|
|||||||
| Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Huhuu
also der 8.5.10 passt auch gut, fehlt nur noch ne Uhrzeit ![]() und zum Thema Kreisranglistenturnier: Wann findet es statt? (Uhrzeit, Datum) und vorallem wo in Spremberg? Ein Werbener Sportskamerad und ich wären auch interessiert
|
|
|
||||
|
||||
|
@Matti: Hier im Anhang ist die Ausschreibung.
|
|
|
|||
|
|||
|
also findet das tunier jetzt auf jeden fall am 8.5. statt ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Joo, meine werten Sportfreundinnen und Sportfriends, wir legen uns jetzt auf den 8.5. fest. Ihr wisst, alle unter einen Hut zu bekommen, ist schier unmöglich. Wenn wir so lange suchen, bis der Termin gefunden ist, an dem alle könnten, sind bis dahin bestimmt 3 Mann krank geworden...
Beginn in der Blechbüchse Guben wird 10:00 Uhr sein, eine ausgefeilte Einladung geht Euch noch per PN zu. Also freut Euch einfach auf ein paar schöne Stunden mit unserem Lieblingssport im Kreise einer erlauchten Gesellschaft. Übrigens traten die Automaten gestern bei unserer Zweiten nicht an. Da Rauschebart und Co. aber auf Wettkampf eingestellt waren, musste kurzfristig die Dritte als Sparringspartner herhalten. Nach der Saison stand es eh 1:1, was glaubt Ihr, wer gewonnen hat??? |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du so fragst die 3. natürlich.
![]() Aber irgendwie verstehe ich deine Aussage nicht. Du schreibst Automation trat bei eurer 2. an. Aber dann spielen sie doch gegen euch? Oder war das Spiel gegen euch danach? |
|
|
||||
|
||||
|
Gestern war Nachholespiel Lok II-Auto 3. Und Auto hatte kein Auto oder keine Lust oder zu wenig Spieler oder weiß der Geier, jedenfalls haben sie das Spiel abgesagt. So kam dann der interne Vergleich zustande. Sorry, wenn ich mich mal wieder zu gelehrt ausgedrückt habe...
Ansonsten: Richtig getippt! 8:6 |
|
|
||||
|
||||
|
Asooo. Naja so wie ich die Automaten diese Saison kennengelernt habe, hatte der großteils wohl einfach keine Lust. Die sollen in der 3. Stadtklasse ihr Glück versuchen und nicht als 3. Mannschaft in der 4. Landesklasse. Denn die 4. und 5. Mannschaft ist auf jeden besser als diese 4.
Gibt es zum Spiel gegen eure 2. vielleicht auch ein paar Ergebnisse. Würde mich mal interessieren wer bei euch so die Einzelschlachten gewonnen hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Das zweitbeste Doppel der 4. Lk gewann gegen das beste! Ansonsten schnell herausgepickt:
Friedack-Cichon 3:1 Köhler-Gronske 3:2 (11:9) Trempler-Gill 0:3 (-9 -5 -2...) Köhler-Cichon 2:3 (8:11) Ansonsten wird morgen ein kleiner Bericht auf der HP zu lesen sein, wenn es unser Admin schafft.
|
||||
|
||||
|
Ok danke. Haste deine Spiele ja außen vor gelassen.
Zu Recht? ![]() ![]() Bin schon gespannt ob der Hartmut bei den ForuMasters gegen mich auch einen seiner berühmten 5-Sätzer spielt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.