Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2010, 18:01
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord 2009/2010

Und jetzt 7:8 und 1:2.
Alt 21.02.2010, 18:02
Benutzerbild von Tustt
Tustt Tustt ist offline
Stammgast
Foren-Stammgast 1000

Tustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hätte nicht gedacht das Altena nach den 4 verlorenen 5-Satzspielen noch einmal zurück kommt. Respet dafür !

Jetzt heißt es für Borsum auf's Schlußdoppel hoffen ....
Alt 21.02.2010, 18:08
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tustt Beitrag anzeigen
Jetzt heißt es für Borsum auf's Schlußdoppel hoffen ....
Welches nach 0:2 auch in den 5. Satz geht
Alt 21.02.2010, 18:43
Xerxes Xerxes ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das ist schon eine ganz bittere Nuss... Sie haben sich echt toll zurückgekämpft. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich sie nach dem 1:8 schon abgeschrieben. Wirklich toll, wie sie Moral gezeigt und sich zurück ins Spiel gekämpft haben. Aber dass sie dann wieder am Ende mit leeren Händen dastehen, und dass auch noch zweimal an diesem Wochenende, ist schon schade. Sie hätten etwas zählbares verdient gehabt.

Fazit? Der TTC kann in der 2. BuLi mithalten, aber um den Klassenerhalt zu schaffen, was immer noch möglich ist, muss immer alles passen.

Ihr habt nach diesem WE mehr verdient, deswegen drücke ich euch die Daumen, das es noch klappt!
Alt 22.02.2010, 11:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Xerxes trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Da muss gestern wohl einiges in der Halle los gewesen sein. Das kann ich mir gut vorstellen. Nach dem 1:8 war die Stimmung bestimmt am Boden, aber am Ende wird die Sauerlandhalle der Hölle geglichen haben. Anscheinend fühlen sich die Borsumer auch vom Publikum unfair behandelt, wenn man den Beitrag auf der Seite des DTTB liest. Leider habe ich noch keinen sprechen können, der in der Halle war. Aber ich denke, das kommt auch daher, dass die Nervosität auf der einen Seite und die Hoffnung auf der anderen Seite stieg. Naja, ich bin mal auf Reaktionen gespannt.

Und auch, wenn es aus Altenaer Sicht nicht einfach ist: Glückwunsch an Borsum!
Alt 22.02.2010, 12:36
NM79 NM79 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NM79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Borsum ist so eine Stimmung immer ein symphatischer Hexenkessel und bei uns ist gute Stimmung dann gleich "total unfair". Und die Schiedsrichter haben wir natürlich auch noch gleich bestochen...
Herzlichen Glückwunsch Borsum!
Alt 22.02.2010, 15:29
Benutzerbild von TTS'ler
TTS'ler TTS'ler ist offline
Blitze Brett
Junior-Forenmitglied

TTS'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von NM79 Beitrag anzeigen
In Borsum ist so eine Stimmung immer ein symphatischer Hexenkessel und bei uns ist gute Stimmung dann gleich "total unfair". Und die Schiedsrichter haben wir natürlich auch noch gleich bestochen...
Herzlichen Glückwunsch Borsum!
Ich denke, da sollte man schon unterscheiden! Es ist nichts gegen Unterstützung und anfeuern der Mannschaften zu sagen, aber wenn in unserer Halle unsere eigenen Fans Fehlaufschläge des Gegners frenetisch umjubeln und beklatschen würden, würden so wohl unsere Spieler, als auch die restlichen Zuschauer und die Verantwortlichen dies unterbinden und zur Fairness aufrufen! Sicherlich waren es gestern nur eine Hand voll von diesen "Fans", die sich nicht wirklich sportlich benommen haben, aber es ist im gesamten Punktspiel leider wiederholt vorgekommen. Die echten Fans von Altena haben nach dem Punktspielende die Leistungen beider Mannschaften mit Applaus honoriert. Und so soll es doch auch sein......

Und noch ein Wort zu dem einen Schiedsrichter: Selbst ein Spieler von Altena, der direkt am dem besagten Spiel beteiligt war, hat nach dem Spiel zu mir gesagt, dass das Verhalten des Schiedsrichters nicht in Ordnung war und man dann von den meisten Spielern, die Aufschläge wegzählen müsste. Ein Schiedsrichter sollte bei so einem wichtigen Spiel für beide Mannschaften schon ein gewissen Maß an Fingerspitzengefühl haben und nicht noch mehr Unruhe verbreiten und sich selbst in den Vordergrund stellen.

Geändert von TTS'ler (22.02.2010 um 15:34 Uhr)
Alt 23.02.2010, 00:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von TTS'ler Beitrag anzeigen
...aber wenn in unserer Halle unsere eigenen Fans Fehlaufschläge des Gegners frenetisch umjubeln und beklatschen würden, würden so wohl unsere Spieler, als auch die restlichen Zuschauer und die Verantwortlichen dies unterbinden und zur Fairness aufrufen!...

Und noch ein Wort zu dem einen Schiedsrichter: Selbst ein Spieler von Altena, der direkt am dem besagten Spiel beteiligt war, hat nach dem Spiel zu mir gesagt, dass das Verhalten des Schiedsrichters nicht in Ordnung war und man dann von den meisten Spielern, die Aufschläge wegzählen müsste. Ein Schiedsrichter sollte bei so einem wichtigen Spiel für beide Mannschaften schon ein gewissen Maß an Fingerspitzengefühl haben und nicht noch mehr Unruhe verbreiten und sich selbst in den Vordergrund stellen.
Normalerweise wird in Altena ein Fehlaufschlag des Gegners oder ein Netzroller nicht frenetisch gefeiert und beklatscht. Allerdings habe ich gehört, dass in dem Spiel, in welchem sich der Schiri so eingemischt hat, das sehr wohl der Fall war, da sich, nach den abgezähltenAufschlägen, ein verständlicher Weise völlig entnervter Borsumer Spieler sich sehr unsportlich gegenüber seinem Gegner verhalten haben soll. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der ruhige Stefan Höppner seinen Gegner provoziert hat. Dafür ist er nicht der Typ. Und das sehen Fans halt nicht gerne.

Ich weiß, ich weiß, im Altenaer Team gibt es auch Spieler, die sich manchmal unsportlich verhalten. Bei Auswärtsspielen kriegen die aber auch ihr Fett weg. Deshalb generell zu sagen, das Altenaer Publikum wäre unfair, geht dann schon ein Stückchen zu weit.

Naja, was solls. Es war halt ein nervenaufreibender Spieltag. Jetzt heißt es nach vorne gucken und das Beste geben.

Was die örtliche Presse in Altena schreibt, findet ihr HIER!
Alt 23.02.2010, 09:53
Benutzerbild von TTS'ler
TTS'ler TTS'ler ist offline
Blitze Brett
Junior-Forenmitglied

TTS'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
Normalerweise wird in Altena ein Fehlaufschlag des Gegners oder ein Netzroller nicht frenetisch gefeiert und beklatscht. Allerdings habe ich gehört, dass in dem Spiel, in welchem sich der Schiri so eingemischt hat, das sehr wohl der Fall war, da sich, nach den abgezähltenAufschlägen, ein verständlicher Weise völlig entnervter Borsumer Spieler sich sehr unsportlich gegenüber seinem Gegner verhalten haben soll. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der ruhige Stefan Höppner seinen Gegner provoziert hat. Dafür ist er nicht der Typ. Und das sehen Fans halt nicht gerne.

Ich weiß, ich weiß, im Altenaer Team gibt es auch Spieler, die sich manchmal unsportlich verhalten. Bei Auswärtsspielen kriegen die aber auch ihr Fett weg. Deshalb generell zu sagen, das Altenaer Publikum wäre unfair, geht dann schon ein Stückchen zu weit.

Naja, was solls. Es war halt ein nervenaufreibender Spieltag. Jetzt heißt es nach vorne gucken und das Beste geben.

Was die örtliche Presse in Altena schreibt, findet ihr HIER!
Stefan Höppner hat sich völlig korrekt verhalten!

Und wie ich oben schon gesagt habe, es war wahrscheinlich nur eine Hand voll Zuschauer, die sich nicht sportlich verhalten hat!!!

Von den Spielern von Altena sind keine Unsportlichkeiten ausgegangen.

Es war halt ein sehr wichtiges und emotionales Spiel und dabei sollte es man jetzt auch belassen!
Alt 23.02.2010, 13:04
Malus Malus ist offline
Stefan Höppner
Forenmitglied

Malus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Xerxes Beitrag anzeigen
Allerdings habe ich gehört, dass in dem Spiel, in welchem sich der Schiri so eingemischt hat, das sehr wohl der Fall war, da sich, nach den abgezähltenAufschlägen, ein verständlicher Weise völlig entnervter Borsumer Spieler sich sehr unsportlich gegenüber seinem Gegner verhalten haben soll.
Das stimmt so keinesfalls! Mir gegenüber hat sich Patrick Decker in keinster Weise unfair verhalten!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »