Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab
TV Groß-Gerau III 2 13,33%
TSV Raunheim IV 1 6,67%
TTC Mörfelden III 1 6,67%
Rot-Weiß Walldorf IV 3 20,00%
VfH Astheim II 1 6,67%
TV Nauheim 88/94 II 2 13,33%
TTC Ginsheim IV 2 13,33%
Alemannia Königstädten V 3 20,00%
Eintracht Rüsselsheim III 5 33,33%
Blau-Gelb Groß-Gerau III 9 60,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2010, 08:02
Rashida Rashida ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10

Walldorf - Ginsheim 9:7

Beide Mannschaften mit zwei Ersatzspielern. Bei Walldorf fehlte 3+4; Bei Ginsheim 3+6.

Was für ein Spiel: Alleine die Duelle im ersten Paarkreuz waren hochklassig. Was Abraham und Vive zurückbringen, ist unglaublich. Als ich gegen Izana gespielt habe, haben wir Ballwechsel gehabt, mit 10 - 12 Gegenzieher Vorhand wie Rückhandseite. Ich traf alles und gewann verdient das Spiel. Pascal verlor seine Spiele klar gegen beide. Ich verlor gegen Vive im fünften Satz: 10:7 führte Vive, dann kam ich auf 10:10 ran und führte dann sogar mit 11:10 bevor er er drei Punkte machte. Im mittleren PK war Ginsheim klar besser. Da Walldorf im letzteren PK und in den Doppeln besser waren, gewannen sie knapp, aber verdient

Geändert von Rashida (21.03.2010 um 08:11 Uhr)
Alt 21.03.2010, 13:35
partyralle1 partyralle1 ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rashida Beitrag anzeigen
Liebe TVler holt den Pott nach Groß-Gerau! Abgemacht

neee.... das war ein Satz mit X...

Gleich im Halbfinale gegen Gelnhausens 1. die vor zwei Jahren noch Bezirksklasse gespielt haben (das hat man denen auch angemerkt )
mit 2:4 verloren.

Leider hatte Stefan einen rabenschwarzen Tag und Tony und ich konnten das Doppel trotz mehrmaliger Führung nicht nach Hause schaukeln.

Wenn man aber bedenkt, das die Jungs ihr Finale mit 4:1 verloren haben, kann man sich schon das Niveau ausrechnen, das hier vertreten war.

So bleibt die Erkenntnis, das woanders auch gutes TT gespielt wird und wir niemals wieder für so ein blödes Spiel bis 4 (wofür es auch nur eine einzige Urkunde gegeben hat) so weit fahren werden...

Schade, ich hatte mir mehr für uns erhofft
Alt 21.03.2010, 19:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rashida ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von partyralle1 Beitrag anzeigen
neee.... das war ein Satz mit X...

Gleich im Halbfinale gegen Gelnhausens 1. die vor zwei Jahren noch Bezirksklasse gespielt haben (das hat man denen auch angemerkt )
mit 2:4 verloren.

Leider hatte Stefan einen rabenschwarzen Tag und Tony und ich konnten das Doppel trotz mehrmaliger Führung nicht nach Hause schaukeln.

Wenn man aber bedenkt, das die Jungs ihr Finale mit 4:1 verloren haben, kann man sich schon das Niveau ausrechnen, das hier vertreten war.

So bleibt die Erkenntnis, das woanders auch gutes TT gespielt wird und wir niemals wieder für so ein blödes Spiel bis 4 (wofür es auch nur eine einzige Urkunde gegeben hat) so weit fahren werden...

Schade, ich hatte mir mehr für uns erhofft
Ja, das ist doof! Aber nicht die Köpfe hängen lassen. Ich kenne einen der hat sich gefreut bei den Deutschen Meisterschaften der unteren Klassen mit zumachen. Bis bei ihm jeder Aufschlag zuerst abgezählt worden ist. Danach hat er nur noch Unterschnitt Rückhandaufschläge gemacht. Er verlor glatt das Spiel und ist dafür bis nach Saarbrücken gefahren. Der hat sich auch gefreut darüber.
Alt 21.03.2010, 21:44
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Walldorf - Ginsheim 9:7

Beide Mannschaften mit zwei Ersatzspielern. Bei Walldorf fehlte 3+4; Bei Ginsheim 3+6.

Was für ein Spiel: Alleine die Duelle im ersten Paarkreuz waren hochklassig. Was Abraham und Vive zurückbringen, ist unglaublich. Als ich gegen Izana gespielt habe, haben wir Ballwechsel gehabt, mit 10 - 12 Gegenzieher Vorhand wie Rückhandseite. Ich traf alles und gewann verdient das Spiel. Pascal verlor seine Spiele klar gegen beide. Ich verlor gegen Vive im fünften Satz: 10:7 führte Vive, dann kam ich auf 10:10 ran und führte dann sogar mit 11:10 bevor er er drei Punkte machte. Im mittleren PK war Ginsheim klar besser. Da Walldorf im letzteren PK und in den Doppeln besser waren, gewannen sie knapp, aber verdient
Hm hat sich eure Aufstellung während der Rückrunde geändert? Nach dem was ich auf Click TT lese, müsstet ihr doch ohne eure 1 gespielt haben, oder?!

Zum Thema Hessenpokal, hab heute das Ergebniss eures Ausflugs gehört (war ja heute mit unserne Damen da) und mache mir starke Sorgen wie stark dann die anderen bezorke sind, also wohl doch nichts mit unserer starken Gruppe?!

Na ja dafür darf ich mir nun die nächsten Wochen anhören wie "schlecht" wir Herren doch sind, schliesslich haben unsere Damen (mit meiner Frau) den Hessenpokal gewonnen!
Ich habs schon schwer! Aber wenn ich ehrlich bin, sind wir schon ein wenig stolz auf unsere Damenmannschaften!
Alt 21.03.2010, 23:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rückhand Champ Beitrag anzeigen
Hm hat sich eure Aufstellung während der Rückrunde geändert? Nach dem was ich auf Click TT lese, müsstet ihr doch ohne eure 1 gespielt haben, oder?!
Sorry, hast ja recht! Wobei er ja so sporadisch da ist, da kann man ihn auch mal übersehen.
Alt 22.03.2010, 12:32
Gesperrt
Forenmitglied

partyralle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zum Thema Hessenpokal, hab heute das Ergebniss eures Ausflugs gehört (war ja heute mit unserne Damen da) und mache mir starke Sorgen wie stark dann die anderen bezorke sind, also wohl doch nichts mit unserer starken Gruppe?!

Na ja dafür darf ich mir nun die nächsten Wochen anhören wie "schlecht" wir Herren doch sind, schliesslich haben unsere Damen (mit meiner Frau) den Hessenpokal gewonnen!
Ich habs schon schwer! Aber wenn ich ehrlich bin, sind wir schon ein wenig stolz auf unsere Damenmannschaften!
Glückwunsch an Eure Frauen

Es ist schwer, grundsätzlich über die Stärkeverhältnisse zu urteilen, da einer gegen den anderen schlechter oder besser zurechtkommt.

Wir hätten das Spiel durchaus gewinnen können. Es war ein Duell auf Augenhöhe, so dass die Tagesform eben entschieden hatte. Wie gesagt, die Gelnhausener sind im Endspiel mit 1:4 untergangen, was ich mir niemals hätte vorstellen können, denn die Jungs aus Aulatal haben auch keinen übermächtigen Eindruck gemacht...

Ist auch schwer zu beurteilen, wie Ihr Euch geschlagen hättet...

Ich bin heute noch ein wenig traurig, weil sich eine solche Chance vielleicht nie wieder ergibt, aber spätestens wenn Schalke am Mittwoch mit 5:1 gewonnen hat (und das als Gladbach-Fan), ist alles wieder gut
Alt 22.03.2010, 12:47
Rückhand Champ Rückhand Champ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhand Champ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke werd ich an unsere Damen weitergeben!

Mein Wochenende war eigentlich schon am Samstag (Eintracht Fan) "gerettet"!
Der Sonntag war dann ne Dreingabe der besonderen Art.

Na ja eizig beruhigend ist ja, daß ich zu meiner Mörfelder Zeit mich auch schon Hesenpokalsieger schimpfen darf, sonst hätt ich jetzt daheim nen schweren Stand!
Wie wir uns geschlagen hätten gute Frage, hatten die Gegner Material?!

Aber Scherz beiseite, für uns zählen nun nur noch die letzten beiden Spiele und da irgendwie an dem 2. Platz festgrallen!

Ach Rashida, wie war das mit dem Frühstück, wer soll was mitbringen für den "unfassbaren" Sonntagsspieltag?!
Alt 22.03.2010, 21:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:

Ach Rashida, wie war das mit dem Frühstück, wer soll was mitbringen für den "unfassbaren" Sonntagsspieltag?!
Also ich bringe Kaffee, Brötchen, Wurst, Käse und Orangensaft mit. Wenn ihr zwei Flaschen Sekt mit Gläser mitbringt wird es ein schönen Sonntagmorgen werden.
Alt 29.03.2010, 19:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

So jetzt tippe ich mal wieder:

TV Nauheim 88/94 II - VfH Astheim II 9:4
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV - TTC Mörfelden 1952 III 8:8
TV 1846 Groß-Gerau III - SV Blau-Gelb Groß-Gerau III 9:7
TTC Ginsheim IV -TSV 1882 Raunheim IV 8:8
SV Al. 1907 Königstädten V - DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III 8:8
Alt 30.03.2010, 07:11
Gesperrt
Forenmitglied

Zitat:
So jetzt tippe ich mal wieder:

TV Nauheim 88/94 II - VfH Astheim II 9:4
SV Rot-Weiß 1914 Walldorf IV - TTC Mörfelden 1952 III 8:8
TV 1846 Groß-Gerau III - SV Blau-Gelb Groß-Gerau III 9:7
TTC Ginsheim IV -TSV 1882 Raunheim IV 8:8
SV Al. 1907 Königstädten V - DJK SG Eintr. 1925 Rüsselsheim III 8:8

Dann tippe ich auch mal, lieber Rashida:

Ginsheim - Raunheim 0:9 (Herr Hensen verliert sechs Sätze zu 0, wobei seine Gegner im jeweils letzten Satz mit verbundenen Augen spielen)
TV - BG 9:4
Königstädten - Rüsselsheim 9:5
Nauheim - Astheim 9:6
Walldorf - Mörfelden 5:9
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »