|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09
Nachdem ich letzte Woche schon gar nicht so schlecht lag, wage ich mich jetzt noch mal an einen Tipp...
TuS Hausen 1860 III OSC Hoechst 1960 II 8:8 TV Niederrad TG Bornheim 1860 III 9:4 Tschft. 1856 Griesheim TSG Oberrad III 6:9 (Vorausgesetzt Ruderer fehlt weiterhin, sonst 9:6) Eintracht Frankfurt III TuS 1872 Schwanheim II 5:9 Post SV BG Frankfurt II DJK SW Griesheim 8:8 TG 1887 Unterliederbach III TGS Vorwärts Ffm. 5:9
|
|||
|
|||
|
TuS Hausen 1860 III OSC Hoechst 1960 II
TV Niederrad TG Bornheim 1860 III 9:3 Tschft. 1856 Griesheim TSG Oberrad III 9:7 Eintracht Frankfurt III TuS 1872 Schwanheim II 9:6 Post SV BG Frankfurt II DJK SW Griesheim 9:5 TG 1887 Unterliederbach III TGS Vorwärts Ffm. 9:6
|
||||
|
||||
|
Bruder, außwärts haben wir unentschieden gespielt, also 8:8 ![]() Damals sipelten wir mit Pierre (hinten) dafür aber ohne Daniel Hewel und Thomas. Das bedeutet das wir dieses mal stärker antreten werden als in der VR ![]() Thomas kann nicht 0:2 gegen Niederrad spielen,das glaube ich kaum und in der Mitte sind wir jetzt wesentlich stärker, dank Daniel Hewel![]() Bei uns, in unserer Halle, hat es nur die Mannschaft aus Oberrad geschafft einen Punkt zu machen und....so bleibt es auch weiterhin!
|
|||
|
|||
|
Naja gegen Niederrad haben wir doch gewonnen 9:6
![]() Verwechselst es bestimmt mit den Griesheim Spiel. Schon ein ergebniss Tschft. 1856 Griesheim TSG Oberrad III da?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Laut click-tt hat unsere Dritte das Spiel mit 9:5 gewinnen können (u.a. dank E/J Göbel
). Ab nächste Woche dürfte wieder ein Stammspieler mehr zur Verfügung stehen ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Kalle,
wie wäre es mit einem kurzen Bericht zum Spiel gegen Schwanheim? Glückwunsch zum Sieg übrigens...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir zum ersten Mal in der auf dem Papier stärksten Aufstellung, also mit dem gesund aus dem Skiurlaub Zurückkehrer Walf, der gleich seine Stärke im vorderen PK zeigen konnte.Trotz schlechtem Doppelstart (10:6 Führung im vierten verschenkt durch Walf und mich) und Katastrophendoppel drei von uns, sorgte unser Fünfer (Göntgens) für zwei wichtige Punkte im hinteren PK. Eisen verschenkt zu allem Überfluss noch eine 2:0 Satz und 9:3 Führung im vierten Satz gegen Steger. Somit haben wir einen ersten Schritt zum Klassenerhalt getan. Am Mittwoch bei Vorwärts folgt hoffentlich der zweite... ![]() Schwanheim kann froh sein, schon 15 Punkte zu haben, sonst wären sie auch noch voll im Abstiegskampf dabei... Gruss Kalle ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir dürfen uns ja am Sonntag noch ein wenig warm spielen ![]() Hoffe mal für uns das ich bis Mittwoch wieder Tischtennis spiele, damit wir ne chance gegen euch haben, außer mir sind ja alle von uns ganz gut drauf
|
||||
|
||||
|
PSV BG (ohne Nr.4 und 6) gewinnt daheim gegen DJK Griesheim (ohne Nr. 1) mit 9:1
War eigentlich ne recht deutliche Sache. Glückwunsch dazu !!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.