|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
???
@Masterping: Wie ist es gestern ausgegangen?
Ups, habe gerade gesehen, dass ich mich verlesen habe, Ihr spielt ja nur heute. SORRY
|
|||
|
|||
|
Hat leider nicht geklappt. Erst 5:5, und dann 9:5 verloren..Das wars dann wohl....
|
||||
|
||||
|
... und ich habe vergessen zu tippen
![]() @masterping: Eure Chancen sind natürlich ziemlich klein geworden. Aber dennoch sollte die Flinte erst ins Korn geworfen werden wenn auch rechnerisch nichts mehr geht. Die Hoffnung... man kennt ja die Parolen...
|
|||
|
|||
|
Wer packts denn bei euch jetzt mit dem Relegationsplatz??
Ist ja ne verdammt knappe Kiste bei euch! Ich verfolge die BOL in diesem Jahr auf jeden Fall mit großem Interesse!!
|
|||
|
|||
|
So, am Wochenende gibt es nun endlich mal wieder etwas mehr Bewegung in der Liga. Sind ja richtig interessante Spiele dabei. Ich fang' mal an zu tippen:
Molbergen - Fürstenau 5:9 (aber ich drück' natürlich Molbergen die Daumen!) Cloppenburg - Meppen 6:9 (die Vorentscheidung?) Oldendorf - Delmenhorst 7:9 (hab' halt Delmenhorst auf den 2. getippt, sorry!) Oesede - Oldendorf 8:8 (Sonntags in Oesede? Da ist ein Punktgewinn wie ein Sieg!) Wer hält dagegen? |
|
|
||||
|
||||
|
Molbergen - Fürstenau 1:9
Cloppenburg - Meppen 3:9 Oldendorf - Delmenhorst 9:5 Oesede - Oldendorf 8:8
|
|||
|
|||
|
@felix
Biste Sonntag in der Oeseder Halle zum zugucken.
Ich tippe natürlich auf ein Sieg für uns 9:7 |
|
|
||||
|
||||
|
Nö.. bin heute schon nach Osna gefahren und hab Oldendorf - DTB geguckt. 9:4 hab mich also knapp vertippt. DTB scheint erst mal ausgeschieden im Rennen um Platz 2. Die gesamte DTB Mannschaft wirkte doch recht eisig.
Morgen gucke ich in Oldenburg schon Kegelbundesliga... auch wenn ich natürlich das Spiel Oesede-Oldendorf als jetzt absoluten Krimi um Platz 2 nicht gerne verpasse. Randbemerkung: Der 18:0 Mann der Hinrunde Arndt Sonntag hat nach mühsamen 3:2 Sieg über Rotkehl dann gegen Christoph Chrzanowski endgültig seine erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Die 3:0 Klatsche fiel denn auch gleich heftig aus.
|
||||
|
||||
|
SF Oesede verliert nach 6:2 und 7:5 Führung 7:9 gegen den SV Oldendorf.
|
||||
|
||||
|
@Pumuckel+Planters Puntch: Hi Jungs, wir gehen doch nächsten Samstag essen nach unserem Spiel bei euch, oder? Habt ihr schon einen Italiener ausgemacht? Achja, Planters Puntch, nächste Woche bin ich nicht Fahrer-bringst du wieder etwas Leckeres aus eurem Keller mit?!
Aber bitte nicht HKT! Gegen die anderen Produkte der Firma HEYDT habe ich ja nichts einzuwenden ! Ich denke an "Roten" und "Cool Power" Solong |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.

Aber bitte nicht HKT! Gegen die anderen Produkte der Firma HEYDT habe ich ja nichts einzuwenden
! Ich denke an "Roten" und "Cool Power"