Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2003, 13:06
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
@Fan36:
Ich finde es etwas voreilig derart drastische Auflösungserscheinungen Wildsachsens an die Wand zu zeichnen. Noch ist es ja nicht so weit... zum Beispiel hat Tan noch seine Sprachprüfung, womöglich schafft er die ja auch und kann dann hier in Deutschland studieren. (übrigens ist Tan definitiv Chinese kein Taiwanese, er sagte mir damals er stamme aus Nanjing oder Wuhan - genau weiß ich es nicht mehr)

Deshalb kann man endlos solche Szenarien entwerfen und aufbauen, mal angenommen Gerücht A stimme, dann folge daraus B - das würde bedeuten Mannschaft C verzichtet auf den Aufstieg. Neee... da sind zuviele Ratereien im Spiel um ernsthaft drüber zu diskutieren.
Alt 03.04.2003, 13:20
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Katze
Frist für die Mannschaftsmeldungen ist der 15.6.
Alt 03.04.2003, 13:27
Mähnelui Mähnelui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mähnelui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab gehört, Manuel Metzger wär wieder bei Rohrheim im Gespräch. Weiss da jemand was Näheres?
Alt 03.04.2003, 13:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin

...
Deshalb kann man endlos solche Szenarien entwerfen und aufbauen, mal angenommen Gerücht A stimme, dann folge daraus B - das würde bedeuten Mannschaft C verzichtet auf den Aufstieg. Neee... da sind zuviele Ratereien im Spiel um ernsthaft drüber zu diskutieren.
Man muß ja nicht ernsthaft diskutieren. Kann kann wohl aber spekulieren! Die Frage ist wohl eher, ob man das hier tut, oder im Wechselgerüchtethread. Vermischt sich halt ...
Alt 03.04.2003, 14:12
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist Tan denn schon wieder daheim, oder spielt er die Runde fertig??

Zitat:
Original geschrieben von Dragonspin
@Fan36:
Ich finde es etwas voreilig derart drastische Auflösungserscheinungen Wildsachsens an die Wand zu zeichnen. Noch ist es ja nicht so weit... zum Beispiel hat Tan noch seine Sprachprüfung, womöglich schafft er die ja auch und kann dann hier in Deutschland studieren. (übrigens ist Tan definitiv Chinese kein Taiwanese, er sagte mir damals er stamme aus Nanjing oder Wuhan - genau weiß ich es nicht mehr)

Alt 03.04.2003, 14:32
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo liebe Freunde...

ich wollte auch keine Untergangsszenarien heraufbeschwören, sondern lediglich spekulieren.

Zu dem Spieler Tan kann ich sagen. Er hatte bereits seine Deutschprüfung und er ist durchgefallen. Zumindest wurde mir das so vor sehr kurzer Zeit versichert. Er spielt nächstes Jahr nicht in Wildsachsen.
Nach einem eben geführten Telefonat weiß ich auch, dass es sogar sehr wahrscheinlich ist, das Wildsachsen nächstes Jahr überhaupt keine Mannschaft stellen kann. Da nicht nur die Spieler der ersten Mannschaft wechseln, sondern auch Spieler der 2. Mannschaft. ( ...danke für deine persönliche E- Mail ).
Ansonsten glaube ich auch, dass eher 4 Mannschaften aus der Hessenliga aufsteigen, als 3, wobei es das wahrscheinlich noch nie gab.

Bis dann

Euer Fan
Alt 03.04.2003, 21:27
Odenwälder Bub Odenwälder Bub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Odenwälder Bub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[QUOTE]Original geschrieben von Katze

weiß einer, ob der Spieler Heußel in Höchst bleibt?

Würde mich auch interessieren. Wollte er denn weg?
Alt 03.04.2003, 21:48
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ok, mal ein wenig Klarheit.
Es stimmt, TanJian hat die Aufnahmeprüfung mal wieder nicht bestanden und kann diese auch nicht mehr in Frankfurt wiederholen.
Er macht jetzt noch eine Aufnameprüfung. Laut meinen Informationen ist dort die Prüfung auch nicht so schwer.

Grüße
Benjamin

Zitat:
Original geschrieben von Fan 36
Hallo liebe Freunde...

ich wollte auch keine Untergangsszenarien heraufbeschwören, sondern lediglich spekulieren.

Zu dem Spieler Tan kann ich sagen. Er hatte bereits seine Deutschprüfung und er ist durchgefallen. Zumindest wurde mir das so vor sehr kurzer Zeit versichert. Er spielt nächstes Jahr nicht in Wildsachsen.
Nach einem eben geführten Telefonat weiß ich auch, dass es sogar sehr wahrscheinlich ist, das Wildsachsen nächstes Jahr überhaupt keine Mannschaft stellen kann. Da nicht nur die Spieler der ersten Mannschaft wechseln, sondern auch Spieler der 2. Mannschaft. ( ...danke für deine persönliche E- Mail ).
Ansonsten glaube ich auch, dass eher 4 Mannschaften aus der Hessenliga aufsteigen, als 3, wobei es das wahrscheinlich noch nie gab.

Bis dann

Euer Fan
Alt 03.04.2003, 22:00
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Freunde..

der Spieler Heußel verlässt Höchst. Wohin weiß ich noch nicht, aber ich finde es heraus....

Bis dahin

Euer Fan
Alt 04.04.2003, 01:48
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heußel

Ich habe ebenfalls gehört, daß er nicht in der Hessenliga spielen will, sondern mindestens Oberliga !!

Ist für Höchst natürlich ein herber Verlust.

Allerdings ist auch schon das nächste Talent in Lauerstellung!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »