|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Cristiano Ronaldo CR7
Zitat:
![]() Der Kommentator is für mich übrigens der größte Kotzbrocken in dieser KlugscheißermedienwirsindsocooleArroganzlingeundwissenallesdrecksmischpoke ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
braucht man bei meinen Links nicht.
Bei Wolles ebensowenig; ist dieselbe Quelle wie bei mir ![]() Was hältst Du inhaltlich vom Kommentar? |
|
|
||||
|
||||
|
Hab ich noch nicht gelesen, pack den Typen Null!
![]() Schau evtl. später mal rein... Ok, rein geguckt ;-) Halte ich für Gesülze. Wenn sowas schon beginnt mit "Was wäre, wenn Ronaldo Deutscher wäre"... Kann ich nix mit anfangen und interessiert mich auch nicht, weil ich meine Meinung über so Typen wie den Gockel, den Neymar oder den Bodenglotzer aus Argentinien habe. Und das Ergebnis ist niederschmetternd für die Genannten :-)
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (22.06.2018 um 17:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Du musst lernen, zwischen Verfasser und Inhalt zu trennen!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
fällt zumindest hier zugegeben schwer.
Manchmal schreiben Idioten was Gutes, dann wieder Gute was Idiotisches. Wie einfach wäre es, wenn Gute nur Gutes schrieben und Idioten nur Idiotisches
|
|
|
|||
|
|||
|
Herr Draxler schlägt schon einen heftigen Haken, scharf und spitzzüngig sowie fokussierend formuliert - Bild(er)bogen vom "Wat" zum "Dat"... und zielt vor allem immer aufs "Spiel auf dem Platz" - CR7 reichen statt konzentrierten 90 oft 9 entscheidende Minuten...
Als wäre "Hört auf, Ronaldo zu hassen" als Artikel für die Anti-CR7-Fraktion im Forum aufzufassen... |
|
|
||||
|
||||
|
"No, dös währ läichd..." (Schneckerl Prohaska)
|
|||
|
|||
|
Was ist los mit den Fans vom Gockel.
Habt ihr nicht mitgekriegt wie man 11m schießt |
|
|
||||
|
||||
|
(* hier könnte Ihr Treueschwur stehen *)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.