|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Na dann frohes neues,
warum tippt denn keiner Borsum gegen Lunestedt ? Spielen die nicht ? Ich tipp se trotzdem: Borsum - Lunestedt 9:4 Wolfenbüttel - Salzgitter 9:2 Langförden - Vahr 5:9 ( aufgrund der geänderten Aufstellung :-) ) Bolzum - Wolfenbüttel 6:9 So denn |
|
|||
|
|||
Das Spiel Borsum - Lunestedt ist auf den 12.01. verlegt worden, daher tippt das keiner
![]()
|
|||
|
|||
Na dann:
Wolfenbüttel-Salzgitter 9:1 Langförden-Vahr7:9 Bolzum - Wolfenbüttel 9:7 |
|
||||
|
||||
Projekt "Tabellenführung verteidigen" läuft an:
Wolfenbüttel-Salzgitter 9-3 Langförden-Vahr 8-8 (trotz geänderter Aufstellung) Bolzum-Wolfenbüttel 9-7 Gutes neues Jahr! |
|
|||
|
|||
Geht das schon wieder los !!!
Frohes Jahr erstmal, so ran an den Speck: Wolfenbüttel-Salzgitter 9:4 Langförden-Vahr 6:9 Bolzum - Wolfenbüttel 5:9 |
|
||||
|
||||
So dann ich
Wolffenbüttel-Salzgitter 9:2 Langförden-Vahr 5:9 Bolzum-Wolffenbüttel 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Arwed & Peter Trinkt ein Bierchen für mich mit ! @Heini Sorg dafür, dass deine Jungs gut in Form sind und mindestens einen Punkt einfahren ! |
|
|||
|
|||
Jo, ich dann wohl auch:
Wolfenbüttel-Salzgitter 9:3 Langförden-Vahr 4:9 Bolzum - Wolfenbüttel 9:7 (@Nico: wieder für 'ne Wette bereit? - Ich schau vorbei!) |
|
|||
|
|||
All seits noch ein Fohes Neues:
Wolfenbüttel-Salzgitter 9:2 Langförden-Vahr 6:9 Bolzum-Wolfenbüttel 9:6 (in Bolzum ist alles möglich, siehe Borsum) |
|
|||
|
|||
Ich auch schnell noch.
Ich hoffe ,dass zählt noch ![]() Wolfenbüttel-Salzgitter 9-4 Langförden-Vahr 7-9 Bolzum-Wolfenbüttel 6-9 Allen ein frohes neues Jahr! mfg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.