|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
SuS Buer!!
Wenn man sich jetzt nicht als Ziel setzt aufzusteigen, dann weiß ich es auch nicht. Außerdem gebe ich euch doch genügend Selbstbewußtsein beim Training, oder?
Außerdem muss Buer grade auch wegen Saffran, Buermeyer und Kaiser aufsteigen und versuchen auch weiter hoch zu kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich übertreibt Hinni mal wieder etwas.
Wenn die Ankumer so weitermachen, wird das mit Sicherheit noch spannend. Wir wollen jetzt natürlich Erster werden. Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass unsere Chancen nicht soooooo übermäßig gut stehen. Wir werden auch noch Punkte lassen. Alles andere wäre eine kleine Sensation. Ich bin mir sicher, dass wir am letzten Spieltag ein echtes Endspiel erleben werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Buer und der erste Platz
Ich denke Buer ist so suverän und lässt keine Federn mehr, außer gegen Ankum wenn diese Komplett spielen. Wenn man es recht sieht, dann muss auch Buer aufsteigen denn man soll der Jugend die Chance geben sich zu entwickeln. Buer würde dann mit einer neuen Nr. 1 auch in der BOL eine gute Chance haben oben mit zu spielen. Ankum, immer heiß auch aufzusteigen kann dann über die Relegation noch das Ziel erreichen. Also liebe Bueraner, Schluß mit understatements, entweder Ihr seid so gut und steht dazu, oder gebt endlich einen Punkt ab, damit die Sache wieder spannend wird.
Und an alle, nicht über meinen Nick name sauer sein, ist genauso gut wie jeder andere. Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Da hab ich ja mal wieder Leben in den Thread reingebracht
Ne mal im Ernst sicherlich sind wir der große Aufstiegsfavorit keine Frage aber wir können in Emslage, in Papenburg gegen Wallenhorst, Ankum usw. noch überall Punkte lassen Ich erinner nur mal ans Hinspielt in Wallenhost da lag es weniger an uns dass wir gewonnen haben denn an denen Und Ankum und Emslage sind nun mal in Topform aber es sollte dennoch für uns denke ich möglich sein sie zu schlagen oder wenigstens Unentschieden zu spielen. Und dann ist da ja noch Angstgegner Nordhorn Aber alles in allem hoffe ich dass wir es schaffen!!! @Hafensängers Vater dann sach wenigstens wer du bist!!! |
|
|
||||
|
||||
|
So dann fang ich ma an zu tippen
Wallenhorst-Wilsum 9:2 Wallenhorst-Emslage 6:9 Nordhorn-Papenburg 7:9 Wilsum-Papenburg 4:9 Geändert von mcflurry (28.01.2003 um 18:12 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp,
Wallenhorst - Wilsum 9:2 Wallenhorst - Emslage 9:6 Nordhorn - Papenburg 6:9 Wilsum - Papenburg 3:9 Wer bietet mehr?; |
|
|
||||
|
||||
|
Wallenhorst-Wilsum 9:2
Wallenhorst-Emslage 9:4 Nordhorn-Papenburg 8:8 Wilsum-Papenburg 5:9
|
||||
|
||||
|
Neuzugang
Wer es noch keinem der anderen Threads entnommen hat:
Zur kommenden Saison spielt Andreas Scholle bei uns! Kommt aus der OL 1 (WTTV), hat jahrelange Topbilanzen aufzuweisen. Als Spielertrainer wollen wir natürlich mit ihm in der BOL ran, wen wunderts... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Neuzugang
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.