|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Bergstr. Saison 09/10
Hi Jungs,
wenn man ganz vorne steht, dann hat man auch das Glück auf seiner Seite und die engen Spiele werden gewonnen. Das ist halt mal so. Knackpunkt war sicherlich das verlorene Doppel 1 von Winkler/Gallenstein und Jan`s Spiel gegen Zeeb, wobei ich in der VR einen viel stärkeren Jan gesehen habe. Natürlich will ich damit nicht Christians Leistung schmälern, der eine große Leistungssteigerung gegenüber dem Auerbach-Spiel erkennen ließ. Kompliment auch an unseren Schorky, der gegen Galli im ersten Satz unterging, aber dann ein riesen Match spielte und ihn in Satz 3 + 4 regelrecht demontierte. Bilanz-Tilger hatte Glück nicht gegen mich spielen zu müssen, aber ich gönne es dem ChrisTi. Die dritte Halbzeit war auch nicht von schlechten Eltern, besonders von dieser Zeeb-Kuh. Mein BMW hat schon einen 65 L-Tank und schluckt wie eine Wilder, aber was dieser Zeeb alles saufen kann.... So und jetzt tippe ich gleich mal den nächsten Spieltag: SG Wald-Michelbach - SG Gronau 9:5 SG 03 Mitlechtern - TTC Gadernheim 9:3 TTC Gadernheim - SV Fürth 4:9 DJK SSG Bensheim - TSV RW Auerbach 9:7 TSK SW Rimbach - TTV Topspin Lorsch 9:1 SV Fürth - TTC Heppenheim 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
SG Wald-Michelbach - SG Gronau 9:2
SG 03 Mitlechtern - TTC Gadernheim 9:2 TTC Gadernheim - SV Fürth 3:9 DJK SSG Bensheim - TSV RW Auerbach 5:9 TSK SW Rimbach - TTV Topspin Lorsch 9:0 SV Fürth - TTC Heppenheim 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Mosche!
Ja die ersten beiden Spiele gingen an uns vorbei... Gegen Hambach war nix drin, gegen Bensheim allerdings war alles drin aber wir haben irgentwie nicht gewollt ![]() Friedrich hatte sein spiel schon gewonnen und ich verliere im 5ten nach 5:1 Führung ![]() Das wäre nochmal eng geworden... Allerdings sehe ich eine deutliche Tendens nach oben ![]() ![]() Tippe auch mal: SG Wald-Michelbach - SG Gronau 9:3 SG 03 Mitlechtern - TTC Gadernheim 8:8 ![]() TTC Gadernheim - SV Fürth 3:9 DJK SSG Bensheim - TSV RW Auerbach 8:8 TSK SW Rimbach - TTV Topspin Lorsch 9:0 SV Fürth - TTC Heppenheim 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
SG Wald-Michelbach - SG Gronau ?:?
SG 03 Mitlechtern - TTC Gadernheim 9:7 DJK SSG Bensheim - TSV RW Auerbach 6:9 TSK SW Rimbach - TTV Topspin Lorsch 9:2 SV Fürth - TTC Heppenheim 7:9 Wann ist denn das Spiel??? TTC Gadernheim - SV Fürth |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das Spiel müsste am Do. 11.02. bei uns sein. |
|
|
|||
|
|||
|
Etwas Offtopic!
Hey Hansemann! Du solltest lieber in Darmstadt das Fliesenlegen anfangen anstatt hier schon mittags und morgens was zu schreiben! Gruß, Nico |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Würdest Du dann mal etwas vernünftiges tun und mal richtig arbeiten und 2. Hätte er dann einen Pannenhelfer dabei ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt schreibt er nix mehr, dabei würde ich natürlich gerne das Ergebnis von gestern Abend wissen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach Herr Schmitt,
um Ihre Neugier zu befriedigen. 9:3 für Mitlechtern. Gadernheim komplett und Mitlechtern ohne Rettig und Mühlbayer. Dafür mit Rettig und Rettig. :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

und