|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Französische Liga
Alexandre hat man zeitweise eine bessere Zukunft als Alexandre prophezeit..
ich meinte selbsvertändlich: "eine bessere Zukunft als Quentin" |
|
|||
|
|||
Die Endspiele sind live auf fftt.tv oder später on demand
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
er hat 4-1 verloren
es ist wahrscheinlich irgendwo falsch gemeldet.. Ich habe das Spiel live gesehen. Für einen Paukenschlag hat er letztes Jahr bei den Herren Meisterschaften gesorgt als er erst im Viertelfinale ausgeschieden ist. übrigens finden die Franz. National Meisterschaften in 2 Wochen Statt und die werden auf FFTT.TV übertragen. (Wenn ich richtig verstanden habe, nicht nur die Endspiele sondern das ganze Wochenende) |
|
|||
|
|||
eigentlich ist das Ergebnis nicht: 11-8 0-11 11-9 11-7 11-9
sondern : 11-8 0-11 9-11 7-11 9-11 |
|
|||
|
|||
Zitat:
U18 Jungen Robinot hat gewonnen, steht da schwarz auf weiß. Bist du dir sicher, dass du die beiden nicht verwechselt hast? 11-0 ist auch hart, werden in Frankreich keine Ehrenpunkte geschenkt? |
|
|||
|
|||
Flore hat gewonnen..
Robinot ist 30 Centimeter kleiner als Flore, da kann man sich nicht irren (ich übertreibe ein bischen vielleicht sind es nur 20 cm) |
|
|||
|
|||
Das ist ja dann ein ungleicher Kampf. Und dem Kleinen dann noch ein 11-0 zu verpassen so was von gemein vom Europameister. Also wurde der Titel wohl aus Fair-Play-Gründen an Robinot vergeben, finde ich gut
|
|
||||
|
||||
Was hat das eigentlich mit Ehre zu tun...?
|
|
|||
|
|||
Mit Siege 11-3 bzw 11-5 gegen Bruille sind nun Grand-Quevilly und Caen in die Pro B aufgestiegen.
Vorausgesetz, die Finanzkomission damit einverstanden ist... Caen wird mit Wang Xin, Klreplik und 1 Neuzugang spielen. Es ist gar nicht sicher ob Grand Quevilly aufsteigen will bzw kann... (und wenn ja, mit welche Rumpftruppe ?) Quevilly hat sich ende März mit 3 Spieler geeinigt... anfang Mai hat man aber diese spieler aber gemeldet dass es doch kein Geld gibt und da sie sich einen anderen Verein suchen sollten. Es wurde bereits hier ein paar mal besprochen: Das einheitliche Spielsystem zwischen Pro A und Pro B hat für Konsequenzen dass keine Pro b Mannschaft auf den Auftieg verziechtet... Das Problem ist aber nur eine Liga tiefer versetz. In 15 Monate wird in frankreich ab der 3 Liga mit vierer Mannschaft gespielt (und zwar bis ganz unten). Das müsste den Problem definitiv lösen Beitrag bearbeiten/löschen |
Lesezeichen |
|
|