|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Selbst unser Heimkomplex wird euch nicht weiterhelfen können, da würd euch höchstens ein Vorglühen unsererseits vor dem Spiel weiterhelfen. Das Spiel geht 9:5 für uns aus und nicht anders. Geändert von Goalgetter (18.11.2009 um 13:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Er ist vergleichsweise so aussichtslos, als wie wenn die "Ofdascha Blockmaschin" und "action0864" im Laufe der Woche einen Oftersheimer Sieg gegen die "Plänkschda Gängschda" tippen würden. Ich sag' nur: "Bollä-Time in Ofdaschä"
|
|||
|
|||
Dieser Tipp kommt selbstverständlich in die Wertung.
Was ist mit weiteren Tipps? Spätestens in der Rückrunde, wenn Du alle Gegner kennst, wirst Du hoffentlich vollständig mittippen. Würde speziell für Dich eine seperate Rückrunden-Auswertung aufführen.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn schon das tischtennis nicht motivation genug bietet wieso dann nicht ein nettes saufgelage? könnte vllt ja doch ein spannendes spiel werden wenn zwei spitzenteams aus der stärksten bezirksklasse aller zeiten in bestbesetzung aufeinenader treffen.. |
|
|||
|
|||
hier ein paar weitere tipps aus dem hause pius:
TTC Reilingen II TG : 1889 Sandhausen III 9:4 TTC Hockenheim II : DJK St. Pius II 9:6 TTG EK Oftersheim II : TTG 1947 Walldorf III 9:2 LSV Ladenburg : 1. TTC Ketsch III 8:8 TTG EK Oftersheim II : TSG Eintracht Plankstadt 9:3 |
|
|||
|
|||
hier ein paar weitere tipps aus dem hause pius:
TTC Reilingen II TG : 1889 Sandhausen III 9:3 TTC Hockenheim II : DJK St. Pius II 8:8 TTG EK Oftersheim II : TTG 1947 Walldorf III 9:1 LSV Ladenburg : 1. TTC Ketsch III 9:4 TTG EK Oftersheim II : TSG Eintracht Plankstadt 9:5 |
|
||||
|
||||
meine Tipps zum Wochenende
TTC Reilingen II TG - 1889 Sandhausen III 9:3 TTC Hockenheim II - DJK St. Pius II 9:4 TTG EK Oftersheim II -TTG 1947 Walldorf III 9:3 LSV Ladenburg - TTC Ketsch III 9:4 TTG EK Oftersheim II - TSG Plankstadt 9:4
|
||||
|
||||
Ich sag' nur: "Bollä-Time in Ofdaschä"[/QUOTE]
jo die Siegesbolle beim "Griesch" nochem Spiel Longer ich bestell schumol uf dich "Hicks"
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob's Dir überhaupt nach der Klatsche noch schmeckt? Und zusätzlich werde ich Dich als Zuschauer bei Deinen Einzel derart struwwelisch babble (wie immer), da willst Du mit mir eventuell gar nicht mehr anstoßen. Außerdem beginnt das Spiel um 14.00 Uhr und kurz vor 16.00 Uhr haben wir Euch bereits abgeschwartet, hat da der "Griesch" schon geöffnet? Oder soll ich zur Zeitüberbrückung gleich ä Käschdel Welde mitbringen?
|
|||
|
|||
Tippen will gelernt sein!
So gewinnt Ihr beim Tipp-Spiel keinen Blumentopf. Die Oftersheimer haben bisher überzeugt. Doch am Sonntag bekommen sie ihre Grenzen aufgezeigt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.