|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Nix mehr los hier?!?!?!?.
Heute so ein Spitzenspiel und keiner schreibt etwas?. ![]() Ich sag es wird ein enges Spiel.... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen
Schauen alle erst später nach, denn die Verlegung stand ja nicht so lang in click TT Also hier wartet man auf den TIPP Spvgg Mederich 06/95 II gegen TTC Osterfeld-Heide Also bis dann..... Mr.S |
|
||||
|
||||
Wunschergebnis ---> 8:8
realistisches Ergebnis 9:4 für O-Heide |
|
||||
|
||||
Das Endergebnis wird dem realistischen Ergebnis sehr nahe kommen.
Bin bei 2:8 gegangen. Der Dämlack führte 2:1 gegen Emmel und der BHP lag 0:2 gegen Adler hinten. Punkte für Meiderich machten Schü/Radek im Doppel und Schü gegen Emmel. Vielleicht kommt noch einer dabei, mehr wohl nicht. Starke Vorstellung der Heider, haben nix anbrennen lassen. Vielleicht hätte Kolodziej gegen Schutin punkten können (11 im 5.), mehr ging aber nicht. Die Grille informiert Euch bestimmt heute gegen 23:59... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nö
![]() Denke, Du hast das Wichtigste gesagt. Vielleicht wären noch 1-2 Pkt. mehr möglich gewesen, aber ohne einen BHP in Topform ist da nix zu holen für uns! Ein Doppel mehr, der Pkt. Dennis vs. Dennis hätte an uns gehen können, das wars aber auch... Fazit: Heide ist wohl der einzig ernsthafte Konkurrent für Heisingen, wenngleich man da noch einmal zulegen müsste! Wir wollen nun noch 2 Siege einfahren, was sicherlich möglich ist, um dann bereits nach der Hinrunde alles geklärt zu haben!! In diesem Sinne noch einmal Glückwünsche in Richtung Osterfeld und weiterhin den Erfolg, den man sich verdient und erhofft!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Also zulegen können wir eher nicht, das war gestern schon optimal (auch Udo hat gut gespielt aber eben nicht gut genug um gegen euch zu gewinnen) und ich war sehr stolz auf unsere Mannschaft. Auf der anderen Seite müssen wir ja auch nicht zulegen, sind ja schließlich (dank der Verlegung) Tabellenführer! ;-) Nein im Ernst, wir geben uns diesbezüglich keinen Illusionen hin. Wir haben alle Hände voll zu tun, den 2. Platz zu halten. Dieses Ziel darf man sich nun setzen, aber es ist ja noch nicht einmal Halbzeit... Viele Grüße, Christian. |
|
|||
|
|||
Denke auch, dass das ein sehr angenehmer Rahmen war!
"Zulegen" bezog ich auch eher auf die Rückserie, da wirst Du doch sicherlich den Jungs noch ein wenig was vermitteln können, oder?! Glaube ebenfalls, Platz 2 sollte Euer realistisches Ziel sein, wobei halt, sofern die jüngeren im Team noch einen kleinen Sprung machen, in der Rückserie auch gegen Heisingen etwas auszurichten sein könnte!! Wenn man die rasante Entwicklung in den letzten 6-8 Monaten betrachtet, dann ist das nicht unrealistisch! Natürlich ist das nicht immer proportional zu sehen, aber möglich auf jeden Fall!!
|
|||
|
|||
Grille, Grille,
ich bin sehr beeindruckt von der gepflegten Wortwahl. Sozusagen ein literarisches Feuerwerk. Da jetzt die geknackten Premiere Boxen dicht sind, hast Du scheinbar sehr viel Zeit für den guten, alten Telekolleg. http://members.aon.at/oe5rpp/Elektrik/img/e04_17.jpg Ich freue mich jedenfalls Dich irgendwann wieder im Kellerloch begrüßen zu dürfen - dann werden wir aber in einer Sprache sprechen, die außer uns nur noch der Besenklaus versteht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ja, der Lange versteht uns dann zwar als Einzigster, aber ihn versteht KEINER!!
|
|||
|
|||
Zitat:
EINZIGER - vom Superlativ gibt es keine Steigerung! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.