|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
[QUOTE=Schollinsky;1628627]
Zitat:
Hab vorher einfach "zitieren" gedrückt und dann den Teil des Zitats gelöscht, der für meine Antwort irrelevant war ![]() Was Deinen weisen Spruch anbelangt: Hoffe auch, dass es anders kommt als Du bei Deinem Tipp Bledeln - Tündern gedacht hast
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wihlem Busch.... ![]() Gruß vom Poesie-Experten
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab noch mal drüber nachgedacht:
Sehe an und für sich wirklich keinen Grund, warum das Tippspiel "kontraproduktiv" für diesen Thread sein sollte... Läuft doch...jede Menge Beiträge, und vor allem (für mich immer ein wichtiger "Index") ne sehr hohe Anzahl an "Zugriffen pro Beitrag". Also, soooo schlecht kann das nicht sein, was hier so verzapft wird... Meine Tipps "erklär'" ich allerdings erst, nachdem ich sie abgegeben hab'... ![]() aber noch mal eben zum Tippspiel: Sollten vielleicht wirklich dazu übergehen, "verdeckt" zu tippen. Möchte das halt nur nicht ohne vorherige Absprache tun. Behalte mir allerdings vor, Euer ausbleibendes Veto als Zustimmung zu interpretieren .Würde das dann ggf ab dem übernächsten Spieltag ändern. Ist das in deinem Sinne, @Tholas?
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessant....wird Zeit, dass sich das ändert
|
|||
|
|||
|
Bin ebenfalls für verdeckte Tipps. Macht es aus meiner Sicht interessanter.
Dumm, dass ich aufgrund meines Umzuges den bisher umfangreichsten Spieltag verpennt habe. Jetzt wird aufgeholt .Schade, dass der Bezirk Weser/Ems abgesehen von den eher Norditalien zuzurechnenden Oesedern in dieser Saison OL-TT bezüglich völliges Niemandsland darstellt. Zuschauen vor Ort quasi unmöglich. Dennoch ist die Liga auch für Außenstehende wirklich spannend und hatten die Meisten den ersten und letzten Platz betreffend vorab doch klare Favoriten, so stimmt dies zumindest für den Meistertip schon nicht mehr so uneingeschränkt. Ist ja für alle Beteiligten die denkbar günstigste Ausgangsposition für eine interessante Spielzeit, wenn jeweils nur Nuancen den Unterschied ausmachen. Viel Spaß weiterhin wünscht Tom. |
|
|
||||
|
||||
|
@Tom
Lieferung ist angekommen, danke. Wird allerdings nur bezahlt, wenn du deinen Tipp änderst!
|
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
also machen wir das ab nächster Woche so. Zitat:
Zitat:
Wie in Italien halt! Zitat:
![]() Zitat:
Stimmt absolut. Nächste Saison wird's übrigens heftig; da steigen ja fünf Teams ab wg der Spielklassenreform. Aber so "langfristig" sollte man gar nicht denken... |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Peter: Wo bleiben die versprochenen Ergüsse zum kommenden Spieltag?
|
|
|
||||
|
||||
|
Buona Sera an alle
![]() versuche auch mal nen Tipp fürs WE abzugeben: SZ - Badenstedt kann so oder so ausgehen. Ich sage dann mal so ... also 5-9Wir - Torpedo Eigene Game wird nicht getippt... wird interessant werden aber dat weiss jeder denk ich. Ma schauen... ![]() Hittfeld - Lunestedt kenne Lunestedt noch nicht. Aber tippe auf ein 5-9 Berenbostel - Oker wird der Lauf der Okeraner gestoppt?! Ich sag nööö.... 3-9 Bledeln - Tündern Die Bledelner werden sich mit den Fans im Rücken heftig wehren aber es wird nicht reichen... 7-9 Oker - SZ SZ wird n Punkt entführen. 8-8... Auf gehts Mattilde und co. ![]() Berenbostel - Lunestedt Lune wirds machen. Knappes 6-9 Tündern - Oesede Jap, wird ein Auswärtssieg. 6-9 Zusammengefasst also 6 Auswärtssiege, ein mal Unentschieden und ein Heimsieg.... ![]() Grüsse die Pizza |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, Ressourcen umverteilt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

?