Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.10.2009, 13:58
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10

[QUOTE=Schollinsky;1628627]
Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen

Wann lernt der Helge endlich das "zitieren" ?

Ich sag nur eins: es kommt eh anders als man denkt; siehe Oker, Badenstedt oder wer auch immer...
So richtig?
Hab vorher einfach "zitieren" gedrückt und dann den Teil des Zitats gelöscht, der für meine Antwort irrelevant war
Was Deinen weisen Spruch anbelangt: Hoffe auch, dass es anders kommt als Du bei Deinem Tipp Bledeln - Tündern gedacht hast
Alt 21.10.2009, 14:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Wann lernt der Helge endlich das "zitieren" ?

Ich sag nur eins: es kommt eh anders als man denkt; siehe Oker, Badenstedt oder wer auch immer...
Zum Thema "Zitieren": Denke, das heißt "erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt".
Wihlem Busch....

Gruß vom Poesie-Experten
Alt 21.10.2009, 19:39
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hab noch mal drüber nachgedacht:
Sehe an und für sich wirklich keinen Grund, warum das Tippspiel "kontraproduktiv" für diesen Thread sein sollte...
Läuft doch...jede Menge Beiträge, und vor allem (für mich immer ein wichtiger "Index") ne sehr hohe Anzahl an "Zugriffen pro Beitrag".
Also, soooo schlecht kann das nicht sein, was hier so verzapft wird...

Meine Tipps "erklär'" ich allerdings erst, nachdem ich sie abgegeben hab'...

aber noch mal eben zum Tippspiel:
Sollten vielleicht wirklich dazu übergehen, "verdeckt" zu tippen. Möchte das halt nur nicht ohne vorherige Absprache tun.
Behalte mir allerdings vor, Euer ausbleibendes Veto als Zustimmung zu interpretieren.
Würde das dann ggf ab dem übernächsten Spieltag ändern.
Ist das in deinem Sinne, @Tholas?
Alt 22.10.2009, 09:53
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant....wird Zeit, dass sich das ändert
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	tündern.png
Hits:	356
Größe:	30,2 KB
ID:	18603  
Alt 22.10.2009, 10:20
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Bin ebenfalls für verdeckte Tipps. Macht es aus meiner Sicht interessanter.
Dumm, dass ich aufgrund meines Umzuges den bisher umfangreichsten Spieltag verpennt habe.
Jetzt wird aufgeholt .

Schade, dass der Bezirk Weser/Ems abgesehen von den eher Norditalien zuzurechnenden Oesedern in dieser Saison OL-TT bezüglich völliges Niemandsland darstellt.
Zuschauen vor Ort quasi unmöglich.
Dennoch ist die Liga auch für Außenstehende wirklich spannend und hatten die Meisten den ersten und letzten Platz betreffend vorab doch klare Favoriten, so stimmt dies zumindest für den Meistertip schon nicht mehr so uneingeschränkt.
Ist ja für alle Beteiligten die denkbar günstigste Ausgangsposition für eine interessante Spielzeit, wenn jeweils nur Nuancen den Unterschied ausmachen.

Viel Spaß weiterhin wünscht Tom.
Alt 23.10.2009, 08:43
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

@Tom
Lieferung ist angekommen, danke.
Wird allerdings nur bezahlt, wenn du deinen Tipp änderst!
Alt 23.10.2009, 09:10
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Bin ebenfalls für verdeckte Tipps. Macht es aus meiner Sicht interessanter.
Keine Einwände bisher, allerdings schon etliche zustimmende Aussagen dazu.
also machen wir das ab nächster Woche so.
Zitat:
Dumm, dass ich aufgrund meines Umzuges den bisher umfangreichsten Spieltag verpennt habe.
Jetzt wird aufgeholt .
Ich verpenn' meist aus anderen Gründen irgendwas....

Zitat:
Schade, dass der Bezirk Weser/Ems abgesehen von den eher Norditalien zuzurechnenden Oesedern in dieser Saison OL-TT bezüglich völliges Niemandsland darstellt.
Stimmt, der Osnabrücker Raum ist alles andere als wirtschafts- oder strukturschwach.
Wie in Italien halt!

Zitat:
Zuschauen vor Ort quasi unmöglich.
In 75 Minuten biste da. Zurück geht's schneller...
Zitat:
Dennoch ist die Liga auch für Außenstehende wirklich spannend und hatten die Meisten den ersten und letzten Platz betreffend vorab doch klare Favoriten, so stimmt dies zumindest für den Meistertip schon nicht mehr so uneingeschränkt.
Ist ja für alle Beteiligten die denkbar günstigste Ausgangsposition für eine interessante Spielzeit, wenn jeweils nur Nuancen den Unterschied ausmachen
.
Stimmt absolut.
Nächste Saison wird's übrigens heftig; da steigen ja fünf Teams ab wg der Spielklassenreform.
Aber so "langfristig" sollte man gar nicht denken...
Alt 23.10.2009, 16:57
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Helge:

...und ich weiß zB auch nicht, warum sich "Vorberichte" dieser Art und unser "halbkommerzielles Tippspiel" einander ausschließen sollten.
Sehe da keinen Zusammenhang...
Erklär' mal, Tholas!

Schreib' heute abend auch mal was zum kommenden Spieltag.
Mensch Peter: Wo bleiben die versprochenen Ergüsse zum kommenden Spieltag?
Alt 23.10.2009, 23:47
Benutzerbild von Enrico Palazzo
Enrico Palazzo Enrico Palazzo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Enrico Palazzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buona Sera an alle

versuche auch mal nen Tipp fürs WE abzugeben:

SZ - Badenstedt
kann so oder so ausgehen. Ich sage dann mal so ... also 5-9

Wir - Torpedo
Eigene Game wird nicht getippt... wird interessant werden aber dat weiss jeder denk ich. Ma schauen...

Hittfeld - Lunestedt
kenne Lunestedt noch nicht. Aber tippe auf ein 5-9

Berenbostel - Oker
wird der Lauf der Okeraner gestoppt?! Ich sag nööö.... 3-9

Bledeln - Tündern
Die Bledelner werden sich mit den Fans im Rücken heftig wehren aber es wird nicht reichen... 7-9

Oker - SZ
SZ wird n Punkt entführen. 8-8... Auf gehts Mattilde und co.

Berenbostel - Lunestedt
Lune wirds machen. Knappes 6-9

Tündern - Oesede
Jap, wird ein Auswärtssieg. 6-9

Zusammengefasst also 6 Auswärtssiege, ein mal Unentschieden und ein Heimsieg....

Grüsse die Pizza
Alt 24.10.2009, 10:27
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Mensch Peter: Wo bleiben die versprochenen Ergüsse zum kommenden Spieltag?
Sorry, Ressourcen umverteilt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »