|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
OK, das Spiel gegen Wang Zhen war ganz ansehlich. Und Keini hat auch druckvoll, variabel und clever gespielt.
Aber gegen Crisan...- das muss einem Leid tun für die Zuschauer, wenn einer der beiden Kontrahenten gemessen an seiner eigenen Spielklasse derart unterirdisch auftritt. Dies ist aber gewiss nicht Keinis Schuld. |
|
|||
|
|||
AW: "Deine" US Open
Zitat:
dass Du Dir das noch in Deinem Alter so antust. Respekt dafür. Aber von nichts kommt eben nichts... Hätte Keini lange Noppen und würde moderne Abwehr spielen, hätte ich sogar überlegt, mal vorbei zu kommen. So bringt mir das aber wohl nichts. Denn die anderen Schläge werde ich sicherlich in meinem Alter nicht mehr lernen... Danke für die Glückwünsche und seht mal zu, dass ihr in der kommenden Saison den Aufstieg schafft. Denn dann würden wir uns bestimmt wieder sehen... Gruß, Red. |
|
|||
|
|||
Heute hat Keini schon wieder ein Turnier gewonnen (und 1250 Euro) - macht er eigentlich nie Urlaub??
Geändert von Tackiness (28.07.2009 um 20:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
starke leistung von keini. |
|
||||
|
||||
Hat er doch am Anfang selbst geschrieben-er ist ein Arbeitstier. Er ist derjenige, der in der Halle steht, wenn andere schlafen. Er ist derjenige der ackert, während andere vor dem Fernseher hocken. Wenn das die Mentalität der heutigen Jugend wäre-ich kann mir gut vorstellen, dass es dann in Deutschland bergauf geht; in allen Lebenslagen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sehe ich genauso. Ich glaube,man kann es nicht direkt übertragen; doch wenn ich die kleineren Kinder trainiere, merke ich, wie meine Grundschläge weiter gefestigt werden. Vielleicht ist es bei Thomas genauso? Ein anderer Punkt ist sicherlich auch, dass man mal herauskommt aus dem eigenen Trainingsalltag, andere Leute kennenlernt und soziale Kontakte knüpft.
|
|
||||
|
||||
Rossi hat nach seinem Europameistertitel gesagt, der Hauptgrund seines Erfolges sei gewesen dass er zum ersten mal seit langem in der Zeit davor URLAUB gemacht hat.... Regeneration ist SEHR wichtig! Aber er wird das schon auch wissen
thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.