|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Waldner
Zitat:
7:7 in der Vorrunde. Eher durchwachsen würde ich sagen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber theoretisch kann er am Sonntag die Bilanz ja noch positiv gestalten... Wobei dem Verein die (Waldi-)Punkte hoffentlich am Sonntag wichtiger sind, denn sonst wird's ja wahrscheinlich nix mehr mit den Play Offs. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dazu wird die "Saison nach Waldner" sowieso schwierig, denn wen will der Verein als Publikumsmagnet holen ? Da ist sowieso keiner vorhanden, der bezahlbar ist. Geändert von hangman (17.12.2003 um 12:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dass Waldi ne negative Vorrundenbilanz gespielt hat, oder dass der bessere in dem Match verdient gewonnen hat? |
|
|
||||
|
||||
|
"Schade" ist beispielsweise, dass abgehalfterte Stars zu Publikumsmagneten hochstilisiert werden; ein Indiz dafür, dass die Bundesliga an wahrer Klasse recht wenig zu bieten hat...eigentlich schade.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Roßkopf hat mit 5:8 zwar auch negativ gespielt. Doch von ihm erwartet man keine Wunder. Geändert von Rudi Endres (22.12.2003 um 06:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
...ach ich weiß nicht ..... es ist immer sehr “amüsant“ wenn Leute über JO ein Urteil abgeben die gegen Ihn noch verlieren würden wenn er 86 Jahre alt ist , mit links spielt und die Augen verbunden hat
Es ist Fakt das er seinen Zenit überschritten -> aber ist das ein Grund mit dem TT aufzuhören ? Ich kann mir kaum vorstellen das JO das alles wegen der Kohle macht glaube mehr das ist die liebe zu dem Sport. Ok... er verliert jetzt viele Spiele gegen "schwache" Gegner aber wo soll er auf seinem Niveau spielen ? So lange Waldner das mit sich abmachen kann, sollten wir froh sein das ER uns noch zeigt wie TT gespielt und nicht nur gearbeitet wird. Ich finde es weitaus interessanter einen Waldner spielen zu sehen als einen vermeintlichen neuen Weltklasse “Riesen“ für den jeder Ball unter 250 mph ein schlechter Ball ist . ****So demontiert er sein eigenes Denkmal **** ... sehe ich nicht so... das Denkmal des “Mozart des TT “ ist so hoch und wohl so endgültig das ist nur sehr schwer zu demontieren -> und mit Sicherheit nicht durch einen schlechte Bundesliga Bilanz Mal ganz zu schweigen von der Ausstrahlung bzw. der Magie die Ihn umgibt, wenn wir alle Spieler der Bundesliga zusammen nehmen haben wir nicht annähernd die Erfolge, die Konstanz und Genialität zusammen die dieser Mann alleine hatte. Sollte Waldner mit dem TT aufhören wird mir mit Sicherheit was fehlen ...... Auf alle Fälle wünsch ich allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes 2004 T. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|