Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2009, 02:22
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von DeBe Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass es noch nie so einfach war gegen Martin Sauer zu gewinnen wie momentan. Was ist da los? Spielst du jetzt etwa "gerade"?
Ohne großartig Training und mit 5 verschiedenen Belägen die ich schon innerhalb dieser Saison getestet habe, ist das keine Kunst gegen mich zu gewinnen!

Bin nur noch gut zum Doppelspielen und zu verhindern das niemand aufrücken muss!

Solange das Team die Klasse hält ist ja alles in Ordnung. Bin ja eh nicht im bezahlten Tischtennissport daher kann ich einigermaßen damit leben!

Geändert von Rheinland-Pitbull (11.01.2009 um 02:26 Uhr)
Alt 11.01.2009, 11:50
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland Beitrag anzeigen
Hey Adlerfan, wir sind auch nicht komplett, korrigier deinen Tip auf 8:8!
Meine Güte, Frank! Hör doch mal auf seinen Rat. Das wären geschenkte 3 Punkte im Tippspiel gewesen

In einem zwar hitzigen, aber immer ausgesprochenen fairen Spiel trennte man sich mit einem leistungsgerechten Unentschieden.

Zur Halbzeit führten wir bereits mit 6:3. Doch durch viel Kampf, Moral und lautstarker Unterstützung kämpfte sich Hamborn zum Punktgewinn.

Erwähnenswert ist noch, dass unser Kuhlmann leider seine 1. Niederlage in der Bezirksliga-Saison hinnehmen musst. Allerdings gg. einen Heinrich, der an diesem Tag in Topform war.

Nächste Woche geht es in Bestbesetzung gg. 71...
Alt 11.01.2009, 12:07
adlerfan adlerfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Adler Frintrop II - TTC Olympia Hamborn 9:0

Gestern abend gelang uns gegen einen, ich glaube ich darf das so sagen, überforderten und völlig neben den Schuhen stehenden Gegner, dieser eigentlich unglaubliche Kantersieg.

Olympia kam während des gesamten Spiels überhaupt nicht in die Gänge und fand nicht ins Spiel.
Da kann es auch nicht daran gelegen haben, dass die Gäste auf Wenta verzichten mussten und mit einem Mann Ersatz antraten.

Lediglich ein Match ging über die volle Distanz von 5 Sätzen, als es Brings unter unvorstellbaren Schmerzen mit famosem Kampf gelang, einen 0:2-Satzrückstand noch in einen Sieg umzuwandeln.

Alle anderen Spiele gingen ungefährdet an die Adler.

Nun folgt ja bereits wieder ein spielfreies Wochenende.
Anschließend reisen wir dann zu den Jungs von Heisingen.
Wir freuen uns nicht nur auf das Duell an sich, sondern besonders auf die "3. Halbzeit", denn es soll ja verdammt leckeres Bier in Heisingen geben

@Ramy: da ich Dir den ersten Rang im Tippspiel nicht streitig machen möchte, habe ich auf den, ich gebe es zu, sehr guten Ratschlag des Kollegen Rheinland verzichtet....

Gruß
der adlerfan
Alt 11.01.2009, 12:45
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von adlerfan Beitrag anzeigen
DJK Adler Frintrop II - TTC Olympia Hamborn 9:0

Gestern abend gelang uns gegen einen, ich glaube ich darf das so sagen, überforderten und völlig neben den Schuhen stehenden Gegner, dieser eigentlich unglaubliche Kantersieg.

Olympia kam während des gesamten Spiels überhaupt nicht in die Gänge und fand nicht ins Spiel.
Da kann es auch nicht daran gelegen haben, dass die Gäste auf Wenta verzichten mussten und mit einem Mann Ersatz antraten.

Lediglich ein Match ging über die volle Distanz von 5 Sätzen, als es Brings unter unvorstellbaren Schmerzen mit famosem Kampf gelang, einen 0:2-Satzrückstand noch in einen Sieg umzuwandeln.

Alle anderen Spiele gingen ungefährdet an die Adler.

Nun folgt ja bereits wieder ein spielfreies Wochenende.
Anschließend reisen wir dann zu den Jungs von Heisingen.
Wir freuen uns nicht nur auf das Duell an sich, sondern besonders auf die "3. Halbzeit", denn es soll ja verdammt leckeres Bier in Heisingen geben

@Ramy: da ich Dir den ersten Rang im Tippspiel nicht streitig machen möchte, habe ich auf den, ich gebe es zu, sehr guten Ratschlag des Kollegen Rheinland verzichtet....

Gruß
der adlerfan
Ich hörte aus Heisinger Kreisen, dass es lecker Rauchbier gibt.
P.S: Wir hatten gestern lecker Köpi aus Stubbi-Flaschen. EIne sensationelle Erfindung.
Alt 11.01.2009, 12:48
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
... daher kann ich einigermaßen damit leben!
Das sah gestern aber ganz anders aus...
Alt 11.01.2009, 13:32
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Das sah gestern aber ganz anders aus...
Ich sagte einigermaßen! Ich rege mich nicht über die Niederlagen an sich auf sondern über meine Leistung die wieder einmal unter aller Sau war!
Das Einzige was daran positiv ist, schlechter geht es wirklich kaum noch!
Alt 11.01.2009, 14:09
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Das Einzige was daran positiv ist, schlechter geht es wirklich kaum noch!
Wem sagst Du das...
Alt 11.01.2009, 23:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

adlerfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gesamtzwischenstand Tippspiel nach dem 12. Spieltag:

1. TSP Impuls 68 Pkt.

2. Rheinland-Pitbull 61 Pkt.

3. adlerfan 60 Pkt.

4. Jump3er 59 Pkt.

5. J-O Waldner - Fan 58 Pkt.

6. Rheinland 56 Pkt.

7. brycebez 53 Pkt.

8. snoopydin 19 Pkt.

9. Finch 15 Pkt.

10. Nasse-Hasser 8 Pkt.
Alt 16.01.2009, 09:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mein Tipp für das vorgezogene Spiel TTSC Mülheim IV - Union Mülheim II lautet 4:9
Alt 18.01.2009, 12:28
TSP Impuls TSP Impuls ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSP Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

T.T.S.C. MH 71 IV - T.T.C. Union 69 MH 3 : 9

Im Klassiker, der gewohnt angenehm und fair verlief, errangen wir einen deutlichen, ungefährdeten Sieg. Es war schon leicht resigniertes Schmunzeln zu erkennen, als wir tatsächlich mit der Bestbesetzung antraten. Jedoch steckten die 71er ab Spielbeginn, wie man es von ihnen gewohnt ist, dennoch nicht auf und nahmen vorbildlich den Kampf auf.

Ein glänzend aufgelegter Andreas Fries, welcher an allen 3 Punkten beteiligt war, reichte nicht, um für eine Überraschung zu sorgen.
Wexel prognostizierte bei der Verabschiedung, dass 71 den Klassenerhalt schafft. Da er jedoch bisher erschreckenderweise bei allen Prognosen daneben gelegen hatte, mach ich mir da eher Sorgen . Dennoch hoffen wir natürlich, dass er ausnahmsweise richtig liegt
Was uns angeht, haben wir den Zweiflern (und es waren nicht wenige) durch unseren jetzt sicheren Klassenerhalt bewiesen, dass wir trotz der Abgänge in der Bezirksliga konkurrenzfähig sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »