|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
....mein Tipp für heute Abend:
DJK Westfalia Senden V - TuRa Bergkamen IV ...klare Kiste: 0:9 (sorry Senden, aber Tura ist auch nicht zu schlagen) ..aber ich fände es toll, wenn DOCH....... ![]() ![]() ..also....kämpfen kämpfen kämpfen.... ![]() Grüße!! Don Alex |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Senden 5 verliert 2:9 gegen Bergkamen. Viel mehr war auch nicht drin.
|
|
|
|||
|
|||
|
So Leute ... mal sehen wie das heute Abend so wird in Waltrop ... nen Punkt wäre schon echt geil. Auch wenn das die sichere Verabschiedung vom Relegationsplatz ist ... mein Tipp: Waltrop VI - Senden IV 8:8
Ich freu mich drauf! |
|
|
|||
|
|||
|
Senden 4 verliert ersatzgeschwächt (zwei Leute fehlten) mit 6:9 in Waltrop.
Mit unserer Stamm-Nummer 4 hätten wir gewonnen, aber man kann ja nicht alles haben. Freitag der 13. passt auf jedenfall Mal heute... ![]() ![]() ![]() Aus Sendener Sicht: Doppel: 2-1 Oben: 2:2 (Bergedick gewinnt beide Einzel gegen uns im 5. Satz) Mitte 0:4 Unten: 2:2 Geändert von mbs (13.02.2009 um 23:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Lüdinghausen gewinnt in Waltrop 9:2. Nach fairen und schönen sowie teilweise spannenden Spielen konnten wir unseren nächsten Sieg einfahren. Wünschen der VII. alles gute für den Rest der Saison und bedanken uns für das Lecker Hefe-Wasser.
Doppel 2:1 Sanning 2:0 Böse 2:0 Wahn 0:1 Suttrup 1:0 Maltesos 1:0 Mertens 1:0
|
|||
|
|||
|
kann mich misu nur anschließen.
waren mehrere spiele dabei die wir sehr knapp abgeben aber ein insgesamt sehr verdienter sieg (so 4:9 hätts aber auch sehr gut ausgehen können) wie leider ohne zwei stammkräfte aber auch das hätte nicht gereicht. einzige überraschung war wohl dass herr wahn sein einzel abgibt (ok das 2. hatte er schon gewonnen zählte aber nciht mehr). oben hätten wir vielleicht auch einen punkt verdient aber man kann nicht alles haben. schöne spiele und viel erfolg für den rest der saison. bin sehr gespannt auf tura gegen L'hausen IV wenn tura mal komplett spielt. |
|
|
|||
|
|||
|
Da war der Simon einfacher stärker, aber beim nächsten Aufeinandertreffen, dann ja dann...
Gruß von Herr Wahn(i) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Weiß jemand von Euch warum das Spiel Waltrop7 vs. LH4 für Waltrop gewertet wurde? |
|
|
|||
|
|||
|
SC Union Lüdinghausen
Spiel Nr. 2729: TTV Waltrop 99 VII - SC Union Lüdinghausen IV Der SC Union Lüdinghausen IV hat am 14.02.09 in diesem Spiel den Spieler Markus Sanning eingesetzt, obwohl zu diesem Zeitpunkt seine Spielberechtigung in der IV. Mannschaft nicht mehr gegeben war. Spielwertung gem. § G 7.2 der WO des WTTV 27:0-Sätze, 9:0-Spiele und 2:0-Punkte für TTV Waltrop 99 VII. Tabellenkorrektur und Aktualisierung in "click-tt" ist erfolgt. Ordnungsgeld: 10,00 € |
|
|
|||
|
|||
|
Oh man Leute!
Passt doch bitte auf eure Aufstellungen auf und erinnert eure Leute vom Vorstand bitte daran, dass die euch auf die veränderten Aufstellungen innerhalb der Saison wegen des Sollstärkenausgleiches hinweisen!! Ich glaube nicht, dass das Ergebnis am grünen Tisch jetzt relevant ist für eine der beiden Mannschaften, aber selbst ohne eure 1 wäre es wohl so ausgegangen, vll etwas knapper... Nur es ärgert ungemein! MfG Kai |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.