|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010
Ich persöhnlich freue mich auch schon auf das Spiel gegen Jannik! Nun bin ich den Titel des jüngsten spielers des oberen Paarkreuzes los xD (wenn sowas ein Titel ist?). Ich finde es gibt aber auch noch viele andere Interessante Umstellungen.
Reingehauen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jannik hätte ja schließlich bereits in der Hinserie höher spielen können und zwar in eurer Ersten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Gute Sache!
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hast Du natürlich recht. Aber mit 4 Einsätzen in der Ersten und 7 absolvierten Einzeln ist es der bessere Weg, die Nachwuchsspieler langsam an die Sache heranzuführen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn es dumm läuft, dann kommt man immer nur einmal dran, von daher ist es schon etwas blöd, wenn man einen Jugendlichen in den Paarkreuzen nicht höher melden kann. Der Verband tut sich mit sinnvollen Dingen immer schwer, aber dafür hecken die dann anderen Unfug aus, womit sie die Vereine ärgern können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, aber Rainer, Uwe& der kleine Meppener Quatschkopf mit der schlechten Grammatik werden ihn schon im Vorgriff auf die neue Saison ausreichend fordern...Beste Grüße und ein angenehmen Rutsch wünscht Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Kleiner quatschkopf mit schlechter Grammatik? Der war gemein xD. Sehen wir dich denn in der Rückrunde öfters spielen?
EINEN GUTEN RUTSCH
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nochmal Glückwunsch an die Truppe zur beeindruckenden Hinrunde! Gerd |
|
|
|||
|
|||
|
Kay, was dachtest / denkst du, wer Gerd ist?
![]() @ Stoibers Gerd: Verrat es Kay!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.