Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Meister?
FC Bayern München 16 76,19%
FC Schalke 04 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.08.2009, 20:02
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fussball-Bundesliga-Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Nur weil jetzt zwei Leistungsträger (vBommel als Kämpfer und Ribery als Flügerflitzer)
Der war gut, echt

Würde an Hoeneß' Stelle dringlichst den Kahn zum Comeback überreden. Oder Sepp Maier, wäre immer noch die bessere Alternative zu dem Fliegenfänger Rensing.

Und jetzt komm' mir nich' mit "Fischkopp" oder so, Rensing und van Bommel sind nunmal Würste. Ganz objektiv gesehen.
Alt 24.08.2009, 20:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Und jetzt komm' mir nich' mit "Fischkopp" oder so, Rensing und van Bommel sind nunmal Würste. Ganz objektiv gesehen.

Fischkopp
Alt 24.08.2009, 20:24
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

mal im ernst wer taugt denn im momentanen kader der bayern schon noch was?fällt mir bis auf lahm(kann aber nach vorne dem spiel zu wenig impulse geben)und ribery keiner ein.und ribery wird ja nicht mal immer eingesetzt

gomez ist auch noch ok,wird aber zu schlecht bedient.der rest fällt schlicht und ergreifend unter die rubrik mittelmaß und damit gewinnt man keinen blumentopf.somit völlig verfehlte personalpolitk der bayern.

van gaal sollte seine koffer packen,der ist ähnlich planlos wie klinsi

Geändert von Turboblock (24.08.2009 um 20:34 Uhr)
Alt 24.08.2009, 21:51
TT-Power TT-Power ist offline
Back in Germany
Foren-Stammgast 2000

TT-Power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Ach ja? Wieso sollte er planlos sein. Der kann ja auch nix dafür, dass die Deppen auf dem Platz einfach nich das machen, was man ihnen sagt

Würd eher vorschlagen den Spielern das Gehalt zu kürzen, dann würden sich einige auch mehr anstrengen...
Alt 24.08.2009, 23:06
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
mal im ernst wer taugt denn im momentanen kader der bayern schon noch was?fällt mir bis auf lahm(kann aber nach vorne dem spiel zu wenig impulse geben)und ribery keiner ein.und ribery wird ja nicht mal immer eingesetzt

gomez ist auch noch ok,wird aber zu schlecht bedient.der rest fällt schlicht und ergreifend unter die rubrik mittelmaß und damit gewinnt man keinen blumentopf.somit völlig verfehlte personalpolitk der bayern.

Schnautze halten...du scheinst von Fussball noch weniger Ahnung zu haben als von Tischtennis.

Olic und Müller in die Startelf...Klose, Schweinsteiger und Altintop raus...
vBommel hat durchaus Qualitäten (wenn auch spielerisch teilweise limitiert, aber vom Einsatz her immer top).
Alt 25.08.2009, 07:40
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
...
Nur weil jetzt zwei Leistungsträger (vBommel als Kämpfer und Ribery als Flügerflitzer) verletzt sind/waren, kann man nicht die kleinste Baustelle als erste bearbeiten, ...
Da kannst Du recht haben. Wie gesagt, mir ist aufgefallen, dass es gerade im Aufbauspiel lahmt ( ), gute und erfolgreiche Aktionen oft durch Einzelaktionen (Ribery) eingeleitet wurden und dass es in den Spielen mit 10er oftmals besser gelaufen ist, weil das Spiel variabler und unberechenbarer war.

Der größte Knaller ist aber, dass man Lucio verscherbelt und auf die belgische Eiche setzt. Möchte echt mal wissen, wer das im Management verbockt hat. Sollte das auch wieder Rummenigge gemacht haben ....
Alt 25.08.2009, 08:36
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Der größte Knaller ist aber, dass man Lucio verscherbelt und auf die belgische Eiche setzt. Möchte echt mal wissen, wer das im Management verbockt hat. Sollte das auch wieder Rummenigge gemacht haben ....
Ich halte den ablösefreien Abgang von Ze Roberto für noch gravierender, denn schließlich hätte van Gaal ihn gerne behalten. Schon traurig das einem Spieler seiner Klasse kein zwei Jahresvertrag mehr angeboten wird, nur weil einem etwas "jüngeren" van Bommel nur ein Vertrag über 1 Jahr angeboten wird.

van Bommel ist sicher im DM kein schlechter Mann, aber im Vergleich zu den Einsatzmöglichkeiten die ein Ze Roberto geboten hat schon ein schlechter Witz so zu handeln. Hamburg freut es, die haben genau den Spieler bekommen der ihnen gefehlt hat - und das auch noch ablösefrei.
Alt 25.08.2009, 08:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Ich halte den ablösefreien Abgang von Ze Roberto für noch gravierender, denn schließlich hätte van Gaal ihn gerne behalten. Schon traurig das einem Spieler seiner Klasse kein zwei Jahresvertrag mehr angeboten wird, nur weil einem etwas "jüngeren" van Bommel nur ein Vertrag über 1 Jahr angeboten wird.
...
Ich kann die Klasse von Tymoshchuk nicht wirklich beurteilen, aber er wurde ja als Ze Roberto - Nachfolger geholt und ich denke es ist noch zu früh, ihn abzuschreiben. Bei van Bommel spielt es sicher eine Rolle, dass er mit dem Trainer eine Sprache sprechen kann.

Ablösefreiheit wird im übrigen in der Presse völlig überschätzt. Was ein Verein an Ablöse nicht bezahlen muss, bezahlt er an Gehalt. Die Spieler sind ja nicht doof. Für den Verein ist das doch egal. Die Rechnen eh Ablöse plus Handgeld plus Summe Gehalt geteilt durch die Gesammtvertragslaufzeit. Ob da jetzt ein bisschen mehr Gehalt oder ein bisschen mehr Ablöse drinsteht ... egal (man man die Finanzierung vernachlässigt). Interessant isses nur, wenn das Grundgehalt niedrig und der Prämienanteil höher ist.
Alt 25.08.2009, 09:27
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Da kannst Du recht haben. Wie gesagt, mir ist aufgefallen, dass es gerade im Aufbauspiel lahmt ( ), gute und erfolgreiche Aktionen oft durch Einzelaktionen (Ribery) eingeleitet wurden und dass es in den Spielen mit 10er oftmals besser gelaufen ist, weil das Spiel variabler und unberechenbarer war.

Wie gesagt, Aufbauspiel lahmt...aber v.a. auch deswegen weil jedes Mal wieder die gleichen, unfähigen Leute spielen (hab ich oben ja schon geschrieben).

Zu Lucio: Er hat schon die letzten Jahre immer wieder mit Wechselabsichten kokettiert...und jetzt war es halt die letzte Möglichkeit nochmal Geld für ihn (der von vGaal auch keine Stammplatz-Garantie mehr bekommen hätte...was ihn wohl zusätzlich stinkig gemacht hat, obwohl er auch leistungsmäßig so oder so gespielt hätte, denke ich mal) zu bekommen.
Und vBuyten hat jetzt in den Vorbereitungsspielen durchaus mit Badstuber zusammen gut harmoniert...nur scheint ihm die Bundesliga inzwischen einfach zu schnell geworden zu sein.
Alt 26.08.2009, 10:26
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Geschenkter Sieg, Hauptsache Bayern wurde keiner Meister Aber im Super-Cup vor paar Wochen hat Werder ja auch in Wolfsburg gewonnen, aber das war ja noch während der Vorbereitung

Starke Vorstellung des HSV gestern Wie erwartet mit dem Elia eine Granate gekauft, Castelen kann auch endlich zeigen was er kann, selbst als Bremer-Fan würde ich dem HSV mal wieder einen Titel gönnen

Und die Bayern werden auch noch durchstarten, Uli und Christian holen jetzt noch einen 10er und dann geht es ab
Ich gebe zu, dass ich Heynkes (nicht den Bayern) den Titel gegönnt hätte. Daher gefiel mir das Ergebnis Wolfsburg - Werder nicht so gut...

Elia ist ja bis jetzt ja echt 'ne Bombe. Der Ball ist sein Freund. Und abgeklärt ohne Ende ist der auch schon.

Ribery spielt jetzt bei Bayern die 10er-Position. Wenn jetzt noch Enke kommt und die Abwehr sich auch mal konzentriert (spielen können die alle), dann kann das bei Bayern noch was werden. Schneller als mir das lieb wäre...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »