|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger in die 1.KK | |||
| SV Bislich 2 |
|
6 | 18,75% |
| SV Bislich 3 |
|
1 | 3,13% |
| TTV Rees-Groin IV |
|
20 | 62,50% |
| SV Fortuna Millingen II |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve V |
|
1 | 3,13% |
| DJK Rhenania Kleve VI |
|
1 | 3,13% |
| TTV Elten II |
|
1 | 3,13% |
| SV BW Dingden II |
|
16 | 50,00% |
| TV Mehrhoog III |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kellen III |
|
0 | 0% |
| TTV Kalkar-Niedermörmter II |
|
2 | 6,25% |
| TTC Kranenburg II |
|
7 | 21,88% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1
Hast Du schon die internen Spiele getippt?
|
|||
|
|||
|
upps,neeee habsch net......danke für den hinweis!!
Hol ich hier nach!! Bislich II vs. Bislich III 9:3 Kleve V vs Kleve VI 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Mal sehen ob der Kofinator noch Bock hat mit zu tippen. Also ehrlich, das am Samstag war keine Absicht im Dritten Satz. Wollte mích nur noch mal entschuldigen. ![]() ![]() Avakian |
|
|
|||
|
|||
|
Was war denn ?? Habe nur einen Schläger fliegen sehen. Hatte gerade genug mit mir selbst zu tun, da ich wieder mal den wahnsinnseinfall hatte, meine Rückhand zu umlaufen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja von den 11 Punkten von mir waren 7 oder sogar 8 "nass". Ist eigentlich eine gute Quote, allerdings doch etwas unfair.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Kante ist Glück, zwei Kanten sind viel Glück, ab drei kann man von "den Pabst in der Tasche" sprechen und alles was darüber ist ist einfach nur können !! |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier schon mal meine Tipps:
Kleve V - Millingen II 3:9 Dingden II - Elten II 9:7 (wird eng bei den Ausfällen) Kalkar II - Mehrhoog III 9-2 (saustarkes Team, nächste Saison Aufstiegskandidat) TTC Kellen III - Kranenburg II 3-9 Bislich III - Kleve VI 1:9 Rees IV - Bislich II 7:9 (garnicht so unwahrscheinlich Jaffa, ihr müsst ja auch irgendwo Punkte holen für den Aufstieg) Ich persönlich komme jetzt auch endlich aus der mentalen Winterpause zurück und gewinne ausnahmsweise mal wieder ein Einzel ![]() MfG Björn
|
|||
|
|||
|
N< so eng würd ich das auch nicht sagen.....denk das wir das auch mit ersatz gewinnen werden.....zumal schmitti,aka "Die Keule" in der mitte auch stark genug ist!! |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
Viel Stress, daher Auswertung erst am Freitag. Avakian |
|
|
||||
|
||||
|
Das Klever Vereinsduell endet wie in der Vorrunde mit 8:8. Heiß umkämpftes Spiel,in das bei uns Sven und ich schon lädiert hineingingen und auf der anderen Seite Reiner Böhnke sich im ersten Einzel verletzte, so dass er nicht mehr weiterspielen konnte.
Endergebnis geht in Ordnung, auch wenn wir viele Möglichkeiten hatten, das Spiel für uns zu entscheiden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.