|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkungen der Relegationsspiele
Zitat:
nein,hast du nicht... wir haben heute eine böse Klatsche gegen Assenheim II kassiert und hatten uns bereits wieder mit der BK8 abgefunden...ich speziell freute mich schon wieder auf die Dortelweiler Würstchen ![]() als aber bei Höchst Nidder III die Bierkorken knallten wurden wir hellhörig und haben natürlich gleich bei der Turnierleitung nachgehakt... Am 16/17 Juni wird darüber entschieden ob noch ein weiterer (das wären dann wir,KSV KK) ,in die BL4 aufsteigt da wie du schon sagtest ein Plätzchen mehr frei wird... warten wir es ab... Zum Spielgeschehen... Assenheim II erwartet stark,Dallwitz ersetzte den daheimgebliebenen Bott. Nach 1,5 Std. stand es gleich mal aus unserer Sicht 0:6...unglaublich aber wahr...mehr als 3 Punkte waren nicht drin,Brück hatte bereits gegen Stange gewonnen,hätte Anft noch Beck bezwungen wäre es allerbestens 5:9 aus unserer Sicht ausgegangen... 2. Spiel gegen Rodheim,die ohne Müller auskommen mußten...das war das erwartet enge Spiel um den evtl. noch zu vergebenden Aufstiegsplatz. Kessler,aus Rodheimer und Anft aus Karbener Sicht spielten sehr stark auf... verdienter aber knapper Sieg dann für uns...und nun freuen wir uns mal auf die TT freie Zeit und werden mal schauen ob wir als 2.ter noch aufsteigen... ![]() Allen Beteiligten noch mal vielen Dank für eine tolle Saison,das Bier für die Bauernheimer steht natürlich noch aus...könnten wir evtl bei einem Freundschaftsspiel "zwitschern"...Ulli,da ist noch ne Rechnung offen ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
AW: BK 8, Saison 2009/2010
Glückwunsch an meine Vereinskameraden aus Assenheim!!!
Die sind halt etwas stärker als die Dritte!!! Drücke aber Klein Karben die Daumen das es als Nachrücker klappt! Wer rückt denn aus der Kreisliga 1 nach? Ist das wirklich zum ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, ich bin nicht der einzige, dem es so geht... ![]() VG |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich darf dann wenn ich Glück habe noch in der Zweiten spielen... (oder in der Dritten ![]() ![]() ![]() Hoffe, daß das klappt mit dem Aufstieg der Zweiten ![]() Glückwunsch an KK2 (wenn's so bleibt) und Ostheim 2 (die werden nächste Runde wohl nicht da stehen)
|
||||
|
||||
Das war böse
![]() Ausserdem gibt es immer Vor- und Nachteile... Da das nur passiert (aus heutiger Sicht), wenn Kleinkarben in die BL aufsteigt müsst ihr euch nicht mit dem Nachrücker auseinandersetzen und die Zweite und Dritte von euch in der KL auch nicht. Da musst du doch eher jubeln, oder so...
|
|||
|
|||
Da hast du eigentlich Recht wenn man es aus dieser Sichtweise betrachtet...
@Schuchi...Freundschaftsspiel gegen Bauernheim muß ja nicht gleich morgen sein,aber zur Vorbereitung zur nächsten Runde wäre das doch mal super... geh du mal bis dato brav in deinen TT-Urlaub.. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele
2. Spiel gegen Rodheim,die ohne Müller auskommen mußten...
Warum war Georg denn nciht dabei? |
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiele
Zitat:
steht im Raum das er nächste Runde berufsbedingt nicht spielt. Näheres weis ich leider nicht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir haben uns für die neue Runde mit Matthias Bergmann von DJK Niedersteinbach verstärkt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.