Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2009, 19:03
Benutzerbild von stehkragengazelle
stehkragengazelle stehkragengazelle ist offline
11:9 im 5. Satz, sicher^^
erfahrenes Forenmitglied

stehkragengazelle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz

Zitat:
Zitat von *sveni* Beitrag anzeigen
Dienstag... aber eins verrate ich. Doppel werde ich warscheinlich mit jemanden spielen, der fast 2 jahre keins gewonnen hat.
Na dann mal schnell den Mittelwert gebildet.
Sveni fast kein Doppel verloren, sein Partner keins gewonnen.
Ergibt eine ausgeglichene Bilanz.

Geändert von stehkragengazelle (16.05.2009 um 20:11 Uhr)
Alt 16.05.2009, 19:42
Benutzerbild von *sveni*
*sveni* *sveni* ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*sveni* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun ja, ausgeglichen ist nicht so mein Ding.Ich hoffe schon das wir sehr Positiv spielen werden. Denn mein Partner ist ja kein schlechter
Alt 17.05.2009, 10:53
Marco86 Marco86 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Marco86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, da muss ich ihm rechtgeben. Er ist kein Schlechter. Und das alles nur wegen mir. Sorry.
Alt 17.05.2009, 16:36
derSchnittspieler derSchnittspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke nicht, dass sich Marco für seinen Wechsel entschuldigen muss. Höchstens dafür, dass es n büschen plötzlich kam. Aber Vereinswechsel sind nun mal heutzutage an der Tagesordnung. Und wenn vor 2 Jahren Wolfgang von Ilsenburg nicht nach Osterwieck gegangen wäre, glaube ich kaum, dass Osterwieck da die Klasse gehalten hätte (sorry Svenni, is so). Kopf hoch Leute, es geht immer weiter, irgendwie...
Alt 17.05.2009, 17:39
Benutzerbild von *sveni*
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

*sveni* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun sagen wir mal so... wir hätten dann den Aufstieg nicht geschafft. Wolfgang und Marco wechselten zu Bezkl.. zeiten. Und zwar zur Halbserie. Genau wie damals wechseln wir nun wegen dem Sportlichen. Wir versuchen (jeder auf seine Weise) seinem persönlichen Ziel etwas näher zu kommen.
Für mich heißt dies.. das ich gerne Landesliga spielen möchte und das aus eigener Kraft. Also nicht wie viele sich ins gemachte Nest setzenWürden diese Einstellung mehr Spieler haben, gäbe es viel mehr kleine Vereine die höherklassig spielen. Nun hoffe ich mal das mein neuer Verein es genau so sieht und alle mitmachen. Um Osterwieck ist es echt schade. Ich habe viel viel Zeit und Schweiß investiert um so weit zu kommen. Ich bin aber nicht sooooo weit entfernt, meine übernommenen Aufgaben mache ich weiter. Wer weiß. Die Jugend ist nicht so schlecht.
Alt 17.05.2009, 17:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derSchnittspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von *sveni* Beitrag anzeigen
Nun sagen wir mal so... wir hätten dann den Aufstieg nicht geschafft. Wolfgang und Marco wechselten zu Bezkl.. zeiten. Und zwar zur Halbserie. Genau wie damals wechseln wir nun wegen dem Sportlichen. Wir versuchen (jeder auf seine Weise) seinem persönlichen Ziel etwas näher zu kommen.
Für mich heißt dies.. das ich gerne Landesliga spielen möchte und das aus eigener Kraft. Also nicht wie viele sich ins gemachte Nest setzenWürden diese Einstellung mehr Spieler haben, gäbe es viel mehr kleine Vereine die höherklassig spielen. Nun hoffe ich mal das mein neuer Verein es genau so sieht und alle mitmachen. Um Osterwieck ist es echt schade. Ich habe viel viel Zeit und Schweiß investiert um so weit zu kommen. Ich bin aber nicht sooooo weit entfernt, meine übernommenen Aufgaben mache ich weiter. Wer weiß. Die Jugend ist nicht so schlecht.
Ja, ja. Du hast ja recht. Ich wusste, dass Du n Schlauer bist...
Alt 17.05.2009, 18:20
Benutzerbild von *sveni*
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wie stets u Ilsenburg, wieder mit Wolfgang in der Mannschaft? Die Vögelein zwitschern ihr bekommt noch Jemanden?
Alt 18.05.2009, 05:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Werden wir sehen, Mann, werden wir sehen. Ich sach nur: Es ist erst dann vorbei, wenn´s vorbei ist...
Alt 19.05.2009, 20:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sven kommt mit Wolfgang Hamann (möglicherweise dann auch sein Doppelpartner) nach Ilsenburg. Hat er mir gerade gesagt. Ma sehen, was sonst noch geht...
Alt 20.05.2009, 10:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

muss mich entschuldigen. Der Wechsel von Sven war wohl doch n bischen zu vorschnell verkündet. Er hat´s sich nochmal überlegt und bleibt wohl in Osterwieck. Schade eigentlich, für uns natürlich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »