Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2009, 11:00
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010

Falls sich das auch auf mich bezog, möchte ich aber doch klarstellen, dass ich zu ihm selber keine Meinung habe, da ich ihn nur "vom sehen" kenne.

Dass allerdings seine Mutter sehr aktiv als "Spielerberaterin" ist, und sich dabei schon den Unmut mehrerer Vereine zugezogen hat, ist wohl Fakt und erinnert mich eben ein wenig an Diego.
Ein persönliches Urteil (vor allem über die von Dir vorggeworfene Arroganz und Unsportlichkeit) kann ich mir über jemanden, den ich nicht persönlich kenne, allerdings gar nicht erlauben.
Alt 16.05.2009, 12:10
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Erwachsene über Aktivitäten und vermeintliche Charakterschwächen Heranwachsender aufregen.

Leute, ihr redet hier über einen Jugendlichen!!Wenn an sein Verhalten die selben Maßstäbe legt wie an euer eigenes, habt ihr grundlegende Dinge nicht verstanden.

Kenne den Jungen nicht, scheint aber eine pädagogische "Herausforderung" zu sein.

Und das "Jeveraner- Angezicke" ist echt albern!Klärt das in einem Gespräch und gut ist. So etwas in einem Forum zu schreiben zeugt auch nicht unbedingt von ausgereiften Kompetenzen in Bezug auf Konfliktmanagement.

Geändert von pedro (16.05.2009 um 12:13 Uhr)
Alt 16.05.2009, 14:18
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Erwachsene über Aktivitäten und vermeintliche Charakterschwächen Heranwachsender aufregen.

Leute, ihr redet hier über einen Jugendlichen!!Wenn an sein Verhalten die selben Maßstäbe legt wie an euer eigenes, habt ihr grundlegende Dinge nicht verstanden.

Kenne den Jungen nicht, scheint aber eine pädagogische "Herausforderung" zu sein.

Und das "Jeveraner- Angezicke" ist echt albern!Klärt das in einem Gespräch und gut ist. So etwas in einem Forum zu schreiben zeugt auch nicht unbedingt von ausgereiften Kompetenzen in Bezug auf Konfliktmanagement.

...erstens das... zweitens "kack doch der Hund drauf", wer sich wo verzockt hat und welche Mutter wem irgendwie und irgendwo nen LL Platz besorgt oder eben auch nicht ...mich amüsiert das alles...
Alt 16.05.2009, 14:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...ach und übrigens hörte ich heute beim einkaufen, das Hude wohl Christian Schönberg´s (Elsflether TB) "erste Wahl" sein soll... kann ich gut verstehen, mich wollen die da ja nicht
Alt 16.05.2009, 15:57
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Du hast noch nie gefragt, oder? .

Gruß Tom
Alt 16.05.2009, 20:04
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade

Ich kenne Toby Schüler von 2 (?) Punktspielen von vor ca. 2 Jahren. Und damals als Jugenlicher hat er gut gespielt - und in der Tat war seine Mutter hier doch schon der "Treiber" an der Bande.
Und natürlich glaubte Toby dann auch an das was seine Mutter sagte - ist ja klar. Und wenn einer dann immer in den Himmel gelobt wird färbt das auch auf seine eingene Wahrnehmung ab. Und dieses wirkt dann bestimmt bei einigen nach außen hin unglücklich / ... .

Er kann TT spielen; zumindest erfolgreich - zweifelsfrei. Aber hier sollte man die Kirche echt mal im Dort lassen. Ich denke das max. VL drin ist - und wenn oben, dann muss er schon richtig kämpfen um dort auch zu bleiben. Kann natürlich sein, dass er noch einen Schlag drauf legen kann. Aber irgendwo sind auch die spielerischen Grenzen.

Lasst ihm einfach ein wenig Zeit - und wenn er sich von seinem "Berater" befreit ( ob seines Alters vielleicht ) kommt er persönlich bestimmt auch zur Ruhe.

Viel Glück dabei!
Alt 16.05.2009, 23:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Du hast noch nie gefragt, oder? .

Gruß Tom
Stimmt Tom, das wäre ja mal ne möglichkeit
Alt 17.05.2009, 02:21
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von RHmonster Beitrag anzeigen
...ach und übrigens hörte ich heute beim einkaufen, das Hude wohl Christian Schönberg´s (Elsflether TB) "erste Wahl" sein soll... kann ich gut verstehen, mich wollen die da ja nicht
Wer ist Christian Schönberg? Und wer bist du?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 17.05.2009, 08:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hahahahahaha... eben, DAS meinte ich!
Alt 17.05.2009, 10:37
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

He, he. Also bislang gabs da meines Erachtens keinen Kontakt, aber ich krieg ja auch nicht immer alles mit

Wie auch immer. @Christian: Kannst dich gerne melden

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (17.05.2009 um 11:43 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »