|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
Hallo!
Hat vielleicht jemand eine Telefonnummer von jemanden aus Suderwick? Leider steht in Click-TT nichts drin. Wenn jemand eine haben sollte, bitte kurz per PN an mich!!! Danke euch!!!! Gruß Andy
|
|||
|
|||
|
TTVg Kleve-Brienen IV - TTV Rees-Groin III 9-7
![]() SuS Isselburg III - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 8:8 DJK Rhenania Kleve IV - TTV Kalkar-Niedermörmter 6-9 TTVg WRW Kleve III - TTV Goch II 9:4 TSV Weeze II - BV DJK Kellen II 9:6 TTV Goch III - GSV Viktoria Suderwick II 9:2 Köln-Gladbach 2:0
|
|||
|
|||
|
Hallo Murphy,
kein schlechter Tipp, Brienen gegen Rees ![]() Aber eins muss klar festgestellt werden: Von Fußball haste keine Ahnung: Der Geissbock wird am Samstag geschlachtet... Gruß ttvg4 |
|
|
|||
|
|||
|
Hi !!!!!
Murphy und ob du Ahnung hast wenn hier schon über Fussball geschrieben wird dann möchte ich auch noch meinen Tipp abgeben 4:1 fürn FC und ab mit dem Volk in die 2.Liga Komm Jungs macht die Saison perfekt 2 Siege gegen das Volk und Klassenerhalt und als Belohnung dafür kommt der kölsche Jung wieder Auf gehts FC Kämpfen und Siegen Gruß Koelschpower |
|
|
||||
|
||||
|
TTVg WRW Kleve III - TTV Goch II 9:4
TSV Weeze II - BV DJK Kellen II 9:6 TTV Goch III - GSV Viktoria Suderwick II 9:2 PS: DJK gewinnt gegen kalkar 9:4(31:25) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Glückwunsch an unsere Vierte zum Sieg gegen den Tabellenführer aus Kalkar. Aber mit dieser Aufstellung auch keine Riesenüberraschung. Gute Nacht bolek
|
|||
|
|||
|
Nicht schlecht! Hätte ich auch mit Dussling nicht wirklich gedacht.
Das sieht man aber auch am Satzverhältnis, waren ja einige knappe Spiele dabei. Da wird es ja nochmal richtig knapp zwischen WRW und DJK um den 2. Platz.
|
|||
|
|||
|
Tag Männer
Jetzt ist es passiert und wir haben unsere erste Niederlage kassiert. Glückwunsch an die DJK. War echt ein geiles Spiel bei super Stimmung ![]() ![]() ![]() Wie man im Spielbericht sehen kann war es eine sehr enge Kiste, den bei 9:4 und 31 : 25 Sätzen hätte es auch andersrum sein können. Aber was solls, dann holen wir den Punkt halt in Goch. Allen die Heute noch spielen viel Glück. Gruß aus Kalkar ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Tiger,
hat es euch doch noch erwischt, ich muss schon zugeben das ich das in dieser Höhe nicht erwartet habe. Aber mit dem Punkt gegen Goch das kannste vergessen, weil wir haben auch noch eine Lücke gefunden, und melden Leute nach, so das ihr es schwer bekommt auch gegen Goch zu gewinnen. ![]() ![]() ![]() Trotzdem alles gute in der Kreisliga macht ihr dann eben eine Woche später klar. ![]() ![]() So dann noch allen anderen viel Spaß haut rein. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da sind wir ja mal gespannt was Ihr aus dem Hut zaubert. Gruß ![]() Tiger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.