|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010
Zitat:
Die Überraschung ist perfekt! ![]() MTV Rhw. Dinslaken schlägt Geldern 9:7 nach bereits 4:7-Rückstand! Sehr starke Mannschaftsleistung! Doppel: 3:1 Eingangsdoppel +Abschlussdoppel von Genzmer/Böttcher und Grunwald/Kemmesies In den Einzeln: Genzmer 1:1 Hinzke 0:2 Böttcher 1:1 Grunwald 1:1 Heidtmann 1:1 Kemmesies 2:0
|
||||
|
||||
Könnte auch dran liegen das man solche Ankündigungen eher nicht macht, solange es nicht zu ,naja sagen wir, 99 Prozent sicher ist.
Respekt bringen wir aus Möllen jedem Gegener entgegen! ![]() Das das auch mit Steffen kein Selbstläufer wird, ist uns auch ganz klar! Mal sehen was am Ende raus kommt !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Scheiss Ersatzleute immer ...... ![]()
|
|||
|
|||
Flüren verliert gegen WRW Kleve mit 5:9.
Die Liga bleibt einmalig spannend. Eigentlich dachte ich, dass mit unserer erneuten Niederlage gegen die Klever Truppe das Thema "Aufstieg" durch ist. Jetzt verliert aber Geldern auch... Man man man. Zu unserem Match muss man konstatieren, dass die Luft raus zu sein scheint. Wir waren irgendwie nicht heiß die Kiste zu gewinnen, besonders sieht man das im oberen Paarkreuz, wo wir, wie im Hinspiel, 0:4 spielen. Etwas abmildernd muss man dazu sagen, dass Rütter/Voss in meinen Augen auch gute Leute für "Oben" sind. Mitte spielen wir 3:1, ich hole beide Spiele (trotz eigentlich schlechter Form) und Casi gewinnt immerhin deutlich gegen Jansen. Unten spielen sowohl Olli als auch Elli deutlich unter ihren Möglichkeiten, eben auch 1:3. Addiert man dazu unsere momentane Doppelschwäche, so wird es schwer irgendwo überhaupt 9 Punkte zu machen. Immerhin kann ich sagen, dass der Abend trotzdem ein Erfolg war. Wir hatten genug Pizza, Bier und Gesprächsstoff und -nicht zu vergessen- einen Minitisch, auf dem wir bis Mitternacht noch mit gemischten Mannschaften gespielt haben. Nächste Woche müssen wir nach Kellen. Hoffentlich liefern wir zum letzten Spiel noch mal eine akzeptable Leistung ab, auch wenn es für uns aus eigener Kraft nichts mehr zu holen gibt in der Liga. Geändert von GWF.Seb (18.04.2010 um 10:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
In der Liga bleibt es ja weiter richtig spannend. Schermbeck fegt Kevelaer weg und Dinslaken gewinnt gegen Geldern...Hammer Ergebnisse! Jetzt ist am letzten Spieltag noch alles möglich. Kellen muss da ganz schön aufpassen, die sind wieder mächtig im Abstiegsstrudel... Schönen Sonntag noch |
|
|||
|
|||
So, mein Tipp für den letzten Spieltag (nur die interessanten Partien):
Isselburg schlägt Mehrhoog und ist mit 18 Punkten durch. Kellen schlägt Wesel und ist ebenfalls mit 18 Punkten durch (ne Niederlage heute mal angenommen). Schermbeck (scheinbar gut drauf und top motiviert) schlägt Geldern und ist mit 19 Punkte gesichert. Dinslaken trotz super Leistung ![]() Wenn es denn so kommt, ganz bitter für die junge Truppe aus Voerde, die eine super Rückserie spielen und mit evtl. sogar noch 16 Punkten!! als Vorletzter direkt ne Klasse runter gehen würden. Spannend ist gar kein Ausdruck für diese Liga ![]() Schönen sonnigen Sonntag, viele Grüße Stifti |
|
|||
|
|||
Hallo, unschwer zu erkennen, daß wir, gesetzt den Fall wir Punkten gegen Flüren nicht, maximal noch Relegation Spielen (wenn überhaupt).Daher wollte ich den Berni mal fragen wann denn die Relegationsspiele sind??? So wie es ausschaut, werden wir dann wohl stark ersatzgeschwächt antrerten müssen (je nach Termin wird wohl der ein oder andere fehlen).
Meine Einlauftipps für´s nächste WE: Isselburg schlägt Mehrhoog: 18 Punkte. Schermbeck gewinnt in Geldern: 19 Punkte. Dinslaken gewinnt in Sterkrade: 19 Punkte. Voerde verliert in WRW: 14 Punkte. Unser Ergebnis gegen Flüren wäre somit zweitrangig..wobei wir natürlich zumindest einen Punkt holen möchten, sollte Voerde mal einen brillianten Tag erwischen... Leider kann man gegen merkwürdige Ergebnisse zum Saisonende, so wie an diesem Spieltag nichts machen...(irgendwie sind wir über die gesamte Spielzeit schon etwas "gearscht")...Punkte vorher einfahren und gut issss. Heute auf jeden Fall sind wir an nem Punkt in Möllen vorbeigerauscht...0:3 Doppel war nicht mehr zu kitten. Nette Atmosphäre in der Halle und lecker Verpflegung und Smalltalk nach dem Spiel. Daumen hoch!!! Außerdem noch Mannschaftsfoto mit Ex Doppelweltmeister " Speedy"!!! Danke!!! Schönen Sonntag noch, Botti. |
|
||||
|
||||
Landesliga Landesliga....HEY HEY!!!
![]() ![]() ![]() War wirklich ein gelungener Tag, nach dem uns in die Karten gespielt wurde! Matchball verwandelt und aufgestiegen!! Jetzt am letzten Spieltag die Saison ganz locker in Kevelaer ausklingen lassen uns richtig schön einen naschen!!! ![]() ![]() Die Möllner Partyfraktion wird wieder unterwegs sein!!! Schönen Sonntag zusammen!!! |
|
|||
|
|||
Zwar wollte ich hier nix mehr reinmalen, aber der Aufstieg der Möllner Jungs ist es allemal wert, mich selbst zu korrigieren. Herzliche Glückwünsche aus Recklinghausen/Oberhausen an euch alle, vielleicht sehen wir uns ja nächste Saison wieder. Lasst es krachen.
Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Dann mal Glückwunsch an die Möllener "Partyfraktion", vorneweg natürlich an Durzi und Benny. Ihr habt's verdient !
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:52 Uhr.