Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2009, 00:46
malammma malammma ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

malammma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09

Gerne...

Hofheim - Wehrheim 9:5
Kriftel - VfN Hattersheim 9:3
Ober-Eschbach - Neuenhain 9:7
SG DJK Hattersheim - Kelkheim 9:5
Bremthal - Ober-Erlenbach 6:9
Sulzbach - Grävenwiesbach 9:7
Alt 10.03.2009, 06:23
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann halt ich auch.

Hofheim - Wehrheim 9:4 (malammma, hättst mal vor dem Tipp ins Click-tt geschaut )
Kriftel - VfN Hattersheim 9:2
Ober-Eschbach - Neuenhain 9:4
SG DJK Hattersheim - Kelkheim 9:3
Bremthal - Ober-Erlenbach 9:7
Sulzbach - Grävenwiesbach 8:8

Gruß
Enejas
Alt 10.03.2009, 09:55
Mkempes73 Mkempes73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enejas Beitrag anzeigen
Dann halt ich auch.

Hofheim - Wehrheim 9:4 (malammma, hättst mal vor dem Tipp ins Click-tt geschaut )
Kriftel - VfN Hattersheim 9:2
Ober-Eschbach - Neuenhain 9:4
SG DJK Hattersheim - Kelkheim 9:3
Sulzbach - Grävenwiesbach 8:8

Gruß
Enejas
Hi Enejas

rückst du von deiner Tipptaktik ab ? Ich denke du tippst bei solchen Spielen immmer 8:8

siehe hier

Alt 10.03.2009, 11:11
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Mkempes73 mein Lieber,

ja, ich bin davon abgerückt.
Die Gründe sin folgende:

1. Wir sind am Freitag komplett.
2. Mein Knie schmerzt nicht mehr, ich bin also wieder voll funktionstüchtig.
3. Wir sind ziemlich heiss drauf nicht abzusteigen.
4. Ich werde die Halle mollig warm machen.
(Obwohl, O-E hat in Wehrheim nen Punkt gelassen, weil die Halle sehr kalt war und sich zwei Leute verletzt haben. Naja, wir wollen ja keine Unmenschen sein. Womöglich verletzen wir uns dann noch selber und fallen gegen Wehrheim aus. Das wollen wir ja nicht )

Deshalb wird es Zeit die nötigen Punkte daheim einzusammeln.
Denn darauf verlassen, dass wir in Wehrheim gewinnen, will ich mich nicht. Dafür haben wir bis auf Neuenhain auswärts zu katastrophal gespielt.

Gruß
Enejas
Alt 11.03.2009, 01:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mkempes73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09

Uiiiii uiii kann ich nur sagen,..da sind wir dem Teufel noch mal von der Schippe gesprungen....

Kriftel - VfN Hattersheim 9:7 !!!!!!!!

Ohne Birger haben wir dieses Spiel überlebt.....Aber nur mit Ach und Krach.....

VfN führte bereits 5:2 ehe wir mal einigermaßen wach wurden......3 knappe Spiele (Oehl nach 0:2, Jost im 5. Satz und Immensack nur knapp in der Verlängerung des 5. ) hielten uns im Spiel...Die knappen Spiele zu Beginn von Immensack/Jost, Immensack gegen Daniel und Staab gegen Fricke gingen an die Gäste.....

Kittel brachte uns dann erstmals in Führung mit 6:5. Staab und Oehl brachten dann den erhofften 8. Punkt,...den sich zwischendurch keiner mehr ausgerechnet hatte.....Und dass wir noch das Schlußdoppel gewinnen konnten, war natürlich das Tüpfelchen auf dem i !!!!!

Zuhause blieben wir, dank des Kampfgeistes und einer guten Portion Glück weiterhin ohne Punktverlust,...und dies war Meilenstein auf dem Weg zur Meisterschaft, die dennoch nicht entschieden ist...
Doch wir halten weiterhin die guten Karten in der Hand nach dem Punktverlust der SG DJK........an dieser Stelle eine gute Besserung an Christian Stein...

Nächste Woche gehts wieder mit Birger in das Spitzenspiel gegen Hofheim,....wir freuen uns schon drauf uns zu revanchieren für die Vorrundenniederlage...

Trotz aller Tragik und sportlicher Rivalität waren die VfN Jungs super fair und gratulierten uns am Ende.....

....gute Nacht
Alt 11.03.2009, 06:59
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksklasse Süd 3 Saison 2008-09

Zitat:
Zitat von Mkempes73 Beitrag anzeigen
Uiiiii uiii kann ich nur sagen,..da sind wir dem Teufel noch mal von der Schippe gesprungen....

Kriftel - VfN Hattersheim 9:7 !!!!!!!!

Ohne Birger haben wir dieses Spiel überlebt.....Aber nur mit Ach und Krach.....

VfN führte bereits 5:2 ehe wir mal einigermaßen wach wurden......3 knappe Spiele (Oehl nach 0:2, Jost im 5. Satz und Immensack nur knapp in der Verlängerung des 5. ) hielten uns im Spiel...Die knappen Spiele zu Beginn von Immensack/Jost, Immensack gegen Daniel und Staab gegen Fricke gingen an die Gäste.....

Kittel brachte uns dann erstmals in Führung mit 6:5. Staab und Oehl brachten dann den erhofften 8. Punkt,...den sich zwischendurch keiner mehr ausgerechnet hatte.....Und dass wir noch das Schlußdoppel gewinnen konnten, war natürlich das Tüpfelchen auf dem i !!!!!

Zuhause blieben wir, dank des Kampfgeistes und einer guten Portion Glück weiterhin ohne Punktverlust,...und dies war Meilenstein auf dem Weg zur Meisterschaft, die dennoch nicht entschieden ist...
Doch wir halten weiterhin die guten Karten in der Hand nach dem Punktverlust der SG DJK........an dieser Stelle eine gute Besserung an Christian Stein...

Nächste Woche gehts wieder mit Birger in das Spitzenspiel gegen Hofheim,....wir freuen uns schon drauf uns zu revanchieren für die Vorrundenniederlage...

Trotz aller Tragik und sportlicher Rivalität waren die VfN Jungs super fair und gratulierten uns am Ende.....

....gute Nacht
Gratulation an das Team wer solche Spiele dreht muss einfach Meister werden Ich bin bei 2:5 gegangen. Zu diesem Zeitpunkt waren speziell die Jungs aus Hattersheim entspannt und siegessicher. Klasse, und weiter so

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 11.03.2009, 10:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Gratulation an das Team wer solche Spiele dreht muss einfach Meister werden Ich bin bei 2:5 gegangen. Zu diesem Zeitpunkt waren speziell die Jungs aus Hattersheim entspannt und siegessicher. Klasse, und weiter so

Beste Grüße vom Noppenjoe

Jaja Noppenjoe den Punkt zum 2:5 habe ich ja zu verantworten, und da wäre ich auch am liebsten gegangen,...aber dann hätte ich auch ein überglückliches Team verpasst..........

Gruß auch von Birger ans Team, der entspannt im Wellnesshotel in Österreich sich für das Hofheimspiel schont...
Alt 11.03.2009, 13:00
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mkempes73 Beitrag anzeigen
Jaja Noppenjoe den Punkt zum 2:5 habe ich ja zu verantworten, und da wäre ich auch am liebsten gegangen,...aber dann hätte ich auch ein überglückliches Team verpasst..........

Gruß auch von Birger ans Team, der entspannt im Wellnesshotel in Österreich sich für das Hofheimspiel schont...
super jungs

die fete steht schon
Alt 14.03.2009, 00:33
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch mit Stammbesetzung hätte Ober-Erlenbach gerne auflaufen dürfen. Bei Motivation bis in die Haarspitzen hätten wir sicher einen guten Fight geliefert.

So aber gewinnen wir gegen doppelt ersatzgeschwächte O-Erler souverän 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg, 9:2 daheim sehr überzeugend.

Jetzt können wir immerhin mit einem Punkt Vorsprung gen Wehrheim ziehen...und wer weiß was wir vorher gegen Sulzbach reißen können

Ich bin happy und kuschel mich jetzt weg. Gudes Nächtle zusammen
Alt 14.03.2009, 11:52
Mr. Björns Mr. Björns ist offline
ausgezeichnet...
Junior-Forenmitglied

Mr. Björns ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

erste sahne powernoppen - damit habt ihr uns einen großen gefallen getan, auch wenn ober-erlenbach arg ersatzgeschwächt gewesen zu sein scheint...

das spiel gegen kelkheim stand bis zum schluss (mal wieder) auf der kippe. man hat der truppe den druck angemerkt, gewinnen zu müssen (konnte vorher ehrlicherweise niemand ahnen, dass bremthal gegen o-e gewinnen würde). vor allem seidel und ich konnten nie unser spiel abrufen. man muss aber den kelkheimern auch eine sehr couragierte leistung attestieren, die haben uns das leben so schwer wie nur irgend möglich gemacht.

bewundert habe ich gestern abend unseren cäptn, der, obgleich noch lange nicht von der gehirnerschütterung auskuriert, einen riesen kampfgeist zeigte und einen ganz wichtigen zähler verbuchen konnte. letztlich hatten wir es einmal mehr unserem überragenden hinteren paarkreuz und alen tosun mit zwei scheiße-wichtigen 5-satz siegen zu verdanken, dass nichts schlimmeres passierte. umso erfreulicher später die nachricht aus bremthal... ;-)

so powernoppen - dann werden wir euch mal nächste woche schützenhilfe leisten... ;-)

gruß

björn

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »