|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herren Landesliga Weser Ems
@Alex: Herzlichen Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft! Bitte übermittle die Glückwünsche auch deinen Mannschaftskameraden. Starke Hinrunde von euch. Respekt!
Hier nun meine Tipps: 45 Sa. 29.11.03 15:30 Uhr TV Hude - SV Belm-Powe 9:6 46 Sa. 29.11.03 16:30 Uhr TuS Huchting - TTC Remels 9:3 47 Sa. 29.11.03 16:30 Uhr TSG Burg Gretesch - ESV Lingen 9:3 48 Sa. 29.11.03 17:00 Uhr MTV Jever II - VfL Kloster Oesede 9:6 49 Sa. 29.11.03 18:00 Uhr SV V. Oldendorf - TSG Dissen 8:8 50 So. 30.11.03 11:30 Uhr MTV Jever II - TTC Remels 9:1 51 So. 30.11.03 14:00 Uhr TSG Dissen - TV Hude 6:9 52 So. 30.11.03 15:00 Uhr ESV Lingen - SV Belm-Powe 7:9
|
|||
|
|||
|
Hude - Belm 9:0
Hude ohne Mühe und in allen Belangen überlegen. Hude ohne Hillje, dafür mit Andy Kurz, der Hill 3:1 besiegte. Belm ohne Kuhnert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Hude - Belm 9:0
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Jever-kloster oesede 9:7
Doppel 2:1
Bu ning (2) Volker haltermann (1) Michael Rudolph (1) Stefan Jansen (0) Patrick Smit (1) Wolfgang Bossemeyer (1) Abschlussdoppel (1) Endergebniss 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
Dissen - Hude 2:9
Starke Vorstellung in Dissen und damit "Vize-Herbstmeister"! Hillje und Helmers geben die einzigen Spiele ab. "Windmühle" Wehrkamp-Lemke verliert gegen Lingenau und Plache.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Dissen - Hude 2:9
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Oldendorf gegen Dissen 8:8
Mal wieder gegen Dissen ein 8:8.....schon das dritte hintereinander
Punkte: Chrzanowski 1 (verliert gegen Wehrkamp-Lenke) Rohtkehl 1 (gewinnt gegen Uwe Heitz) Vissbeck 0 Holtmeyer 1 (gewinnt gegen Söcker) Muracevic 1 (verliert gegen Pilz) Kiel 2 Überzeugt hat am diesem Tag Mirko Kiel... Doppel: 2:2
|
|
|
|||
|
|||
|
es wird immer dichter im Mittelfeld!!!
Oldendorf - Kloster Oesede 9:4
2 Doppel ( Chr. / Rotkehl + Ratsche / Kiel ) 2 Chrz. 1 Rotkehl ( gegen Sieker verloren ) 1 Visbeck ( gegen Butke verloren ) 1 Holtmeyer ( gegen Habekost verloren ) 1 Ratsche 1 Kiel
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (06.12.2003 um 17:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Umstellungen
Ein bisschen Leben hier wäre erwünscht ;-)
Wie sehen denn eure Umstellungen zur Rückserie so aus? Hude spielt mit: Lingenau, Stüber, Plache, Helmers, Tschörtner, Hillje --> Nicht eine Position bleibt wie sie war Mal gucken was damit zu reissen ist
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Huchting: Bei uns wird nicht so bunt durcheinander gewürfelt. Wir tauschen nur Thomas May und Peter Grabsch (Mitte/Unten). Übrigens habe ich die Diskussionen über unsere angeblichen Probleme und die Wechselgerüchte sehr genossen . Aber ausser ein wenig Frust ist (bisher) nichts passiert. Auf jeden Fall wollen wir in der Rückserie zeigen, dass wir nicht unbedingt in der unteren Tabellenhälfte stehen müssen. Einige Ergebnisse haben doch gezeigt, dass mehr drin ist. Also werden wir uns jetzt in unser Winter-Trainingslager verabschieden und ab 3. Januar wieder angreifen... Wayne |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Mal gucken was damit zu reissen ist