|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab? | |||
| Detmold/Jerxen |
|
43 | 95,56% |
| Ronsdorf |
|
34 | 75,56% |
| Brühl-Vochem |
|
21 | 46,67% |
| Uerdingen |
|
4 | 8,89% |
| Xanten |
|
21 | 46,67% |
| Burgsteinfurt |
|
9 | 20,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 45. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga West 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Was war denn bei Eurem Spiel gegen Vochem los? Auf der HP der Brühler wird von "skurrilem und albernem Verhalten" der Zuschauer berichtet...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Spiel Waltemode gegen Ware, sind im 5. Satz beim Spielstand von 7:7 genau 11 Zuschauer aufgesprungen, haben sich die Kleider vom Leib gerissen, sind in die Box gestürmt und haben sich den Spielball geschnappt. Mit diesem haben sie dann ein lustiges Transportspiel durchgeführt, bei dem der Ball von der ersten bis zur letzten Person weitergereicht werden muss - der Ball aber nur mit Hilfe der Pobacken transportiert werden darf. Nach der Aktion ging das Spiel ganz normal weiter. Der Engländer kam aber anscheinend mit den leicht veränderten Spieleigenschaften des Balles besser zurecht und gewann den Satz und das Spiel letztendlich mit 11:7 ...
|
|||
|
|||
|
Unbelievable!
|
|
|
||||
|
||||
|
genau so war es
|
|
|
|||
|
|||
|
Brühl schlägt Detmold-Jerxen 9:7
![]() Gruß, Druckschupf
|
|
|
|||
|
|||
|
finde es schon unglaublich das xanten so weit hinten steht, hätte die eigentlich unter die ersten 4 teams getippt. kann mir nicht vorstellen das das team absteigen wird.
denke neben detmold noch brühl und ronsdorf. aufsteigen werden wohl niederkassel, kleve und brackwede. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den 3.Absteiger, wenn es denn Xanten erwischen sollte, wird nicht Ronsdorf sein, eher Brühl-Vochem. Aber warten wir es mal ab, denn es gab schon genug Überraschungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sicherlich ist ein Sieg gegen Detmold ein MUß. Aber selbst wenn die beiden anderen Spiele verloren gehen (allerdings erhoffe ich mir da schon noch mindestens einen weiteren Punkt), hoffe ich, dass unseren Jungs die Pause ins neue Jahr hinein gut tun wird und sie sich zur Rückrunde wieder so präsentieren, wie sie es sicherlich können. Natürlich kann ich nicht ganz objektiv sein, aber ich glaube an die Jungs !!! Gruß Twardy |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ist denn mit frank kelm? wieso noch kein spiel gemacht? ansonsten will ich mal die gerüchteküche brodeln lassen. man hört ua. folgendes: kleve bekommt eine neue 1 für die nächste rl-saison und stefan höppner wechselt von altena zurück nach brackwede, für regionalliga. wattenscheid verpflichtet im falle des aufstiegs noch mindestens einen spitzenmann. mit wlosiks seinen leistungen ist man wohl nicht zufrieden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|