Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd?
TTC 1957 Lampertheim II (Z) 1 1,54%
TTC 1950 Groß-Rohrheim 8 12,31%
TG 05 Nieder-Roden II 8 12,31%
TTC Bensheim 4 6,15%
TTC Dornbusch/Niederursel 3 4,62%
SKG 1887/1946 Bauschheim 3 4,62%
1.FC Niedernhausen 0 0%
TG 1860 Obertshausen II 28 43,08%
TSK SW Rimbach 7 10,77%
TSV 1875 Höchst 3 4,62%
Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2009, 17:00
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_

Zitat:
Zitat von iberischer TTspieler Beitrag anzeigen
ich freue mich schon auf höchst (die uhrzeit gefällt mir zwar nicht aber trotzdem freue ich mich schon drauf)
geht klar und danach geht es noch schön was futtern... hätte mal wieder lust auf chinesisch mit "all u can eat" ^^... ach wir werden schon einen platz finden

bis sonntag dann
Alt 02.03.2009, 17:32
Rückhandleiche Rückhandleiche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhandleiche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von effemm Beitrag anzeigen
Du leidest doch wohl unter völligem Realitätsverlust.Ihr gehört drei Klassen tiefer.Bis Ihr aber dort seid gibt es Euch nicht mehr.
Wohnort Bensheim ? Und dann so tolle Sprüche ?

Echt total flüssig dein Post, nämlich völlig überflüssig. Was hast du denn dagegen, dass die Jungs die Runde mit Anstand zu Ende spielen ? Besser als auf dicke Hose machen und dann den Schwanz einzuziehen.......

Aber damit dann auch Ende der Geschichte.
Alt 02.03.2009, 18:46
Gulaschsupp Gulaschsupp ist offline
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von toadie Beitrag anzeigen
geht klar und danach geht es noch schön was futtern... hätte mal wieder lust auf chinesisch mit "all u can eat" ^^... ach wir werden schon einen platz finden

bis sonntag dann
Das hört sich auch für mich sehr lecker an, aber leider könnten wir dann nur zu fünft mit zum Chinesen gehn. Einer von uns würde da definitv passen müssen. Er braucht deutsche Schnitzel..
Alt 02.03.2009, 19:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gulaschsupp Beitrag anzeigen
Das hört sich auch für mich sehr lecker an, aber leider könnten wir dann nur zu fünft mit zum Chinesen gehn. Einer von uns würde da definitv passen müssen. Er braucht deutsche Schnitzel..
hmm müssten wir fast "zum hirsch" gehen, da waren wir nach dem spiel noch nie, gibt dort aber xxl-schnitzel
Alt 02.03.2009, 20:43
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Gulaschsupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir lassen uns mal überraschen. Irgendwo in Höchst wird's ja bestimmt sonntags mittags was Ordentliches zum Kauen geben.. Bis Sonntag dann!!

Geändert von Gulaschsupp (02.03.2009 um 20:46 Uhr)
Alt 02.03.2009, 21:57
Beißer Beißer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Jungs aus Groß-Rohrheim,

wie Ihr Euch präsentiert, ist absolut Klasse. Da gibt es nichts zu rütteln. Ihr versteht Euch gut und seid eine sympathische Mannschaft.
Enttäuschend für mich ist - dafür könnt Ihr Spieler aber nichts - dass Euch Euer - soll ich sagen Vorsitzender oder Trainer oder was weiß denn ich sonst noch - dies alles zumutet, und sich aus dem Staub macht, einfach nicht mehr spielt.
Wer so etwas auch jungen Mädels zumutet, ohne dass sie Satzchancen in einer Liga haben, die Mädels quasi verheizt, von dem erwarte ich auch, dass er sich das zumindest auch selbst antut.

Aber das ist meine private Meinung als TT-Trainer zu TF, von dem ich mal als TT-Trainer sehr viel gehalten hatte, aber persönlich absolut enttäuscht wurde.

Ich hoffe nur für den TT-Sport, dass dies irgendwann ein gutes Ende hat.
Alt 02.03.2009, 22:54
iberischer TTspieler iberischer TTspieler ist offline
TTC Heppenheim
Foren-Stammgast 500

iberischer TTspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
Also Jungs aus Groß-Rohrheim,

wie Ihr Euch präsentiert, ist absolut Klasse. Da gibt es nichts zu rütteln. Ihr versteht Euch gut und seid eine sympathische Mannschaft.
Enttäuschend für mich ist - dafür könnt Ihr Spieler aber nichts - dass Euch Euer - soll ich sagen Vorsitzender oder Trainer oder was weiß denn ich sonst noch - dies alles zumutet, und sich aus dem Staub macht, einfach nicht mehr spielt.
Wer so etwas auch jungen Mädels zumutet, ohne dass sie Satzchancen in einer Liga haben, die Mädels quasi verheizt, von dem erwarte ich auch, dass er sich das zumindest auch selbst antut.

Aber das ist meine private Meinung als TT-Trainer zu TF, von dem ich mal als TT-Trainer sehr viel gehalten hatte, aber persönlich absolut enttäuscht wurde.

Ich hoffe nur für den TT-Sport, dass dies irgendwann ein gutes Ende hat.

hi spielst du auch am sonntag mit. diesmal kommen wir nicht gegeneinander dran wie in der vorrunde (zum glück).

gruß juan
Alt 03.03.2009, 01:11
Worschd schmeckt gut!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie kommen wir auch ohne ihn in der Rückrunde klar.. Freu mich auch schon auf Sonntag, bis dann!
Alt 03.03.2009, 08:27
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von toadie Beitrag anzeigen

bis sonntag dann
All You Can Eat ?

Von der Ente bekommt man leider nix, da ein gewisser hungriger Mensch rücksichtslos die komplette Warmhalteschüssel für sich beansprucht. Wenig gastfreundlich dieser Herr
Alt 03.03.2009, 13:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
All You Can Eat ?

Von der Ente bekommt man leider nix, da ein gewisser hungriger Mensch rücksichtslos die komplette Warmhalteschüssel für sich beansprucht. Wenig gastfreundlich dieser Herr
hehe ;-)... tut mir ja leid, aber ich bin immer so nett und lass allen anderen die chance sich ente zu nehmen. das mein teller dann nur mit ente bestückt ist, dafür kann ich nix, irgendwie fällt die mir einfach immer nur drauf ^^

tipp falls wir zum chinesen gehen sollten: seid einfach vor mir an der ente ^^
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »