|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der VL-Süd? | |||
| TTC 1957 Lampertheim II (Z) |
|
1 | 1,54% |
| TTC 1950 Groß-Rohrheim |
|
8 | 12,31% |
| TG 05 Nieder-Roden II |
|
8 | 12,31% |
| TTC Bensheim |
|
4 | 6,15% |
| TTC Dornbusch/Niederursel |
|
3 | 4,62% |
| SKG 1887/1946 Bauschheim |
|
3 | 4,62% |
| 1.FC Niedernhausen |
|
0 | 0% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
28 | 43,08% |
| TSK SW Rimbach |
|
7 | 10,77% |
| TSV 1875 Höchst |
|
3 | 4,62% |
| Teilnehmer: 65. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd Herren 2008/09_
Zitat:
![]() bis sonntag dann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Echt total flüssig dein Post, nämlich völlig überflüssig. Was hast du denn dagegen, dass die Jungs die Runde mit Anstand zu Ende spielen ? Besser als auf dicke Hose machen und dann den Schwanz einzuziehen....... ![]() Aber damit dann auch Ende der Geschichte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir lassen uns mal überraschen. Irgendwo in Höchst wird's ja bestimmt sonntags mittags was Ordentliches zum Kauen geben..
Bis Sonntag dann!!
Gulaschsupp für 6,60 € ist ein Riesenskandal! Geändert von Gulaschsupp (02.03.2009 um 20:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also Jungs aus Groß-Rohrheim,
wie Ihr Euch präsentiert, ist absolut Klasse. Da gibt es nichts zu rütteln. Ihr versteht Euch gut und seid eine sympathische Mannschaft. Enttäuschend für mich ist - dafür könnt Ihr Spieler aber nichts - dass Euch Euer - soll ich sagen Vorsitzender oder Trainer oder was weiß denn ich sonst noch - dies alles zumutet, und sich aus dem Staub macht, einfach nicht mehr spielt. Wer so etwas auch jungen Mädels zumutet, ohne dass sie Satzchancen in einer Liga haben, die Mädels quasi verheizt, von dem erwarte ich auch, dass er sich das zumindest auch selbst antut. Aber das ist meine private Meinung als TT-Trainer zu TF, von dem ich mal als TT-Trainer sehr viel gehalten hatte, aber persönlich absolut enttäuscht wurde. Ich hoffe nur für den TT-Sport, dass dies irgendwann ein gutes Ende hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hi spielst du auch am sonntag mit. diesmal kommen wir nicht gegeneinander dran wie in der vorrunde (zum glück). gruß juan |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Freu mich auch schon auf Sonntag, bis dann!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von der Ente bekommt man leider nix, da ein gewisser hungriger Mensch rücksichtslos die komplette Warmhalteschüssel für sich beansprucht. Wenig gastfreundlich dieser Herr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
tipp falls wir zum chinesen gehen sollten: seid einfach vor mir an der ente ^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.