|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Zitat:
Im Hinspiel hatten wir ja nach 8:4 Führung am Ende 8:8 gespielt. Diesmal nach 8:6 für Helberhausen doch noch den Punkt geholt. War auch wichtig, da Bierbaum und CVJM jeweils zwei Punkte geholt haben. Ich tippe mal, das der Kampf um Platz 9 noch ziemlich eng wird. (Vermutlich ist man erst mit 18 Punkten aus dem Abstiegskampf heraus) Wolfgang P.S.: Gut das jetzt erst mal Pause ist. Gestern war für mich ein schwarzer Tag. Die Noppe von Sportkameraden Stein hat mich in den Wahnsinn getrieben. Ich hätte gestern vermutlich 100 Sätze gegen ihn spielen können ohne einen einzigen zu gewinnen!
Acoustic + Rakza Z (VH) & T19 (RH) Geändert von ExDicke (31.01.2010 um 12:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Der Abstiegskampf bleibt spannend und eng beieinander!
Mal sehen wer in den nächsten Wochen die besseren Nerven hat. Bis einschließlich Weißtal können alles Mannschaften noch Platz 7-11 erreichen. Helberhausen denke ich, wird trotz der einen oder anderen Überraschung die rote Laterne bis zum Schluss behalten. Ich bin auch überrascht, dass Siegen so gut punktet. 4:2 Punkte aus den ersten 3 Spielen kann sich sehen lassen. Auf jeden Fall wird Bierbaum am Ende nicht wieder ein Punkt fehlen (so wie vor 2 Jahren), um nicht abzusteigen. Diesmal packen wir's ! Gruß Julian Geändert von oleg-gamble (31.01.2010 um 17:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal so Interessehalber ne Frage zu den Regeln ohne dabei andere Leute reizen zu wollen...
Kann man während dem Lauf der Rückrunde einfach Spieler von einer 3. Mannschaft in die 4.Mannschaft melden??? (Siehe Netphen 4)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Zurückstufung eines überzähligen Stammspielers kann nur genehmigt werden, wenn die abgebende Mannschaft ihr 5. Meisterschaftsspiel noch nicht absolviert hat.
|
|||
|
|||
|
Wenn du in einer höheren Mannschaft 7 Spieler gemeldet hast kannst du den 7. Spieler glaube vor dem 5. Spieltag einer Runde nach unten melden! Heidi kann mich korrigieren falls das ned stimmt:-P
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Denkbar ist, dass in Netphen am 27. 2. wieder alles rückgängig gemacht werden muss (falls Matthias Meister, der am 11. 10. letztmals gespielt hat, dann zum fünften Mal in Folge gefehlt hat). Aber es gibt selbst in diesem Fall Alternativen, etwa eine Nachmeldung von Stefan Elsner in die 2. oder 3. Mannschaft. Ergänzung: ich sehe gerade, dass Timo Brey in der Rückrunde schon einmal eingesetzt war (im kampflos gewonnenen Spiel gegen Hagen 3 war er aufgestellt; clever!). Also kann Stefan auch dann in der 4. Mannschaft bleiben, wenn Matthias Meister weiterhin fehlt. Gruss Hdd Geändert von Hdd (15.02.2010 um 16:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Im Übrigen wäre da dem Betrug Tür und Tor geöffnet, da die Vereine dann ihre ganzen Karteileichen durch einen "scheinbaren" Einsatz in dem ausgefallenen Spiel vor dem G 5 retten könnten. Viele Staffelleiter (ich auch) "Nullen" auch diese Leute bei einem ausgefallenen Spiel aus der Aufstellung. Die Routine in clickTT zählt diese Leute ohnehin nicht, ob sie da stehen oder nicht.
Alles wird gut Geändert von black (15.02.2010 um 17:03 Uhr) Grund: TT |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss Rüdiger |
|
|
|||
|
|||
|
Jo Rüdiger, Auskunft von WTTV Sportwart (Mannschaftssport) bestätigt deine Meinung. Somit mein nicht ernst gemeinter Rat
an alle Mannschaften deren Spiel in Zukunft ausfällt, diese Lücke im System zu nutzen und die Spieler einzutragen für die es wichtig ist (Vermeidung G 5, Vermeidung SV u.s.w.) Das kann es doch nicht sein oder? Hier wird dem Betrug Tür und Tor geöffnet
Alles wird gut Geändert von black (15.02.2010 um 18:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Der in der WO beschriebene Fall, dass bei einem Ersatzspieler X, der schon dreimal Ersatz gespielt hat, es als 4. Einsatz gezählt wird, auch wenn der Gegner nicht antritt, ist wohl schwer vorstellbar; so schlau wird wohl jeder Verein sein, dass er den Spieler X dann nicht aufstellt. Gruss Rüdiger |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Im Übrigen wäre da dem Betrug Tür und Tor geöffnet, da die Vereine dann ihre ganzen Karteileichen durch einen "scheinbaren" Einsatz in dem ausgefallenen Spiel vor dem G 5 retten könnten. Viele Staffelleiter (ich auch) "Nullen" auch diese Leute bei einem ausgefallenen Spiel aus der Aufstellung. Die Routine in clickTT zählt diese Leute ohnehin nicht, ob sie da stehen oder nicht.
an alle Mannschaften deren Spiel in Zukunft ausfällt, diese Lücke im System zu nutzen und die Spieler einzutragen für die es wichtig ist (Vermeidung G 5, Vermeidung SV u.s.w.) Das kann es doch nicht sein oder? Hier wird dem Betrug Tür und Tor geöffnet