTC,
den Verbleib von Ali bestätigen, damit Interessenten und Leute wie ich, die nicht mehr all so viel vom Geschehen mitbekommen, Gewissheit haben?! Immerhin wär/ist das ne große Sache und verspricht ne tolle und starke Truppe... Ich freu mich auf die nächste Saison mit Spitzensport in der Holzhäuser Hölle Feile |
|
|||
|
|||
Und überhaupt würden mich die Mannschaftsaufstellungen der anderen Mannschaften (Damen&Herren) interessieren...
Entschuldigt das eine oder ander Bier zu viel Lass mich am Freitag mal wieder blicken! Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ich dir etwa nicht genug Liebe geschenkt,daß du erneut die Kulthölle verlassen möchtest ? Du bist böse,Feile
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich komme wieder |
|
|||
|
|||
Dumm ist der,der Dummes tut (Forrest Gump) !
|
||||
|
||||
Soo Männers,
für alle Interessierten und Kenner des Kartenblatts findet am 12.06. das offizielle Jubiläums-SKAT-Turnier für alle TT-Freunde des TTC Holzhausen im Baalsdorfer Gasthof statt. Für alle Tischtennis- und Kartenspielfreunde anbei die Ausschreibung und ein "Gutes Blatt"!!! Der TTC freut sich über zusätzliche, zahlreiche Anmeldungen!!!
|
|||
|
|||
Eilmitteilung
An alle TTC-ler: Am Sonntag den 14.06.2009 17.00 Uhr soll das Fußballspiel der Fußballspiele TTC HH - Leutzscher Füchse stattfinden. Bitte bei Gütsche oder mir melden. Terminbestätigung des Spieles soll bis morgen Nachmittag erfolgen. |
|
|||
|
|||
Gestern Regionalliga-Tagung in Wolframs-Eschenbach
Holzhausen startet mit dem Hammerspiel gegen den großen Aufsteigsfavoriten zu Hause in die neue Saison: Sbd. 03.10.09 19.00 Uhr gegen Ochsenhausen II. Die weiteren Heimspiele: 24.10.09 19.00 Uhr gegen SB DJR Rosenheim 31.10.09 19.00 Uhr gegen SV Ottenau 15.11.09 14.00 Uhr gegen ESV Weil 28.11.09 19.00 Uhr gegen TTC Kist / Würzburg Auswärtstermine: 17.10.09 14.00 Uhr gegen ITTC sachsen Döbeln (also auch fast ein Heimspiel) 21.11.09 17.30 Uhr gegen DJK Stuttgart 22.11.09 16.00 Uhr gegen TSV Untermberg 05.12.09 19.00 Uhr gegen TSG Steinheim 06.12.09 14.00 Uhr gegen Neckarsulmer SU |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.