|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Wie hat eigendlich Ehingen gegen Windsbach gespielt?
|
|
|||
|
|||
naja, righthander hüllt sich in schweigen...
normalerweise kommen die ehinger ergebnisse so 17.00 - 18.00 Uhr
|
|||
|
|||
nach dem schneeräumen ist vor dem schneeräumen, oder so ähnlich. da aktuell aber nur zwei spiele anstehen mach ich mal eine pause zum tippen:
TV Dietenhofen II : TuS Feuchtwangen 5 : 9 (Dietenhofen zwar nicht stärker wie (als) wir, aber vielleicht gewinnen sie ein oder zwei 5te sätze) TSV Windsbach III : TSV 1860 Ansbach IV 8:8 (damit die spannung erhalten bleibt) vorraussetzung ist natürlich, das die spiele regulär stattfinden können. nicht das irgendjemand draußen herumläuft und ständig versucht das weiße zu treffen.
|
|||
|
|||
Bis zum Wochenende bzw. nächsten Dienstag lassen die weißen Kristalle von oben hoffentlich nach. Dann ist es wieder eindeutiger, was zu treffen ist.
Gestern hat ja Ansbach relativ locker gegen Dientenhofen 9 : 4 gewonnen. Bin etwas über die Aufstellung der Ansbacher verwundert. Meine Prognosen oder Tipps für die nächsten zwei Spiele: Dietenhofen - Feuchtwangen 5 : 9 (was anderes fällt mir auch nicht ein. Aufstellung von FEU mit Schmidus, aber evtl. könnte Schnotz fehlen) Windsbach - Ansbach 6 : 9 (für mich ist Ansbach klarer Favorit, dann bestimmt auch in stärkster Aufstellung. Wir versuchen dagegen zu halten, wird aber nicht reichen) mfg Righthander |
|
|||
|
|||
hier meine tipps zum wochenende
dietenhofen - feu 6:9 (ja, ich steige wieder ein ... und werde das siegen meinen fünf anderen jungs nicht einfach machen) windsbach - ansbach 9:7 (damit´s an der spitze wieder ausgeglichen ist und dass es dann gegen uns darauf ankommt ... diejenigen welche die meisten naturalien anbieten haben gute chancen gegen uns ) schmidus |
|
|||
|
|||
Servus Schmidus,
auweia, was war denn da bei euch los? Das ging ja leider in die Hose. Wobei Dietenhofen nicht zu unterschätzen ist und dein Comeback ja so schlecht auch nicht lief. Ihr hattet allerdings bei den fünften Sätzen nicht viel Glück. Ich glaube und hoffe allerdings trotzdem, dass ihr gegen Ansbach gewinnt. Allerdings wird es auch für uns nicht leicht bei euch. Zuerst ist allerdings unser morgiges Spiel an der Reihe(meine Einschätzung gab ich ja schon zum Besten). Ich war übrigens an deinem Geburtstag bei euch im Training, aber ich konnte dich verständlicherweise nicht antreffen. mfg Righthander |
|
|||
|
|||
hi righthander,
tja so läuft´s dann manchmal ... ich persönlich war eigentlich ganz zufrieden für den auftakt ... spielerisch ist, so denke ich noch einiges drin - kämpferisch war es schon in ordnung ... dietenhofen erkämpfte sich mit dem dazugehörenden quäntchen glück denn verdienten sieg ... hätte der muff (pechvogel des tages) das 5:8 gemacht wären wir nochmal ran gekommen (volli hatte schon gewonnen und michi war auf einem guten weg und dann schlussdoppel) viel erfolg gegen den tsv schmidus |
|
||||
|
||||
tipp ich mal noch schnell bevors vorbei ist
windsbach - ansbach 9:5 (ist halt einfach der aufstiegsfavorit für mich) |
|
|||
|
|||
@schmidus und jannik
Das Tippen sollte ich vielleicht doch lieber euch überlassen. Ihr habt einfach die bessere Ahnung. Aber mal im Ernst. Ich war von unserem gestrigen Spiel gegen Ansbach sehr überrascht. Ich habe etwas die Gegenwehr vermisst, allerdings ging es ja schon gut in den Doppeln los(fast ein 3:0). Vielen Dank an die Unterstützer aus unserer 2. Mannschaft, ihr habt echt super gecoacht. Und zum Schluss, auch wenn man es als Sieger eines solchen Spieles immer leicht schreiben kann, meine ich es trotzdem ernst: Respekt an die fairen Ansbacher. Wir hatten evtl. den einen oder anderen Kantenball mehr, aber die gehören halt auch dazu. Wir haben ja noch einige schwierige Spiele, also nicht zu euphorisch werden. mfg Righthander |
|
||||
|
||||
Zitat:
für mich seid ihr die aufsteiger 2010, ganz klar! werde zwar noch versuchen euere beiden jungs da vorne bisschen zu ärgern, aber gegen frank sieht's ja IMMER eher mau aus... naja, wir haben jetzt erstmal ehingen am freitag, mal sehen, wie es sich entwickelt, aber die chancen stehen gut denke ich! bis dahin
|