|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Zitat:
Was mich betrifft: Och nöö, lieber nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich deinen Text, als Ironie auslege, weil ich denke, dass du nicht dumm bist: Ich rede nicht mit dir, sondern mit A-Klasse leuten (im Doppelten Sinne gemeint
![]() Es soll Plankstadt daran erinnern, dass sie auch weiter vorne landen können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sollte auch ohne Investment in neue Spieler möglich sein, vorausgesetzt Gaa spielt, sehe ich Plankstadt in der RR ganz weit vorne.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was ist eigentlich mit Frank Lehr in Rippenweier los, so verletzt, dass er gar nicht mehr in der Aufstellung steht? wenn ja dann gute Genesung! gibt es sonstigen Rückrunden Gossip außer das Wallstadt noch mal angreifen wird... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist bei ihm eine ziemlich heftige Geschichte und ich wünsche ihm, dass er bald wieder auf die Beine kommt und wieder komplett gesund wird. |
|
|||
|
|||
Prosit Neujahr!
Es geht wieder rund. Der erste Spieltag der Rückrunde steht vor der Tür. Hierzu meine Tipps: TTG EK Oftersheim 3 - TTC Reilingen = 9:6 Gleich die erste Begegnung hat es in sich und endet mit einem bösen Erwachen für die In-Anbetracht-ihrer-spielerischen-Möglichkeiten-versagenden-Reilinger-Käskuche. Oftersheim ist mit der neuen Aufstellung sehr stark einzuschätzen und für einige Überraschungen gut. TV Gorxheim - TTV Weinheim-West 2 = 9:4 Weinheim-West spielt mit Toth und ohne Lohnert in der Rückrunde unterm Strich erfolgreicher als mit den sporadischen Lohnert-Einsätzen in der Vorrunde. TSV Amicitia Viernheim 2 - SV Rippenweier = 9:3 Der Herbstmeister gibt sich keine Blöße und diktiert das Spielgeschehen weiterhin ungefährdet vom ersten Tabellenplatz. TTC Weinheim 5 - TSG Eintracht Plankstadt = 2:9 Plankstadt mal wieder bis auf weiteres leider ohne Methusalem, nichtsdestotrotz gibt's einen Rückrundenauftakt nach Maß für die "Plänkschda Gängschda". MTG Mannheim 3 - TSG Seckenheim = 4:9 MTG 3 ist in der Rückrunde um einem "Wilden" dezimiert, im Gegenzug hierzu mit dem Senioren-Einzel-Kreismeister verstärkt, hat's in der Rückrunde sehr schwer und wird von Spieltag von Spieltag weiter nach unten durchgereicht. Neben Weinheim 5 ist die MTG 3 für mich der nächste sichere Abstiegkandidat. Mein Tipp in bezug auf die Platzierungen am Ende der Rückrunde: 1. TSV Amicitia Viernheim 2 (Wer soll diese Truppe stoppen?) 2. TTV Weinheim-West 2 ...zwischen Platz 3 und 9 ist so gut wie alles möglich, wobei die "Plänkschda Gängschda" in der stärksten Bezirksklasse seit Menschengedenken das Feld ganz schön aufmischen werden.. ...also deshalb... 3. TSG Eintracht Plankstadt 4. bis 9. = ? 10. MTG Mannheim 3 11. TTC Weinheim 5
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Kanalratte, "Danke" für den Hinweis. Solche Fehler entstehen am Ende eines arbeitsreichen Tages. Morgens um 3.00 Uhr bin ich entschieden ausgeruhter... ![]()
|
|||
|
|||
Viernheim können einige Mannschaften "stoppen" ... also so klar sehe ich uns wiederum nicht vorne. Aber ich bin mal gespannt, wie die Rückrunde anfängt.
Meine Tipps: TTG EK Oftersheim 3 - TTC Reilingen = 9:6 Oftersheim steht überragend in dieser Formation und wahrscheinlich komplett. TV Gorxheim - TTV Weinheim-West 2 = 2:9 Weststadt zu stark. Aber toth lässt vorne evtl. eins liegen TSV Amicitia Viernheim 2 - SV Rippenweier = 9:5 Enge geschichte wie in der Vorrunde TTC Weinheim 5 - TSG Eintracht Plankstadt = 2:9 Klar und deutlich. MTG Mannheim 3 - TSG Seckenheim = 6:9 Mit Emir wird das Spiel nochmal richtig eng. |
|
|||
|
|||
Zitat:
eines ist sicher, wir werden Euch Viernheimer nicht stoppen können, da wir an unserem Spieltermin jetzt bereits auf zwei Stammspieler verzichten müssen. Dagegen werden wir, falls wir irgendwann mal wieder komplett antreten, Euren Verfolgern die Punkte ratz-fatz im Schnelldurchgang abknöpfen. Für von Eurer Seite eingeplante Motivationsbeschleunigern in Form von erschwinglichen Präsenten sind wir nicht abgeneigt... ![]() Den Viernheimern wird außer dem sehr wahrscheinlichen Meistertitel zusätzlich von mir noch der Tiefstabel- und Bescheidenheits-Pokal überreicht werden. Übrigens warum wird's mit Emir gegen Seckenheim nochmal richtig eng? Zum einen fehlt der MTG 3 in der Rückrunde außer dem "Wilden Bill" noch der sehr talentierte Doderer und zum anderen wird sich Emir an Blößl oder vielleicht sogar am "Rumgrukser" Schädler die Zähne ausbeißen. Da bringt auch ein spezielles Noppen-Sondertraining a la Büffelschnitt nix mehr. MTG 3 erleidet gegen Seckenheim einen klassischen Schiffbruch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.