|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
Timo Boll (GER) | 78 | 43,58% | |
Vladimir Samsonov (BLR) | 11 | 6,15% | |
Kalinikos Kreanga (GRE) | 2 | 1,12% | |
Michael Maze (DEN) | 47 | 26,26% | |
Dimitrij Ovtcharov (GER) | 11 | 6,15% | |
Werner Schlager (AUT) | 14 | 7,82% | |
Jörgen Persson (SWE) | 0 | 0% | |
Zoran Primorac (CRO) | 0 | 0% | |
Christian Süss (GER) | 2 | 1,12% | |
Chen Weixing (AUT) | 1 | 0,56% | |
Adrian Crisan (ROU) | 1 | 0,56% | |
Patrick Baum (GER) | 7 | 3,91% | |
Alexei Smirnov (RUS) | 0 | 0% | |
Bastian Steger (GER) | 1 | 0,56% | |
Ein anderer... | 4 | 2,23% | |
Teilnehmer: 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)
Gibts denn irgendwo schon Videos zu nem Spiel von Filus? (also ich mein ein Spiel von der EM)
|
|
|||
|
|||
Ich bin optimistisch. Vor allem sehe ich nicht, warum nun gerade Gacina der Meilenstein gewesen sein soll. Okay, jetzt steht Filus im Viertelfinale, aber rein vom Gegner her war der wirkliche Meilenstein schon der Sieg gegen Korbl und auch Blasczyk würde ich da höher als Gacina einschätzen. Und danach konnte er die Spannung jeweils halten. Einzige Sorge, die ich habe, dass ihm klar wird, wie knapp es nur noch zur Medaille ist, und er entsprechend übereifrig reagiert.
|
|
||||
|
||||
Filus wird seine Chance wittern und die Emotionen positiv ausnutzen können, hoffe ich.
Kann sich natürlich auch negativ bemerkbar machen, aber das hoffen wir coh mal nicht... |
|
||||
|
||||
hat jemand bitte n anderen link ausser dem vom zdf, der funktioniert gerade leider nicht.
danke
|
||||
|
||||
Hab mir grad das DONIC EM STUDIO auf dttl.tv reingezogen und erstmal Respekt Fejer-Konnerth ! Geiler Ball.
Und habt ihr gesehen wie Boll das Match gegen Gionis Spaß gemacht hat, er hat übel gegrinst (Min. 8.45 - 9.30) ... Ich glaub der is wieder fit und bereit für die Chinesen (natürlich etwas ironisch. Info für die, die's immer etwas später checken ) Weiter so... |
|
||||
|
||||
Edit: An den Moderator. Der heißt Filius. Mann, Mann, Mann
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist 40 Jahre, seit 1991 im Verein, u. sein früherer ungarischer Juniorennationaltrainer hat mich 1995 bei der WM in Tianzin (China) schon gefragt, ob er diesen Schlag immer noch macht. F.K. hat eigentlich das Copyright verletzt. Dazu kommen noch Rückschläge zwischen den Beinen (hat damit schon mal einen Matchball abgewehrt). TT-Spieler aus dem südbayerischen Raum u. Zuschauer bei den Spielen von Herren 1 werden mir das bestätigen. Eines unserer größten Talente im Verein kann diesen Ball auch (nicht so beständig). Zwang aber bei einem BTTV-Lehrgang seinen Trainer zu Liegstützen (Wetteinsatz). Geändert von Matousek (19.09.2009 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich kenne auch ein paar Leute die diesen Schlag , naja beherrschen wäre übertrieben, ich sag mal "anwenden".
Aber ob du diesen Schlag nun in einem Oberliga Punktspiel oder bei einer Europameisterschaft im eigenen Land von knapp 4k Zuschauern gegen einen ehemaligen Weltmeister spielst, DAS ist schon ein gewaltiger Unterschied mein Freund Aber nun mal back to topic |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, der Mann heißt Ruwen FILUS!!!! Weiß gar nicht , wie man auf was anderes kommen kann, ist mir unverständlich!!!
www.ttc-friesenheim.de DONIC epox powerallround BUTTERFLY tenergy 2,1 BUTTERFLY sriver fx 2,1 Geändert von shmeeed (19.09.2009 um 14:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|