|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| DJK Ewaldi Aplerbeck |
|
5 | 15,15% |
| ASC 09 Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| BV Borussia Dortmund |
|
1 | 3,03% |
| TTC Hagen II |
|
12 | 36,36% |
| TTC Hagen III |
|
0 | 0% |
| TuS Halver |
|
0 | 0% |
| TTSG Lüdenscheid |
|
3 | 9,09% |
| TTV Menden–Platteheide II |
|
7 | 21,21% |
| TV Neunkirchen II |
|
2 | 6,06% |
| TuS Querenburg |
|
2 | 6,06% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Bezirksliga Süd 2009/10
So ich wollte auch mal tippen:
BV Borussia Dortmund : TTV Menden Platteheide ll 8:4 Tus Halver : TV Neunkirchen ll 8:4 DJK Ewaldi Aplerbeck :ASC 09 Dortmund 3:8 TTC Hagen lll : BV Borussia Dortmund 3:8 TTV Menden Platteheide : Lüdenscheid 8:1 TTC Hagen ll : Tus Querenburg 8:0 mfg Leon |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so wird das richtige dann gewertet man muss halt jeden Vorteil mitnehmen xD
|
|
|
||||
|
||||
|
So, ich tippe dann auch, Auswertung kommt, habe ich schon in meiner Exceltabelle durchgeführt!
Tus Halver : TV Neunkirchen ll 8:4 DJK Ewaldi Aplerbeck :ASC 09 Dortmund 3:8 TTC Hagen lll : BV Borussia Dortmund 2:8 TTV Menden Platteheide : Lüdenscheid 8:2 TTC Hagen ll : Tus Querenburg 8:1
|
|||
|
|||
|
Tus Halver : TV Neunkirchen ll 8:6
DJK Ewaldi Aplerbeck :ASC 09 Dortmund 1:8 TTC Hagen lll : BV Borussia Dortmund 1:8 TTV Menden Platteheide : Lüdenscheid 8:3 TTC Hagen ll : Tus Querenburg 8:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Der BVB meldet Vollzug:
Nachdem es zunächst nach einem Unentschieden, zeitweise sogar nach einem Sieg für Menden aussah, haben wir das Spiel doch noch mit 8:5 gewonnen. ![]() Priebe: 3:0 Traxel C.: 1:2 Traxel S.: 3:0 Ekkert: 1:1 Doppel: 0:2 Nach den ersten 6 Einzeln, stand es noch 5:3 für Menden, doch danach hat es bei uns zum Glück klick gemacht und wir haben das Spiel dann doch noch gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
TuS Halver : TV Neunkirchen II 6:8
DJK Ewaldi Aplerbeck : ASC 09 Dortmund 2:8 TTC Hagen III : BV Borussia Dortmund 3:8 TTV Menden-Platteheide : Lüdenscheid 8:1 TTC Hagen II : TuS Querenburg 8:4
|
|||
|
|||
|
Die Begegnung Tus Halver gegen TV Neunkirchen ll wurde aufgrund der Schneeverhältnisse abgesagt! Das Spiel wird wahrscheinlich nächste Woche Freitag oder am Sonntag nachgeholt.
Gruß leon |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Ewaldi Aplerbeck - ASC 09 Dortmund 3:8
Nach dem wir in den Doppeln 1:1 gespielt haben, gingen nur noch zwei Einzel verloren, wodurch wir erwartungsgemäß gewonnen haben! Reininghaus: 3:0 Ich habe zwar irgendwie sch**** gespielt, konnte aber meine ersten beiden Einzel nach 0:2 noch drehen! Hans: 1:1 Verlor leider gegen Baktasch, gewann aber vorher gegen Hauck 3:1 Böhm: 2:0 Gut gesielt und verdient die Punkte geholt! Meyer: 1:1 Verlor sein Spiel gegen Cerida, gewann dann aber klar gegen Tuneke Hans/Meyer: 0:1 (1:3 verloren) Reininghaus/Böhm: 1:0 klarer 3:0 Erfolg Das Ergebnis geht verdient so in Ordnung!
|
|||
|
|||
|
Hi Leon
Ich war lange leider nicht beim Training und bin jetzt wieder gesund ![]() Da wollte ich dich doch eben noch fragen, wie deine Westdeutsche Meisterschaft war ![]() mfg lobby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe zwar alles verloren aber alles relativ knapp, das erste Spiel gegen Frederik Duda habe ich 3:0 verloren aber zu 8,3 und zu 7.Das zweite Spiel gegen Marian Maiwald auch 3:0 verloren,den ersten satz zu 12 ,dann die beiden anderen Sätze zu 10.Das letzde Spiel habe ich gegen Jannick Maßen gespielt und auch wieder 3:0 verloren,aber zu wie viel weiß ich nicht mehr ![]() Aber ich fand es gut überhaupt dort hin zu dürfen um gute Erfahrungen zu sammeln. mfg Leon |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

so wird das richtige dann gewertet
man muss halt jeden Vorteil mitnehmen xD