|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Fan36:
Ich finde es etwas voreilig derart drastische Auflösungserscheinungen Wildsachsens an die Wand zu zeichnen. Noch ist es ja nicht so weit... zum Beispiel hat Tan noch seine Sprachprüfung, womöglich schafft er die ja auch und kann dann hier in Deutschland studieren. (übrigens ist Tan definitiv Chinese kein Taiwanese, er sagte mir damals er stamme aus Nanjing oder Wuhan - genau weiß ich es nicht mehr) Deshalb kann man endlos solche Szenarien entwerfen und aufbauen, mal angenommen Gerücht A stimme, dann folge daraus B - das würde bedeuten Mannschaft C verzichtet auf den Aufstieg. Neee... da sind zuviele Ratereien im Spiel um ernsthaft drüber zu diskutieren. |
|
|
||||
|
||||
|
@Katze
Frist für die Mannschaftsmeldungen ist der 15.6. |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gehört, Manuel Metzger wär wieder bei Rohrheim im Gespräch. Weiss da jemand was Näheres?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ist Tan denn schon wieder daheim, oder spielt er die Runde fertig??
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde...
ich wollte auch keine Untergangsszenarien heraufbeschwören, sondern lediglich spekulieren. Zu dem Spieler Tan kann ich sagen. Er hatte bereits seine Deutschprüfung und er ist durchgefallen. Zumindest wurde mir das so vor sehr kurzer Zeit versichert. Er spielt nächstes Jahr nicht in Wildsachsen. Nach einem eben geführten Telefonat weiß ich auch, dass es sogar sehr wahrscheinlich ist, das Wildsachsen nächstes Jahr überhaupt keine Mannschaft stellen kann. Da nicht nur die Spieler der ersten Mannschaft wechseln, sondern auch Spieler der 2. Mannschaft. ( ...danke für deine persönliche E- Mail ). Ansonsten glaube ich auch, dass eher 4 Mannschaften aus der Hessenliga aufsteigen, als 3, wobei es das wahrscheinlich noch nie gab. Bis dann Euer Fan |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE]Original geschrieben von Katze
weiß einer, ob der Spieler Heußel in Höchst bleibt? Würde mich auch interessieren. Wollte er denn weg? |
|
|
||||
|
||||
|
ok, mal ein wenig Klarheit.
Es stimmt, TanJian hat die Aufnahmeprüfung mal wieder nicht bestanden und kann diese auch nicht mehr in Frankfurt wiederholen. Er macht jetzt noch eine Aufnameprüfung. Laut meinen Informationen ist dort die Prüfung auch nicht so schwer. Grüße Benjamin Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Freunde..
der Spieler Heußel verlässt Höchst. Wohin weiß ich noch nicht, aber ich finde es heraus.... Bis dahin Euer Fan |
|
|
|||
|
|||
|
Heußel
Ich habe ebenfalls gehört, daß er nicht in der Hessenliga spielen will, sondern mindestens Oberliga !!
Ist für Höchst natürlich ein herber Verlust. Allerdings ist auch schon das nächste Talent in Lauerstellung!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.