|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ~Landesliga Gruppe 4 09/10~
Tach auch und nen frohes neues...
TTF Bönen III - TTC Holzwickede II 4:9 - Bönen jetzt mit Chomse, der uns Evingern noch gut bekannt ist aus damaligen Aufstiegsspielen, aber HoWi-Town wird siegen... Post-SV Langendreer - TTC Post Hiltrop 9:5 - wenn Hiltrop komplett, dann darf man sie nicht unterschätzen, aber Langendreer eindeutig stärker... TTC Bergkamen-Rünthe - TT-Team Bochum 8:8 - erstmal schauen was die Umstellung bei TTT bringt... Post SV Castrop-Rauxel - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 - wir mit der größten Umstellung, keiner spielt mehr dort wo er gestartet ist zur Hinrunde und mit einem neuen alten Aufstiegsgaranten... aber wie ich finde stehen wir jetzt besser, mal schauen... TTC Gahmen - DJK Roland Rauxel 9:5 - auch ohne Training seit ihr stark... TSC Eintracht Dortmund - TuS Rahm 4:9 wird Rahm diesmal komplett antreten? wenn ja, dann werden sie im Gymnastikraum siegen... allen viel Glück, Spaß, Fair Play und bleibt gesund... *Evings Nr.3* |
|
||||
|
||||
TTF Bönen III - TTC Holzwickede II 8:8 Post-SV Langendreer - TTC Post Hiltrop 9:5 TTC Bergkamen-Rünthe - TT-Team Bochum 4:9 Post SV Castrop-Rauxel - TuS Eving-Lindenhorst 9:7 TTC Gahmen - DJK Roland Rauxel 9:5 TSC Eintracht Dortmund - TuS Rahm 9:7 |
|
|||
|
|||
Nisi 4 punkte für Rünthe das schafft ihr nicht wir holen 8 punkte gruss marko
|
|
|||
|
|||
TTF Bönen III - TTC Holzwickede II 7:9
Post-SV Langendreer - TTC Post Hiltrop 9:5 TTC Bergkamen-Rünthe - TT-Team Bochum 5:9 Post SV Castrop-Rauxel - TuS Eving-Lindenhorst 9:6 TTC Gahmen - DJK Roland Rauxel 9:6 TSC Eintracht Dortmund - TuS Rahm 8:8 |
|
|||
|
|||
TTF Bönen III - TTC Holzwickede II 5:9
Post-SV Langendreer - TTC Post Hiltrop 9:4 TTC Bergkamen-Rünthe - TT-Team Bochum 4:9 Post SV Castrop-Rauxel - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 TTC Gahmen - DJK Roland Rauxel 9:4 TSC Eintracht Dortmund - TuS Rahm 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nisi!!!! Ab sofort hab ich dich nicht mehr lieb... Nach deinem Tipp würde ich ja das Abschlussdoppel verlieren... Hiermit gebe ich Dir nochmals die Chance deinen Tipp zu ändern... Oder .. die schreibst wie die Einzel konkret ausgehen...
|
||||
|
||||
TTF Bönen III - TTC Holzwickede II 4:9
Post-SV Langendreer - TTC Post Hiltrop 9:5 TTC Bergkamen-Rünthe - TT-Team Bochum 6:9 Post SV Castrop-Rauxel - TuS Eving-Lindenhorst 8:8 TTC Gahmen - DJK Roland Rauxel 9:5 TSC Eintracht Dortmund - TuS Rahm 5:9
|
||||
|
||||
Bönen hat ja schon gegen HoWI gewonnen. Kleine Überraschung wie ich finde.
Bemerkenswert: Spiel wurde verlet und HoWi mit 3 Ersatzleuten. Geändert von DirkTitan (08.01.2010 um 14:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sogar ohne 4 Mann wenn man bedenkt das sich Rafael nur hingestellt hat... ich hoffe er hat sich nicht verletzt... allen anderen die gefehlt haben, falls es verletzungen waren oder Krankheitsbedingt war von hier aus gute Besserung...
|
|
|||
|
|||
Rünte-Bochum 3-9 gegen eine sehr nette truppe aus bochum schade das sie aufsteigen macht immer wieder spass
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr.