|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
meine Tipps:
TV Mengede - TV Brechten 6:9 (eigentlich Brechten eindeutig stärker, lasst die Starspieler mal wieder in Form kommen ![]() TSC Eintracht Dortmund II - TuS Eving-Lindenhorst II 6:9 (damit verabschiedet sich eine meiner Topgesetzten Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel und verschwindet wohl in den Niederungen der Tabelle, weil sie nie so wie ich vor der Saison annahm komplett spielen, somit werd ich wohl am Ende der Saison einmal nach Sölde fahren müssen...---> ![]() DJK Roland Rauxel II - TuS Rahm II 6:9 (--->...aber die Rahmer werden`s schon richten und am Ende die Sölder hinter sich lassen, oder? ![]() TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Scharnhorst 9:4 (ist halt so...) TC Lichtendorf - TuS Westfalia Sölde 8:8 (der TCL ist erstmal meine letzte Hoffnung ![]() DJK BW Annen III - TTC Dortmund-Westerfilde 5:9 (Annen trotz "Verstärkungen" nicht stark genug für Schwester Hilde) alles mit ein bissl Spaß versehen wünsche ich allen ein erfolgreichen Spieltag und keine Verletzungen... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
...abwarten!!!
![]() ![]() aber wenn es so kommen sollte, steh ich zu meinem Wort, das hab ich immer getan!!! |
|
||||
|
||||
TV Mengede - TV Brechten 5:9
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Eving-Lindenhorst II 9:7 TC Lichtendorf - TuS Westfalia Sölde 9:1 TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Scharnhorst 9:4 DJK Roland Rauxel II - TuS Rahm II 9:5 DJK BW Annen III - TTC Dortmund-Westerfilde 2:9
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Eving-Lindenhorst II 9:7
TC Lichtendorf - TuS Westfalia Sölde 9:1 DJK Roland Rauxel II - TuS Rahm II 9:5 Also diese Tipps kann man dem Noppenitze nicht wirklich übel nehmen.Wenn Lichtendorf überhaupt noch oben dran bleiben will müssen sie auf diese Ergebnisse hoffen:-)))))). Obwohl ich denke,dass die Spiele genau umgekehrt ausgehen werden!!!!!!! |
|
|||
|
|||
TV Mengede - TV Brechten 6:9
TSC Eintracht Dortmund II - TuS Eving-Lindenhorst II 4:9 TC Lichtendorf - TuS Westfalia Sölde 9:6 TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Scharnhorst 9:5 DJK Roland Rauxel II - TuS Rahm II 5:9 DJK BW Annen III - TTC Dortmund-Westerfilde 6:9 |
|
|||
|
|||
Ich auch :
TV Mengede - TV Brechten = 6:9 ( Brechten etwas stärker) TSC Eintracht Dortmund II - TuS Eving-Lindenhorst II = 5:9 ( Eving maschiert weiter ..) TC Lichtendorf - TuS Westfalia Sölde = 5:9 ( .. Sölde auch) TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Scharnhorst 9:4 ( Wir wollen und werden Siegen!) DJK Roland Rauxel II - TuS Rahm II = 8:8 (beide gleich stark!?) DJK BW Annen III - TTC Dortmund-Westerfilde = 3:9 (Westerfilde klar besser!) Allen viel Glück und Spaß am Wochenende |
|
||||
|
||||
So hier sind meine Tipps:
TV Mengede - TV Brechten = 9:3 TSC Eintracht Dortmund II - TuS Eving-Lindenhorst II = 6:9 TC Lichtendorf - TuS Westfalia Sölde = 5:9 TuS Dortmund-Wellinghofen - TuS Scharnhorst = 9:2 DJK Roland Rauxel II - TuS Rahm II = 9:7 DJK BW Annen III - TTC Dortmund-Westerfilde = 9:6 Allen viel Glück und Spaß am WE |
|
||||
|
||||
TC Lichtendorf - Sölde 5:9
es war wirklich mehr drin ... Geändert von noppenitze (25.10.2008 um 23:49 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.