|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010
Und jetzt 7:8 und 1:2.
|
|
||||
|
||||
Ich hätte nicht gedacht das Altena nach den 4 verlorenen 5-Satzspielen noch einmal zurück kommt. Respet dafür !
Jetzt heißt es für Borsum auf's Schlußdoppel hoffen .... |
|
|||
|
|||
Welches nach 0:2 auch in den 5. Satz geht
|
|
|||
|
|||
Das ist schon eine ganz bittere Nuss... Sie haben sich echt toll zurückgekämpft. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich sie nach dem 1:8 schon abgeschrieben. Wirklich toll, wie sie Moral gezeigt und sich zurück ins Spiel gekämpft haben. Aber dass sie dann wieder am Ende mit leeren Händen dastehen, und dass auch noch zweimal an diesem Wochenende, ist schon schade. Sie hätten etwas zählbares verdient gehabt.
Fazit? Der TTC kann in der 2. BuLi mithalten, aber um den Klassenerhalt zu schaffen, was immer noch möglich ist, muss immer alles passen. Ihr habt nach diesem WE mehr verdient, deswegen drücke ich euch die Daumen, das es noch klappt!
|
|||
|
|||
Da muss gestern wohl einiges in der Halle los gewesen sein. Das kann ich mir gut vorstellen. Nach dem 1:8 war die Stimmung bestimmt am Boden, aber am Ende wird die Sauerlandhalle der Hölle geglichen haben. Anscheinend fühlen sich die Borsumer auch vom Publikum unfair behandelt, wenn man den Beitrag auf der Seite des DTTB liest. Leider habe ich noch keinen sprechen können, der in der Halle war. Aber ich denke, das kommt auch daher, dass die Nervosität auf der einen Seite und die Hoffnung auf der anderen Seite stieg. Naja, ich bin mal auf Reaktionen gespannt.
Und auch, wenn es aus Altenaer Sicht nicht einfach ist: Glückwunsch an Borsum!
|
|||
|
|||
In Borsum ist so eine Stimmung immer ein symphatischer Hexenkessel und bei uns ist gute Stimmung dann gleich "total unfair". Und die Schiedsrichter haben wir natürlich auch noch gleich bestochen...
Herzlichen Glückwunsch Borsum! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und noch ein Wort zu dem einen Schiedsrichter: Selbst ein Spieler von Altena, der direkt am dem besagten Spiel beteiligt war, hat nach dem Spiel zu mir gesagt, dass das Verhalten des Schiedsrichters nicht in Ordnung war und man dann von den meisten Spielern, die Aufschläge wegzählen müsste. Ein Schiedsrichter sollte bei so einem wichtigen Spiel für beide Mannschaften schon ein gewissen Maß an Fingerspitzengefühl haben und nicht noch mehr Unruhe verbreiten und sich selbst in den Vordergrund stellen. Geändert von TTS'ler (22.02.2010 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß, ich weiß, im Altenaer Team gibt es auch Spieler, die sich manchmal unsportlich verhalten. Bei Auswärtsspielen kriegen die aber auch ihr Fett weg. Deshalb generell zu sagen, das Altenaer Publikum wäre unfair, geht dann schon ein Stückchen zu weit. Naja, was solls. Es war halt ein nervenaufreibender Spieltag. Jetzt heißt es nach vorne gucken und das Beste geben. Was die örtliche Presse in Altena schreibt, findet ihr HIER!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie ich oben schon gesagt habe, es war wahrscheinlich nur eine Hand voll Zuschauer, die sich nicht sportlich verhalten hat!!! Von den Spielern von Altena sind keine Unsportlichkeiten ausgegangen. Es war halt ein sehr wichtiges und emotionales Spiel und dabei sollte es man jetzt auch belassen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|