|
|||||||
| Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
Das läuft für uns ja blendend
![]() Wenn ihr euch alle gegenseitig die Punkte wegnimmt falls es nochmal eng wird um Platz 3 ![]() Liebe Grüße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir werden Freitag unser bestes geben! ![]() Gruß aus G. Andreas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier noch ein paar Live Aufnahmen aus der Grevener Hölle, gemacht beim Abschlusstraining:
Es handelt sich hierbei um die Neuverpflichtung aus China und den Mann, der perfekt mit dem Neubauer Gorilla spielen kann. Also insgesamt ist Greven spätestens zum Spiel gegen Gremmendorf in Top Besetzung... http://nl.youtube.com/watch?v=RgTITpIxxUc Sorry Andreas, das wird schwer ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
schwer wirds auf jeden fall für uns----noch ne schlappe kassiert
wir verlieren 9:2 gegen TG TG in bestbesetzung und blendend aufgelegt, wir ohne michael freitag und mit einigen indisponierten nur gut, dass wir schon so viel punkte vorsprung vor Gremmendorf und gievenbeck haben---da kann nix mehr passieren
|
|
|
||||
|
||||
|
außerdem spielt ihr ja nächste woche gegen uns, und das ohne meine wenigkeit, da habt ihr doch beste siegchancen ;-)
naja, hab heute tatsächlich gegen nienberge 2 spiele gewonnen, aber das auch nur, weil ausnahmsweise mal für 3 tage unsere nominelle nummer 1 zu gast in münster ist und ich damit ins untere paarkreuz rutschen durfte...war auch so noch knapp genug gegen 2 ersatzspieler...man man, was ist da bloß los... haben insgesamt etwas glücklich mit 9:6 gewonnen, nachdem wir schon 1:4 und 4:6 hinten waren. alle 4 5 satzspiele sind an uns gegangen doppel 1:2 oben 1:3 die gebrüder rakowski noch nicht in topform mitte 3:1 matthias blendend aufgelegt, macht beide in 5 nach irre spannenden und hochklassigen spielen ( die spieler haben reihenweise riesenvorsprünge nicht nach hause gebracht) unten 4:0 wie gesagt, gegen ersatzspieler: unser glück viele grüße stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Sehr ordentlich, Chef!
|
|
|
||||
|
||||
|
So Auch wenns hier absolut nicht hinpasst brauche ich ein Paar Infos
![]() Ich komme aus dem Schönen Oberbergischen Kreis in dem Bezirk Mittelrhein und bin ab dem 10 für 2 Wochen lang in Münster auf einem Lehrgang . ich werde in Münster Geist wohnen ( Keinen Plan wo das is ) und suche einen Verein wo ich villeicht mal beim Training vorbeikommen darf und welcher nicht Weit weg ist . Sry wenn ich euch das hier in euren kleinen Thread haue aber ich wusste nich anders Also über einen Tipp , eine Rückmeldung oder villeicht sogar eine Einladung würde ich mich sehr freuen Schöne Grüsse Die Bomiger Bombe
|
||||
|
||||
|
hey,
kannst gerne bei uns zum training vorbei kommen... wir sind borussia münster und spielen im "geistviertel", also wahrscheinlich ganz in deiner nähe. guck mal unter tt-borussia.de, da ist ne anfahrtsskizze, kannst auch gerne nochmal hier posten, wenn du fragen hast. da stehe auch die trainingszeiten, kurz gesagt, di-do von 18:30 bis 22h, viele grüße stefan |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr.