Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2010, 13:22
Nico-Brauweiler Nico-Brauweiler ist offline
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010

Wo hast du die Einteilung her? Fastwie erwartet, Dünnwald ersetzt das eine Fragezeichen welcher Aufsteiger noch dazu kommt und Berrenrath ist weg. FC5 und Löwe für mich die Aufstiegskandidaten, dahinter die Porzer Mannschaften wenn die zusammen bleiben. Abstiegskampf wird spannend, wobei Stammheim für mich Kandidat Nr. 1 ist, ohne Maas und Eggert.
Man könnte vielleicht auch langsam mal nen neuen Thread für die kommende Saison aufmachen
Alt 16.06.2010, 08:42
Thilo Beckershoff Thilo Beckershoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thilo Beckershoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
Hallo,
hier die Gruppen Einteilung. Ich halte die Gruppe für sehr stark. Mit Löwe, einen neuen Spieler, Porz 3, und Porz Eil drei Absteiger aus der Bezirksliga drinnen. Bürrig ebenfalls mit neuen Leuten(sehr stark) und Dünwald 2 auch mit"gewichtigen Spilern"am Start. 1.FC Köln 5 verstärkt, ich glaube nicht das die Klasse schwächer geworden ist. Sehe Stamheim und1. FC Köln 6 schwächer als letztes Jahr. Spielen wahrscheinlich mit Delbrück, Zollstock und Geyen gegen den Abstieg. So jetzt tan an die Tasten und gibt mal Eure Aufstellungen bekannt.
TTC BR Geyen II
TTC Köln-Stammheim
1. FC Köln V
1. FC Köln VI
TTVg. GW Porz-Eil
TTC GWBrauweiler III
TuS Roand Bürrig
SV RW Zollstock
DJK Löwe Köln
TTC RG Porz III
TV Dellbrück III
DJK Dünnwald II
Hallo zusammen,

melde mich nochmal zu Wort.
Ich freue mich auf mir nahezu unbekannte Gegner und Mannschaften zu treffe und hoffe,
dass es eine spannende Saison mit vielen schönen Spielen werden wird.
Die Aufstellung von Tus Roland Bürrig habe ich ja bereits bekannt gegeben.
Ich werde versuchen meine Mannschaft hier in diesem Forum zu vertreten ,
indem ich mich nach den Spielen zu diesen sportlich äußere.
Die Betonung liegt auf sportlich, da alles andere, wie z.b persönliche Anfeindungen hier definitiv nicht hingehören.

Nun genieße ich noch ein wenig die tischtennisfreie Zeit und wünsche euch Allen einen schönen Sommer!

Gruß Thilo
Alt 16.06.2010, 09:50
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

Nico-Brauweiler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo hast du denn die Aufstellung bekannt gegeben? Hier im Thread standen nur die Namen, bisher ohne Reihenfolge. Simons/Schüller oben, dann 2 mal Jaschinski?
Alt 16.06.2010, 10:13
Thilo Beckershoff Thilo Beckershoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thilo Beckershoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
Wo hast du denn die Aufstellung bekannt gegeben? Hier im Thread standen nur die Namen, bisher ohne Reihenfolge. Simons/Schüller oben, dann 2 mal Jaschinski?
Das ist die Reihenfolge.
Jörn Jaschinski spielt vor Jörg Jaschinski.
Ich dachte , das wäre klar!
Alt 16.06.2010, 12:10
Trainingsmuffel Trainingsmuffel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsmuffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thilo Beckershoff Beitrag anzeigen
Das ist die Reihenfolge.
Jörn Jaschinski spielt vor Jörg Jaschinski.
Ich dachte , das wäre klar!
und unten?
Alt 16.06.2010, 12:14
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsmuffel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hans im Glück Beitrag anzeigen
Hallo,
hier die Gruppen Einteilung. Ich halte die Gruppe für sehr stark. Mit Löwe, einen neuen Spieler, Porz 3, und Porz Eil drei Absteiger aus der Bezirksliga drinnen. Bürrig ebenfalls mit neuen Leuten(sehr stark) und Dünwald 2 auch mit"gewichtigen Spilern"am Start. 1.FC Köln 5 verstärkt, ich glaube nicht das die Klasse schwächer geworden ist. Sehe Stamheim und1. FC Köln 6 schwächer als letztes Jahr. Spielen wahrscheinlich mit Delbrück, Zollstock und Geyen gegen den Abstieg. So jetzt tan an die Tasten und gibt mal Eure Aufstellungen bekannt.
TTC BR Geyen II
TTC Köln-Stammheim
1. FC Köln V
1. FC Köln VI
TTVg. GW Porz-Eil
TTC GWBrauweiler III
TuS Roand Bürrig
SV RW Zollstock
DJK Löwe Köln
TTC RG Porz III
TV Dellbrück III
DJK Dünnwald II
Also wenn es bei dieser Gruppeneinteilung bleiben sollte, finde wird die Klasse wesentlich schwächer als letztes Jahr. Sehe keine Übermannschaft. Vielleicht noch ihr mit Eurer Fünften...wenn Ihr immer komplett spielt...Warum seid ihr denn mit der sechsten schwächer..wie seid ihr denn aufgestellt?
Seid doch noch letztes Jahr vierter geworden.!!!
Alt 16.06.2010, 14:15
Hans im Glück Hans im Glück ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hans im Glück ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon gepostet siehe am Anfang!
Alt 12.07.2010, 09:52
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aufstellungen sind raus...

insgesamt ist die Klasse vom Niveau her schlechter geworden...

sehe keine Übermannschaft...hier kann jeder jeden schlagen...

zum Abstieg kann ich noch gar keine Einschätzung vornehmen...

was sagt Ihr?
Alt 13.07.2010, 08:47
Forenspammer
Foren-Stammgast 500

FC 5 ist ganz klarer Aufstiegsfavorit, wenn alle spielen sind die kaum zu schlagen. Löwe ist stark und auch Dünnwald dürfte nicht so schlecht sein, wenn alle mitspielen die gelistet sind.
Wenn der junge Jaschinski gut genug ist um oben positiv zu spielen, dann wird Bürrig mit Simons in der Mitte selbst ohne Hoga auch ne gute Truppe. Porz kann ich nicht einschätzen, aber so schlecht dürften die auch nicht sein. Das werden so meiner Meinung nach die ersten 5.

Abstiegskandidat Nr. 1 ist auf alle Fälle Stammheim.

Finde absolut nicht, dass die Gruppe schlechter als letztes Jahr ist, vorausgesetzt natürlich, alle gelisteten Spieler spielen auch fest in den Mannschaften
Alt 13.07.2010, 09:55
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nico-Brauweiler Beitrag anzeigen
FC 5 ist ganz klarer Aufstiegsfavorit, wenn alle spielen sind die kaum zu schlagen. Löwe ist stark und auch Dünnwald dürfte nicht so schlecht sein, wenn alle mitspielen die gelistet sind.
Wenn der junge Jaschinski gut genug ist um oben positiv zu spielen, dann wird Bürrig mit Simons in der Mitte selbst ohne Hoga auch ne gute Truppe. Porz kann ich nicht einschätzen, aber so schlecht dürften die auch nicht sein. Das werden so meiner Meinung nach die ersten 5.

Abstiegskandidat Nr. 1 ist auf alle Fälle Stammheim.

Finde absolut nicht, dass die Gruppe schlechter als letztes Jahr ist, vorausgesetzt natürlich, alle gelisteten Spieler spielen auch fest in den Mannschaften
Eine stärkere Bezirksklasse als im letzten Jahr, wäre kaum zu realisieren
Bürrig wird sich problemlos halten ... Jaschinski traue ich oben aber nicht mehr als ausgeglichen zu. Simons ist schon gut ein Paarkreuz besser als Jaschinski jr. Auf jeden Fall ist es eine sehr ausgeglichene Gruppe, in der sich mehrere Mannschaften um die Relegationsplätze streiten werden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »